Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yakuza Dead Souls


Dragarock

Recommended Posts

Oh ja an diese Stelle kann ich mich auch noch gut erinnern. Leider habe ich nicht wirklich einen Tipp für dich. :frown: Keine zu langen Feuerstöße (damit Gewehr nicht überhitzt) und auf den Kopf zielen. Habe bestimmt 15-20 Versuche gebraucht um diese Stelle zu schaffen.

Da warst du aber noch gut dran. Setz da bei mir eine 1 davor und du hast meine Versuche :xd::'>

(Naja, so viele waren es vielleicht nicht unbedingt, aber auf 50 bin ich mindestens gekommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ein neues problem-.- ja mein leben is voller probleme und ich bekomm jetzt schon die aggresionen von dem scheiß dead soul modus >.> gibt mir jemand tipps wie ich das am besten überstehe das mit dem autofahren wo die scheiß bestie kommt egal was ich mache ich sterb immer -.-

1. Den roten Punkt ins Visier nehmen.

2. Molotov-Zombies sofort töten.

3. Nur auf Onraki feuern wenn er die Arme zum Angriff hochreisst.

4. Geworfenes wenn möglich bereits in der Hand abschiessen.

5. Rüstung tragen nicht vergessen, der Schaden den der Jeep einsteckt wird von deiner getragenen Rüstung beeinflusst.

6. Immer ruhig bleiben.

So hab ich es mit dem ersten Versuch geschafft, obwohl ich während er hinterher gerannt ist 3/4 der HP verloren habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute!

wo kann ich denn pool und golf spielen? und wo kann ich fischen gehen?

hab schon die ganze zeit gesucht und nichts gefunden. -.-

wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Bin mir nicht mehr sicher aber wenn du zum Taxistand gehts kannst du angeben wo du hin möchtest. Und da sollte auch der Hafen (fischen) und der Golfplatz zur Auswahl stehen. Pool kannst du in der einen Bar spielen die auf dem Weg zum Untergrund liegt und wo du normaler Weise zur U-Bahn kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute!

wo kann ich denn pool und golf spielen? und wo kann ich fischen gehen?

hab schon die ganze zeit gesucht und nichts gefunden. -.-

wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Fischen gehen und Golf spielen kannst du wie bereits erwähnt wurde über einen der Taxistände.

Pool spielen kannst du in Cuez Bar, welche sich in der Underground Mall befindet. Diese ist von Beginn an unter Quarantäne muss also erst frei gekämpft werden, bzw im Free Roam nach Abschluss des Spiels besucht werden. Der Eingang zur Untergrund Mall ist ganz im Süden der Karte. Unter dem New Serena Building, in welchem sich auch Akiyamas Büro befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal jemand weiterhelfen bei der substorie wo man diese zombieaktivisten retten muss. ich soll ins oriental building wo der panzer steht, aber dort gibt es keinen eingang. bin nun schon über 1 stunde da am suchen. -.-

EDIT: hat sich erledigt. manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Yakuza ist es nicht das muss ich zugeben. Zumal es auch nur ein SpinOff ist und mit der eigentlichen Yakuzareihe nichts zutun hat. Der beste Einstieg in die Welt der Yakuza wäre wenn du mit Teil 1/2 anfängst. Da es aber mittlerweile nicht mehr so leicht ist diese Spiele zubekommen würde ich mit Teil 3 loslegen.

sorry das ich störe aber es gibt da eine yakuza hd auflage von 1 und 2.(auf japanisch leider) die konnte man sich zu legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mich nicht irre ging das bei diesem Ableger der Yakuzareihe nicht.

Ja super, im Leitfaden steht, dass man alle Trophäen nach spielende machen kann. Jetzt hab ich ALLE Nebenmissionen gemacht und durchgespielt, weil ich dachte, ich kann den Rest danach weitermachen, wenn das Spiel durch ist. Jetzt kann ich ja nur Premium New Game machen , aber alle Nebenmissionen sind weg. Ich hab jetzt auf Extra Hard gestartet. Heißt das, dass alle Nebenmissionen umsonst waren, und ich nochmal alle neu machen müsste, um gegen Amon anzutreten? Wenn das stimmt, dann hätte man sowas aber auch im Leitfaden schreiben können. Zum Beispiel, dass man alle Charakterrelevanten Dinge immer sofort machen sollte, bis man zum nächsten Charakter wechselt. :banghead::banghead::frown::facepalm: Genauso, wie mir jetzt alle Partner wieder fehlen, und Hostessen. Muss ich jetzt wieder alle neu finden um die Trophäe zu kriegen? Das ist jetzt ein Scherz, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du im Premium Adventure Modus die fehlenden Missionen nicht nachholen? Bei den anderen Yakuza Spielen ging das immer. Ist leider schon sehr lange her das ich das Spiel gespielt habe und ich somit viele Erinnerungen vergessen habe aber auf jeden Fall ist es besser immer alles gleich zu erledigen mit einem Charakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bug mit den Trophäen?

Also habe das lange nicht mehr gespielt.

Habe zurzeit 5 Trophäen und gestern erspielte ich mir 2 Trophäen.

Als ich mir die Trophäen anschaute waren nur 2 Trophäen anstatt 7.

Als ich die Trophäen aktualisierte waren anstatt 7 trophäen nur 5 Trophäen.

Ist das ein Bug?:banghead:

01028_033.pngMission Complete!

Clear a directive from Hasegawa.

Löse eine Direktive von Hasegawa.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man die erste von Hasegawa’s Herausforderungen geschafft hat.

Nachschauen kann man diese unter start.png -> Missions -> Directives -> Directives.

Tipp:

Dieser Trophäe müsst Ihr keine besondere Beachtung schenken, da man Dinge wie „Töte 100 Zombies“ recht schnell automatisch im Spielverlauf bekommt.

01028_012.pngAkiyama Trophy

Land 100 head shots with Akiyama.

Lande 100 Kopfschüsse mit Akiyama.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man als Akiyama 100 Headshots macht.

Die 2 Trophäen waren es.

Edit: Das nächste mal kaufe ich mir ne dicke XXXL Brille. :D

Spaß beiseite.

Ich habe die Trophäen längst die ich oben benannt habe.

Komischerweise hatte ich die vor kurzem verdient und jetzt habe ich die seit 17.8 und 18.8.2012.

Habe ich zufällig gesehen als ich Part I abgeschlossen habe.

Also hat sich erledigt die Frage.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hat jmd vllt Tipps für dead souls? Also ich denke mal man kann sobald man Zugriff hat per save und Restart sich Chips per baccarat anhäufen und platinum Plates verticken. Aber welche Rüstung ist zb zu Beginn am besten oder welche Waffen sollte man modden. Etc???

Lg

Bei den Waffen habe ich immer die Charackterspezifischen Waffen verbessert. Wenn du diese komplett verbessert hast ist das Spiel ein Kinderspiel!! Besonders die von Akiyama sind sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dead souls beendet mit allen Substories. Leider muss ich die eh nochmal machen auf normal denn Amon und die subteran Dungeons mache ich nicht auf dead souls...

Wie ist das kann ich jetzt per New game plus ex hard machen und danach nochmal New game plus plus auf easy oder normal??

Oder kann man sein premium plus nur einmal nutzen? 25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dead souls beendet mit allen Substories. Leider muss ich die eh nochmal machen auf normal denn Amon und die subteran Dungeons mache ich nicht auf dead souls...

Wie ist das kann ich jetzt per New game plus ex hard machen und danach nochmal New game plus plus auf easy oder normal??

Oder kann man sein premium plus nur einmal nutzen? 25

Sollte so gehen wie du es geschrieben hast. Wenn du New Game startest kannst du den Schwierigkeitsgrad auswählen. Nur für Dead Souls Modus musst du ein komplett neues Spiel starten. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher da es schon länger her ist das ich das Spiel gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...