Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Abenteuer von Tim&Struppi"Das Geheimnis der Einhorn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, du darfst mich leider wieder austragen,

irgendwie schaffe ich das alles zeitlich nicht mehr...

Uni nimmt mich sehr in Beschlag..

Trotzdem danke für die Aufnahme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, du darfst mich leider wieder austragen,

irgendwie schaffe ich das alles zeitlich nicht mehr...

Uni nimmt mich sehr in Beschlag..

Trotzdem danke für die Aufnahme :)

Hallo

Alles klar hab dich wieder ausgetragen.Wenn du wieder rauf möchtest wenn es dir zeitlich besser passt sag Bescheid^^.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist heute angekommen, war nicht zuhause und hab dann so ein zettel bekommen. da stand drauf ich könnte es morgen ab 10 uhr abholen. bin dann aber zur post und hab es dann vorhin bekommen.. komisch aber gut :D

werd mich morgen dann mal ransetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist heute angekommen, war nicht zuhause und hab dann so ein zettel bekommen. da stand drauf ich könnte es morgen ab 10 uhr abholen. bin dann aber zur post und hab es dann vorhin bekommen.. komisch aber gut :D

werd mich morgen dann mal ransetzen.

Sehr schön, dann gings ja verhältnissmäßig schnell :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so koop und herausforderung hab ich alles :)

jetzt kommt einzelspieler ^^

bin da auch schon lvl 10 und werd jetzt auch noch weiterspielen.

hab trillhelm wegen adresse gefragt, theoretisch müsste er ja zeit haben. warte also noch auf antwort.

und ich muss sagen das spiel macht echt spaß!

Edit: bin jetzt Kapitel 20, also die platin wird heute kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ich bin so blöd :banghead:

ich hab gstern bei freundin übernachtet und da t&s gespielt. so jetzt bin ich zuhause und auto ist beim tüv. freue mich aufs weiterspielen und was jetzt? ich hatte vergessen die cd aus der ps3 zu nehmen :facepalm:

das heißt ich kann erst heute abend weiterspielen :( klar die platin werde ich auf jeden fall heute schaffen aber kanns dann leider ers morgen verschicken..

Edit: grad die Platin geholt. ging viel viel flotter als ich dachte. war ein schönes spiel und danke fürs bereitstellen!

ich schicks dann morgen weiter an trillhelm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ich bin so blöd :banghead:

ich hab gstern bei freundin übernachtet und da t&s gespielt. so jetzt bin ich zuhause und auto ist beim tüv. freue mich aufs weiterspielen und was jetzt? ich hatte vergessen die cd aus der ps3 zu nehmen :facepalm:

das heißt ich kann erst heute abend weiterspielen :( klar die platin werde ich auf jeden fall heute schaffen aber kanns dann leider ers morgen verschicken..

Edit: grad die Platin geholt. ging viel viel flotter als ich dachte. war ein schönes spiel und danke fürs bereitstellen!

ich schicks dann morgen weiter an trillhelm

Hallo

OK Weiß ich Bescheid.GW zur Platin.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel kam heute an, ich schreibe erst einmal die nächsten fünf Teilnehmer an, dann lege ich los. =)

Edit: habe die ersten fünf angeschrieben und es haben sich auch zwei mit Postanschrift gemeldet, wobei ich noch fairerweise warte, bis sich die höherrangierenden Teilnehmer noch melden.

PS: Da ich bei 13 Tagen Zeit das Spiel am 1.Mai durch haben muss und dies ein Feiertag ist, würde ich es, sofern ich die volle Zeit in Anspruch nehmen muss, das Spiel feiertagsbedingt gerne am 2.Mai losschicken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Da ich bei 13 Tagen Zeit das Spiel am 1.Mai durch haben muss und dies ein Feiertag ist, würde ich es, sofern ich die volle Zeit in Anspruch nehmen muss, das Spiel feiertagsbedingt gerne am 2.Mai losschicken ;)

Hallo

Alles klar.Ist kein Problem wenn es sich um 1-2 Tage verschiebt.Dann viel Spaß mit dem Spiel und gutes Gelingen.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich die Platin nach etwas mehr als 50% der Trophäen abgeschrieben habe, weil mich das Spiel halt so gar nicht anspricht, habe ich das Game vorzeitig an erni54321 weitergeschickt.

Die Sendungsnummer schicke ich dem Bereitsteller sowie dem Empfänger per PN.

Nochmals vielen Dank fürs Bereitstellen, roadrunner1200!

PS: Ich würde es eventuell am aktuellen Ende der Platinkette noch ein zweites Mal versuchen wollen, wenn es denn möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, da ich die Platin nach etwas mehr als 50% der Trophäen abgeschrieben habe, weil mich das Spiel halt so gar nicht anspricht, habe ich das Game vorzeitig an erni54321 weitergeschickt.

Die Sendungsnummer schicke ich dem Bereitsteller sowie dem Empfänger per PN.

Nochmals vielen Dank fürs Bereitstellen, roadrunner1200!

PS: Ich würde es eventuell am aktuellen Ende der Platinkette noch ein zweites Mal versuchen wollen, wenn es denn möglich ist.

Hallo

Alles klar.Sendungsnummer ist angekommen und natürlich setz ich dich nochmal ans Ende der Liste.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...