Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

oliver77

frage bezüglich wiederstand der sticks

Recommended Posts

 

hi

und zwar hab ich mir einen weissen controller gekauft (ps3)

nun ist mir aufgefallen das der wiederstand der sticks doch extreme fest ist,

jetzt meine frage,gibts ne möglichkeit die ein wenig schneller auszunudeln ausser durch dauerzocken?

shooter kann ich damit gar nicht spielen weil ich nicht so sensitiv steuern kann wie mit meinem alten,der logischerweise total ausgenudelt ist schon

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
hi

und zwar hab ich mir einen weissen controller gekauft (ps3)

nun ist mir aufgefallen das der wiederstand der sticks doch extreme fest ist,

jetzt meine frage,gibts ne möglichkeit die ein wenig schneller auszunudeln ausser durch dauerzocken?

shooter kann ich damit gar nicht spielen weil ich nicht so sensitiv steuern kann wie mit meinem alten,der logischerweise total ausgenudelt ist schon

Also wenn es so ein China-Import ist, dann würde ich empfehlen das Ding als Türstopper zu verwenden und zum zocken lieber einen original Sony-Controller zu kaufen, damit hat man nämlich keinerlei Probleme oder Einschränkungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da Dragarock suggestiv geantwortet hat, möchte ich gern wissen, was du mit sensitiv meinst? Oder klärt es sich auf, wenn ich davon ausgehe, dass du sensibel meintest?

Ich meine, dass Dragarock trotzdem irgendwie recht hat, denn Sony Controller sind, wenn sie neu sind alle nahezu gleich. Reklamier ihn oder buche es als Lehrgeld ab.

Und merke: Wer billig kauft, zahlt doppelt. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also is schon nen orginaler keine sorge.

na man hat ja eigentlich bei neuen pads immer nen gewissen wiederstand wenn denn stick bewegt halt ich mein ok das mein erster controller seit 4 jahren wieder :D

aber bin irgendwie der meinung das der wiederstand halt zu stark ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also is schon nen orginaler keine sorge.

na man hat ja eigentlich bei neuen pads immer nen gewissen wiederstand wenn denn stick bewegt halt ich mein ok das mein erster controller seit 4 jahren wieder :D

aber bin irgendwie der meinung das der wiederstand halt zu stark ist.

Hi,

das kommt dir bestimmt nur so vor im Moment ;)

Ein paar Tage mit zocken und du hast dich drauf "eingespielt" :smile:

Empfehlung...klar Stardust HD zocken und der Controller ist in zwei Tagen ganz wie der "Alte" :xd::'>:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja, oder zock Formel 1 2010 auf Experte. Dabei habe ich meinen erst 1 1/2 Jahre alten Controller geschrottet.

Oder wir tauschen, weil mein zweiter Controller ist auch schon wieder "ausgenudelt".

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Oder wir tauschen, weil mein zweiter Controller ist auch schon wieder "ausgenudelt".

Bitte kein Handel bzw Tauschgeschäfte außerhalb des Marktplatzes.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

lol danke draga :D

jo stardust hd sollte gehen,ist auch nur der rechte stick der mir probleme macht aber danke für die antworten D:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bitte kein Handel bzw Tauschgeschäfte außerhalb des Marktplatzes.

Sry, das war kein ernst gemeinstes Tauschangebot, war scherzhaft gemeint.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sry, das war kein ernst gemeinstes Tauschangebot, war scherzhaft gemeint.

Passt schon, hab Dir ja auch keine Verwarnung erteilt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab ich auch nicht so aufgefasst ^^

ach hier wenn einer denn gleichen haben sollte

cechzc2h

dieses H hatte mich ein wenig irritiert zumal google auch nix ausspuckt weil sich da die meinungen teilen aber ich habs vom gleichen händler wie mein org schwarzer aber der hat am ende 1e halt

Edit wegen doppelpost :

ok nach langer suche hatte draga recht isn fake gewesen aber wer achtet so expliziet auf kleber haha

mal ne andere frage ,wenn ich das jetzt reklamiere bei amazon,geht das ohne probleme oder brauch ich jetzt unbedingt die rechnung ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...