Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu Yakuza Dead Souls

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Trophies sind auf jeden Fall, ziemlich easy. Aber die Internationale Fachpresse hat das Spiel eher als unterdurchschnittlich abgetan.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Aber die Internationale Fachpresse hat das Spiel eher als unterdurchschnittlich abgetan.

Die "Internationale" Fachpresse, besonders der Westen von Japan kann generell mit der Yakuza/Ryu ga gotoku-Serie sehr wenig anfangen.

Ist eben generell Massive Geschmackssache und nicht für jedermann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Trophies sind auf jeden Fall, ziemlich easy. Aber die Internationale Fachpresse hat das Spiel eher als unterdurchschnittlich abgetan.

Das habe ich auch gelesen und die Steuerung soll wohl auch ziemlich verhunst sein. Ich vermute mal, dass sich Abnutzungserscheinungen breit mach da es nichts neues geben wird. Grafik wird die selbe sein wie bei Teil3/4 und auch sonst kann man wieder das gleiche machen wie in den anderen Teilen. Eine andere Stadt würde der Yakuza Reihe vielleicht gut tun, das Gameplay bißchen überarbeiten etc.

Ist mir alles egal, da ich Zombies und die Yakuza Reihe sehr mag und da kann für mich das Spiel nur super werden. :biggrin5: MAD DOG MAJIMA ich komme!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Morgen schon wo hast du es denn bestellt?

GO..muss mich aber korrigieren ^^ die post hats heute schon gebracht und bin schon fleißig am zocken

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mir nen Trailer angeguckt...irgendwie haben die da nur rumgeballert. Gibts -da noch ordentliche Martial Arts Einlagen? Bzw. one-on-one-fights =D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab mir nen Trailer angeguckt...irgendwie haben die da nur rumgeballert. Gibts -da noch ordentliche Martial Arts Einlagen? Bzw. one-on-one-fights =D

mit zombies ? 1vs1 ? :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
GO..muss mich aber korrigieren ^^ die post hats heute schon gebracht und bin schon fleißig am zocken

Und wie findest du es so?

Freu mich schon drauf. ^^

~Epic Launch Trailer :xd::'>~

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

is ganz schön eintönig muss ich sagen..die zombies spawnen in den free gebieten im 2 sekunden takt von irgendwo und du ballerst nur um dich..läufst..ballerst..läufst..nebenquest erfüllt..läufst..ballerst..story..ohh neuer zombie typ

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja die Famitsu hat damals "Yakuza of the End (PS3) – 10/9/9/9" bewertet =D Die Demo hat mir damals gefallen.

Meins dürfte DO im Briefkasten liegen.

EDIT: So meins müsste morgen da sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mir das spiel heute im mediamarkt geholt ! mal sehen was mich erwartet, kenne die spielserie nicht ! gibt es denn ein vergleichbares spiel ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe mir das spiel heute im mediamarkt geholt ! mal sehen was mich erwartet, kenne die spielserie nicht ! gibt es denn ein vergleichbares spiel ?

jedes andere zombiespiel wo geballert wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe mir das spiel heute im mediamarkt geholt ! mal sehen was mich erwartet, kenne die spielserie nicht ! gibt es denn ein vergleichbares spiel ?

Du weißt aber schon dass dieses Yakuza eher als Spin Off zu sehen ist und eben einige Änderungen beinhaltet. Hier wird mehr geschossen, in der Yakuza Reihe mehr geprügelt. Ansonsten würde ich sagen ist es eine Art GTA, nur eben mit japanischem Hintergrund.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...