Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Godzilla1999

Mass Effect 2 Charakter

Recommended Posts

 

Hi ich weiss nicht was ich jetzt machen soll ich habe mir damlas MAE2 über store geholt und gespielt habe auch meinen spielstand noch jetzt habe ich gelesen das man im MAE3 den charakter importieren kann wenn ich auf neues spiel gehe und dan auf importieren zeigt er mir meinen charakter von MAE2 nicht an zum importieren

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
ich habe den save game auf meiner ps3 festplatte so wie er war als ich damals das spiel gespeichert habe

und du hast ME2 durchgehabt bei dem Save?

sonst geht es natürlich nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nein ich habe es bis kurz vor dem schluss gespielt aber warum muss man das andere bis zum schluss gespielt haben um sein charakter zu importieren zu können

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
nein ich habe es bis kurz vor dem schluss gespielt aber warum muss man das andere bis zum schluss gespielt haben um sein charakter zu importieren zu können

Weil die Spielmechanik so läuft^^

und haupsächlich weil beim Import nunmal auch die Endentscheidung noch Übernommen wird...

hätte man zwar auch anders machen können, aber eigentlich ist es logisch dass Shepard erst nach Abschluss von ME2 in ME3 startet...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja aber denk doch mal mit, blödes beispiel ich weiß : Du hast ein Dragonball spiel was nur in der Frezzer saga spielt, hast aber die möglichkeit im nächsten spiel deinen Son-Goku zu importieren, nur du bist gearscht wenn deiner nicht mal den Super-Saiyajin hatte oder? deshalb muss dein shepard auch durch kommen... hoffe das ist jetzt nicht zu blöd xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

dein beispiel vertehe ich schon ist aber halt meine meihnung naja da muss ich erst nochmal schnell den 2teil runderladen das spiel beenden unddann importierendanke für eure hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mach das auf jedenfall, dann startest du in ME3 nämlich direkt mit lvl30 und tust dich Anfangs deutlich leichter. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir Importiert er den Charakter auch nicht. Habe aber Teil2 komplett durchgespielt und es haben auch alle überlebt. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab da auch mal ne frage:

Also ich hab ME2 insgesamt 2 mal durch( Soldat und Infiltrator)

Nur hab ich es nicht geschaft das alle überlebene.(soldat ist mir die Hälfte der Normalen Crew verreckt, dazu noch Legion, Kasumi und Jack, beim Infil. sind mit Tali und Kasumi tot).

So meine frage ist jetzt. in wie fern wird das game die entscheidungen treffen wenn ich einen Komplett neuen Char machen würde, also wer lebt dann und wer nicht??

Danke schon mal im vorraus.

@Gonozal:

Ein Kumpel hatte das selbe Problem. Er hat den spielstand von ME2 einfach nochmal geladen und dann noch mal Komplett neu gespeichert(also neuen Spielstand anlegen). danach ging es bei ihm.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich hab da auch mal ne frage:

Also ich hab ME2 insgesamt 2 mal durch( Soldat und Infiltrator)

Nur hab ich es nicht geschaft das alle überlebene.(soldat ist mir die Hälfte der Normalen Crew verreckt, dazu noch Legion, Kasumi und Jack, beim Infil. sind mit Tali und Kasumi tot).

So meine frage ist jetzt. in wie fern wird das game die entscheidungen treffen wenn ich einen Komplett neuen Char machen würde, also wer lebt dann und wer nicht??

Wenn du in Mass Effect 3 einen komplett neuen Charakter erstellst, dann lebt keiner deiner alten Crew mehr. Auch nicht deine ganzen Teammitglieder. Die sind dann alle Tod.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich hab da auch mal ne frage:

Also ich hab ME2 insgesamt 2 mal durch( Soldat und Infiltrator)

Nur hab ich es nicht geschaft das alle überlebene.(soldat ist mir die Hälfte der Normalen Crew verreckt, dazu noch Legion, Kasumi und Jack, beim Infil. sind mit Tali und Kasumi tot).

So meine frage ist jetzt. in wie fern wird das game die entscheidungen treffen wenn ich einen Komplett neuen Char machen würde, also wer lebt dann und wer nicht??

Danke schon mal im vorraus.

@Gonozal:

Ein Kumpel hatte das selbe Problem. Er hat den spielstand von ME2 einfach nochmal geladen und dann noch mal Komplett neu gespeichert(also neuen Spielstand anlegen). danach ging es bei ihm.

Platt gesagt: Die Charakter kommen einfach nicht vor. Da ich hier jetzt nichts zur Story verraten will

Tali wird dir dann nicht bei der Flotte der Quarianer helfen und Kazumi hat nur eine Nebenmission.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja und sowas is echt nerfig das mann da durch gewesen sein muss und meinen save mit dem ich durch war is auch weg dank geschrotteter HDD scheisse. -.-

Naja ich hab von vorn angefangen will eh mehr als einmal durch da komm ich auch auf 60 irgendwann. Und gerade das finde ich extrem geil in ME3 stirbt man wenigstens mal mit dem Soldaten in ME2 is mann da durchgerannt m.M.n.

Gruss Hellersche

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Finde Soldat beim zweiten Teil auf wahnsinn aber nicht so toll. Spiels gerade noch mit nem Wächter durch. Werde denn dann mal in Teil 3 importieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...