Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Journey


Dragarock

Recommended Posts

Ich habe mir das Spiel schön für den Weihnachtstag aufgehoben, gute Entscheidung. Tolles "Erlebnis", was man nicht gerade oft von einem Spiel berichten kann.

Finde es auch interessant wie unterschiedlich man die Mitspieler wahrnehmen kann, obwohl es ja eigentlich gar nicht so schrecklich viele Handlungsoptionen im Spiel gibt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte nen sehr langen Schal, als ich das Spiel beendet hab und zu den Kapiteln bin ist der nun winzig, ist das normal so ?

das ist normal so..

im letzten kapitel, während du den gipfel besteigst, kannst du beobachten wie dein schal langsam aber sicher immer mehr einfriert und schrumpft..

die reise beginnt immer wieder von vorne, und so musst du auch jedesmal wieder deinen schal aufbauen indem du die symbole sammelst.. hast du erstmal alle symbole gesammelt, kannst in einem bereich rechts in der levelauswahl eine weiße robe bekommen.. mit der kannst du dauerhaft fliegen, bzw. die kraft lädt sich immer wieder automatisch auf nachdem du sie durch fliegen verbraucht hast..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohlverdient..

ich hab es damals mind. 8 mal durchgespielt..

hab bei jedem male meine begleiter zu allen sammelsachen und somit durchs ganze spiel geführt.. hatte nach jedem durchgang nette gespräche mit leuten aus allen teilen der welt.. ein spiel das verbindet.. grandios gemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Uhrzeigersinn (Anfangslevel mit der Kapitelauswahl = Level 1):

Wüste (Lvl.3) - Abfahrt (Lvl.4) - Untergrund (Lvl.5) - großes Tor zur Brücke (Lvl.2) - Tempel (Lvl.6) - Gipfel (Lvl.7) - Steinsammlung mit der Glyphen

Wenn du an die Schreine rantrittst, siehst du auch ein entsprechendes Vorschau-Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Uhrzeigersinn (Anfangslevel mit der Kapitelauswahl = Level 1):

Wüste (Lvl.3) - Abfahrt (Lvl.4) - Untergrund (Lvl.5) - großes Tor zur Brücke (Lvl.2) - Tempel (Lvl.6) - Gipfel (Lvl.7) - Steinsammlung mit der Glyphen

Wenn du an die Schreine rantrittst, siehst du auch ein entsprechendes Vorschau-Bild.

Besten Dank für die Antwort, habe aber in der rund 2-stündigen Zwischenzeit einen ganzen Durchgang von vorne gemacht und einige Trophies geholt. Bereuen tu ich's auch nicht :xd::'> .. Werde auf jeden Fall die Kapitelauswahl für die restlichen Trophies benützen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Uhrzeigersinn (Anfangslevel mit der Kapitelauswahl = Level 1):

Wüste (Lvl.3) - Abfahrt (Lvl.4) - Untergrund (Lvl.5) - großes Tor zur Brücke (Lvl.2) - Tempel (Lvl.6) - Gipfel (Lvl.7) - Steinsammlung mit der Glyphen

Wenn du an die Schreine rantrittst, siehst du auch ein entsprechendes Vorschau-Bild.

Ist Wüste nicht Kapitel 2, Abfahrt Kapitel 3 usw.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ist halt Ansichtssache..

genau.. :yesnod: bloß keinen Fehler eingestehen..

EDIT:

nur nochmal für dich, Casio..

dich hat hier keiner kritisiert, van_ike und ich haben dich bloß korrigiert..

obendrein wird das durch LF und RM ebenfalls nochmal bestätigt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau.. :yesnod: bloß keinen Fehler eingestehen..

EDIT:

nur nochmal für dich, Casio..

dich hat hier keiner kritisiert, van_ike und ich haben dich bloß korrigiert..

obendrein wird das durch LF und RM ebenfalls nochmal bestätigt..

Der Satz vor dem Edit ist aber ganz gewiss nicht bloss eine Korrektur, sondern eine Kritik.

Ich weiss auch nicht wo das Problem sein soll, da man die Level eh eindeutig durch die Bezeichnungen identifizieren kann. Viel heiße Luft um nichts imho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich hatte van_ike vielleicht etwas falsch verstanden; ich nahm an, seine Zählung wäre durcheinander. (hätte ich vielleicht gründlicher lesen sollen)

Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt. Bei einem Spiel wie Journey, wo es intern auch keine "echte" Zählung gibt, ist es meiner Meinung nach aber egal, ob man nun mit 0 oder 1 anfängt (deswegen auch mein Hinweis, dass in meiner Aufzählung die Kapitelauswahl = Level 1 ist)... in den LF hatte ich dazu nicht nochmal extra geschaut. Wie gesagt, glaube ich nicht, dass es hierbei ein richtig oder falsch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey.

hab jetzt soweit alles, außer

13.png Wunder

Treffen Sie 10 oder mehr einzigartige Reisende.

[Online-Trophäe]

Man muss im Laufe des Spiels auf 10 verschiedene Spieler treffen. Man begegnet immer zufällig anderen Spielern. Einfach den selben Level immer wiederholen, dann sind die 10 schnell erreicht.

wie is das gemeint mit den selben Level wiederholen. reicht es wenn man jemanden getroffen hat Start - Nutzungsbedingungen akzeptieren (Speichern) - Kapitelauswahl und von neu machen? oder muss man schon ein Kapitel mit demjenigen zu Ende spielen?

falls ja, welches eignet sich dazu denn gut also ist kurz? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...