Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smiley zu viel müll !!!


Baraka2007

Recommended Posts

Naja kennt ihr das sprichwort weniger ist manchmal mehr :biggrin5: hab mal auf weitere geklickt also Leute wirklich wer brauch den so viele Smileys :banghead:

Ich würd mal sagen wenn die ihr die Seite fertig habt könnt man sich ja mit den Usern beraten welche man am liebsten will und ich würd auch nicht so viele reinbauen ok ist viel auswahl dann da aber man sucht sich ja tod nach einem Smiley in der list ;)

hier mal ein kotzender wird ja immer nachgefragt ;)

smiley_emoticons_kotz.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja kennt ihr das sprichwort weniger ist manchmal mehr :biggrin5: hab mal auf weitere geklickt also Leute wirklich wer brauch den so viele Smileys :banghead:

Ich würd mal sagen wenn die ihr die Seite fertig habt könnt man sich ja mit den Usern beraten welche man am liebsten will und ich würd auch nicht so viele reinbauen ok ist viel auswahl dann da aber man sucht sich ja tod nach einem Smiley in der list ;)

hier mal ein kotzender wird ja immer nachgefragt ;)

smiley_emoticons_kotz.gif

also ich finde es persöhnlich sehr gut, dass es hier eine so große auswahl an smileys gibt.

wenn man nach was bestimmten sucht muss man halt suchen:biggrin5:

(dummer satz)

das einzigste das ih besser fände wäre , wenn man die smileys die man möchte in das standart smiley fenster einfügen könnte.

dan hätte man seine lieblings smileys immer auf einem fleck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind es auch eindeutig zu viele Smilies. Es gibt Smilies die wurde noch nicht einmal benutzt oder sind sich komplett ähnlich.

Würde es auch sehr befürworten wenn man sich nach der Startseite darum kömmern könnte. Ist immerhin etwas, was man oft benutzt. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dem einen gefällt es dem anderen nicht ^^

Mh das würde schwirig werden mit deinem vorschlag :biggrin5:

Was ich hiermit eintlich bewirken will ist halt ordnung reinbringen. mann könnte ja die gefragtesten in reihe runter setzten und die nicht so gefragten nach ganz unten dann muss man auch nie so viel suchen :eek6:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde es persöhnlich sehr gut, dass es hier eine so große auswahl an smileys gibt.

wenn man nach was bestimmten sucht muss man halt suchen:biggrin5:

(dummer satz)

das einzigste das ih besser fände wäre , wenn man die smileys die man möchte in das standart smiley fenster einfügen könnte.

dan hätte man seine lieblings smileys immer auf einem fleck

also dem schließe ich mich gerne an...

stellen wir uns nur mal vor, wenn wir nur noch 2 smilies hätten... :smile: und :frown:

dann wäre das geschrei groß...

lieber zu viele als zu wenig... nur die, die wir haben sollten kontrolliert werden, denn ich glaube, dass einige definitiv doppelt sind...

evtl könnte es ja möglich sein, dass man sich die 15 auswählt, die man als "schnell-wahl" benutzen möchte... (siehe oben im Zitat)

und hier meine liebsten:

die reihenfolge beschreibt den zustand bei Uncharted auf extrem schwer !!!

1. :emot-w00t: 2.:incazzato: 3. :emot-neckbeard: 4. :willy_nilly: 5. :mad5: 6. :emot-iiam:

7. :emot-rock: 8. :emot-doh: 9. :idea3: 10. :bulb: 11. :emot-ms:12. :emot-hurr:

13. :34: :20:

Alles klar soweit *fg*

:smoking::53: "Ich rauch seit 14 Tagen nimmer!!!":emot-holy::emot-holy::emot-holy:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich sind es auch einfach zu viele bzw. sinnlose.

Mir persönlich reichen die "normalen" kleinen, kreisförmigen vollkommen aus, da man dadurch alles gut beschreiben kann.

Sinnlos finde ich vorallem die menschlichen Smilies und die Gegenstände (bsw. die Gabel, oder die Pfeife)

Man kann ja wirklich sagen, es gibt viel zuviele -.-

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst meckert fast jeder das es zu wenig gibt und jetzt wollt ihr wenige haben. :skep:

MOMENT !!!!

also mit "ihr" meinste hoffentlich "die" ;););) ich bin ein fan von smilies

1. :emot-w00t: 2.:incazzato: 3. :emot-neckbeard: 4. :willy_nilly: 5. :mad5: 6. :emot-iiam:

7. :emot-rock: 8. :emot-doh: 9. :idea3: 10. :bulb: 11. :emot-ms:12. :emot-hurr:

13. :34: :20:

Alles klar soweit *fg*

:smoking::53: "Ich rauch seit 14 Tagen nimmer!!!":emot-holy::emot-holy::emot-holy:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eindeutig zu viele zb :smile::) sind doch die selben??? wofür 2x den selben smily nur in na anderen farbe, also ich find da muss man sich schon für ein entscheiden ;)

edit: noch ein beispiel:

;):wink5::;)::'> will alles das gleiche aussagen da muss man sich doch auf ein einigen..? könnte jz noch von anderen smilies ganz viel doppelte aufzählen ;) aber daran sieht man ja das viele doppelt und dreifach sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...