Kendric Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 suche leute die mir helfen. brauche das viedeo noch und den koop.
Plek Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Hey ich brauch auch noch die Pokale und Video Trophy. Einfach adden
S.T.F.U. Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Gibts noch jemand, der Pokale machen will? Einfach adden mit Betreff "Fifa Street" Danke!
da_mix13 Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Gibts noch jemanden der boosten möchte? will jetzt mal die Pokale in Angriff nehmen. Außerdem brauche ich noch das video von einem Freund. Einfach adden mit Betreff "Fifa Street"
Gast Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Da der letzte Beitrag schon knapp zwei Wochen alt ist, frage ich mal lieber in die Runde: spielt's noch wer? Ich würde gerne noch die beiden mir fehlenden Spiele für den Aufstieg gewinnen, außerdem ein Video ansehen. Ich nehme an, daß man da so vorgeht: Beide starten gleichzeitig die Suche, falls sie jemand anderes zugeteilt werden, dann geht man wieder raus, was ja vor Spielbeginn straffrei möglich ist. Funktioniert das bei den Pokalen auch so? Edit: Ich habe mir gerade zu Gemüte geführt, was für ein Krampf die Pokale sind, ich denke, da passe ich lieber^^ Falls sich jemand für ein Video und den (natürlich gerne gegenseitigen) Aufstieg in der Liga fände, wäre das aber trotzdem schön. Bearbeitet 2. September 2015 von Koitsu
maff007 Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Da der letzte Beitrag schon knapp zwei Wochen alt ist, frage ich mal lieber in die Runde: spielt's noch wer?Ich würde gerne noch die beiden mir fehlenden Spiele für den Aufstieg gewinnen, außerdem ein Video ansehen. Ich nehme an, daß man da so vorgeht: Beide starten gleichzeitig die Suche, falls sie jemand anderes zugeteilt werden, dann geht man wieder raus, was ja vor Spielbeginn straffrei möglich ist. Funktioniert das bei den Pokalen auch so? Edit: Ich habe mir gerade zu Gemüte geführt, was für ein Krampf die Pokale sind, ich denke, da passe ich lieber^^ Falls sich jemand für ein Video und den (natürlich gerne gegenseitigen) Aufstieg in der Liga fände, wäre das aber trotzdem schön. Hallo, ja ich spiele noch und hätte auch Interesse an den Online Pokalen. Bei Interesse einfach adden mit Betreff "FIFA Street". maff007fcn
s_e_b_i_ Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Hallo, ja ich spiele noch und hätte auch Interesse an den Online Pokalen. Bei Interesse einfach adden mit Betreff "FIFA Street". maff007fcn wenn du noch willst könnten wir gegenseitig boosten
Neusser09 Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 wenn du noch willstkönnten wir gegenseitig boosten Alternativ könnten wir beide es gerne versuchen
s_e_b_i_ Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Alternativ könnten wir beide es gerne versuchen jo passt add mich mal:smile:
NathanDarko Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 gibt es hier noch wen der mit mir die online sachen boosten würde? hab bock auf das game dann würde ich es mir holen ^^ is grad für 5 euro im store.
madrid357 Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Habe es mir gerade gekauft. Also du kannst mich gerne adden, will natürlich auch die Platintrophy da haben. ID: Madrid_357
Alpacko Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Welcher Pokal ist denn dieses WE dran?
madrid357 Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 US Pokal im New York Stadion. Kam bis ins Finale und verlor per Golden Goal gegen denjenigen, gegen den ich im Achtelfinale gewann...welch Ironie.
Alpacko Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Dann ist heute wieder ein Street Pokal dran. Wenn jemand boosten möchte PN and mich oder einfach adden. 2-3 Fake/Freundes-Accounts sind dazu nötig(wenn mans zu 2 machen möchte, was am schnellsten geht).
flotho2004 Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Wusste gar nicht das die Server wieder online sind findet sich noch wer der ein Video posten kann? Habe die Trophäe damals leider nie bekommen. Sind die Pokale auch wieder erspielbar? ID: flotho2004 Edit: Würde mich nun gerne daran machen die Pokale zu erspielen, gibt es noch Leute denen die auch noch fehlen? Habe heute mal online gespielt und leider keine Matches mehr ab dem Finale bekommen. Somit hilft nur noch boosten. Bearbeitet 20. März 2016 von flotho2004
Duti Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Ich habe heute auch mal wieder FIFA Street gespielt. Mir fehlen noch folgende Trophäen: Globetrotter, Online Dominanz und Freundlicher Blick , für die ich eure Hilfe brauche! Postet soviele Videos ihr nur könnt! PSN: Dutiii
Cunhi Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Suche jemanden für die online Trophäe "Endlich Neue Freunde" Bearbeitet 30. April 2016 von Cunhi
Crysis10 Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Brauche Hilfe bei den Online Trophäen einfach adden
stanislaus Geschrieben 17. Juni 2016 Geschrieben 17. Juni 2016 Suche jemanden der mir bei "Freundlicher Blick" hilft (ein Video raufladen), zusätzlich kann man auch die Online-Pokale pushen. PSN: fabi_wws
Recommended Posts