Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

125 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

• (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 7.19

Recommended Posts

Geschrieben

Habe ebenfalls für 5 - 7 Stunden gestimmt. Die erste Reise muss man schlicht und einfach auf sich wirken lassen, ehe man sich im zweiten Durchgang auf die Jagd nach bestimmten Trophäen macht. Grandioses Erlebnis!

Geschrieben

5-7h. Beim 1. Versuch guckt man noch und erkundet alles. Im 2. kann man sich dann um den Rest kümmern. Sofern die Gefährtentrophy nicht auf sich warten lässt, sind 5h realistisch. Bei mir werden es so um 12h sein, da ich es 6x durchgespielt habe. Einfach mal relaxen...

Geschrieben

zwischen 6 & 7 Stunden ist realistisch,

den ersten Durchlauf muss man einfach auf sich wirken lassen,

danach muss man ein Bisschen suchen um alles zu finden was es so zu finden gibt und Glück für die Multiplayer Trophäen braucht man auch noch

Geschrieben

mhm, ich hab nur etwas über 3 stunden gebraucht.

Lag aber daran das mir beim ersten spielen mein mitspieler fast alle glypen und leuchtende Symbole gezeigt hat. Hat das ganze sehr beschleunigt

Geschrieben

Hab ca. 7 Stunden gebraucht 3 durchgänge a 2h und noch eine Stunde um die restlichen Trophäen zu hohlen. Hab das Spiel erst einmal ohne auf Trophäenjagd zu gehen gespielt, wenn man gut genug informiert ist geht das ganze auch deutlich schneller..

Geschrieben

[x] 8-10 Stunden. Geht natürlich auch schneller, habs aber ~6 Mal durchgespielt, weils so schön war. Und bei der Meditations-Trophy hat ich ziemlich Pech, weil ich niemanden fand, der mitmachen wollte. ^^

Geschrieben

Die hundert Prozent waren schon nach 6 kurze Stunden erreicht ohne es darauf angelegt zu haben. Hatte sehr gute Begleiter gehabt. Werde es trotzdem noch ein par mal spielen weil es nen TOP Spiel zum abschalten und mal was anderes als diese metzelgames ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...