Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Blades of Time


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche Jemanden, der die Online Trophäe mit mir erspielen wollen würde.

Meine ID ist:

Jimjo_CS

Ich schreib mal hier noch die letzten beiden Leute an, auch wenn es schon etwas her ist.

Edit:

Danke an LinkinChoice, der mir bei der Trophäe geholfen hat.

Auch Danke an Trophyhunted, der mir ebenfalls geholfen hätte.

Wer auch immer mich noch im PSN angeschrieben hat und frühzeitig die Freundschaftsanfrage selbst wieder gelöscht hat: Ich hätte das gerne auch mit dir gemacht, aber den Namen hab ich mir nicht gemerkt.

Bin fertig und nicht mehr für die Trophäe zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin nun auch so weit, dass mir nur noch die ellenbogentaktik-Trophäe fehlt. Falls sich also jemand erbarmen und fünf Minuten seiner/ihrer Zeit opfern würde wäre ich sehr dankbar.

Bei Interesse bitte ich um kurze Nachricht, entweder hier oder im PSN.

Edit: Hat sich erledigt. Falls jemand noch Hilfe benötigt kann man sich gerne bei mir melden, allerdings werde ich das Spiel wohl nächste Woche verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun auch so weit, dass mir nur noch die ellenbogentaktik-Trophäe fehlt. Falls sich also jemand erbarmen und fünf Minuten seiner/ihrer Zeit opfern würde wäre ich sehr dankbar.

Bei Interesse bitte ich um kurze Nachricht, entweder hier oder im PSN.

tmulle

Edit. Erledigt Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls sich die nächsten Tage mal jemand findet, der mir kurz bei der Onlinetrophy zur Hand gehen könnte, wäre ich echt dankbar :) Daher bitte per PM melden. Danke.
Hallo,

brauche ein Spieler für online Trophäen Blades of Time.

Melde dich wenn Zeit dafür hast!

Ich bin nun auch so weit, dass mir nur noch die ellenbogentaktik-Trophäe fehlt. Falls sich also jemand erbarmen und fünf Minuten seiner/ihrer Zeit opfern würde wäre ich sehr dankbar.

Bei Interesse bitte ich um kurze Nachricht, entweder hier oder im PSN.

tmulle

Edit. Erledigt Danke

Irgendjemand ? :/ brauche nur noch die eine trophae :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bräuchte auch dringend noch die Online-Trophy zum killen eines menschlichen Gegners. Falls sich jemand findet, der mir dabei helfen würde, waäre ich echt froh. Schreibt mich einfach mal mit nem Betreff "Blades of Time" o.ä. im PSN an.:

PSN: Voice_Glory

Danke schonmal im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...