Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bruderschaft der Assassinen


Recommended Posts

Schön das dir die Idee gefällt hier das Beispiel wies aussehn könnte zur Zeit:



thumb_pl.pngClub der Meister-Assassinen thumb_pl.png

Unter Einbeziehung eines Nachweises kann jeder Mitglied werden der 4 der aufgelisteten Assassins Creed Teile auf Platin gebracht hat.



-Das ganze wird wie eine Rangliste aufgebaut

-Vita Spiele werden nur als Zusatz erwähnt und zählen nicht zur Aufnahme dazu





51.png Assassin's Creed™ II

51.PNGAssassin's Creed® Brotherhood

50.PNGAssassin's Creed® Revelations

47.pngAssassin's Creed® III

02109_001.pngAssassin's Creed® IV Black Flag™ (PS3)

02109_001.pngAssassin's Creed® IV Black Flag™

(Erscheint am 29.11.2013)

1515.png Assassins Creed III Liberation HD

(Erscheint am 15.01.2014)

Meister-Assassinen die Assassins Creed III Liberation (Vita) platiniert haben, können sich melden und werden mit einem Sternchen versehen.

01560_001.pngAssassin's Creed® III Liberation

Meisterassassinen die die Herausforderungen zu 100% gemeistert haben, bekommen nach eingehender Prüfung das Assassinen Plus mit eingetragen.



Die Rangliste der Meister-Assassinen:

So könnte das ganze aufgebaut sein, ich hab dir auch gleich mal die neuen Spiele mit hinzugefügt, wenn du die Rangliste einführst kann man aufjedenfall auch die PS4 Version von Black Flag als eine erspielte Platin nehmen man muss ja das ganze Spiel nochmal komplett schaffen. würde mich jedenfalls freun da ich vorhab Doppelplatin zu holen :D

Und da ja auch noch wie gesagt Liberation HD kommt hat man 6 Spiele zur auswahl und muss davon 4 machen also 2 als Puffer und da es sowieso immer mehr werden wo ich mal von ausegehe ist das schon ok ^^ glaub ich.

Nicht wundern Rangliste sieht noch ziemlich übersichtlich aus xD

Zu AC3: Würd dir ja gerne helfen habe aber fast alle Spiele auch die AC Spiele (schande komm über mir xD) vor dem PS4 Release verkauft um zuhause gleich ein bisschen platz zu schaffen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wäre eher dafür AC4 für PS3 und PS4 als eine Trophy zählt: selbe für Liberation weil es ja das selbe spiel ist, vermerken könnte man es trotzdem irgendwie,

aber das mit der rangliste ist eine blöde idee - geht meines erachtens bei dieser Spielserie bei der grundidee eines Platinclubs vorbei, wenn man irgenwann zb Brotherhood nicht mehr holen kann find ich hat man Pech gehabt da das Spiel lang genug online war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das dir die Idee gefällt hier das Beispiel wies aussehn könnte zur Zeit:



thumb_pl.pngClub der Meister-Assassinen thumb_pl.png

Unter Einbeziehung eines Nachweises kann jeder Mitglied werden der 4 der aufgelisteten Assassins Creed Teile auf Platin gebracht hat.



-Das ganze wird wie eine Rangliste aufgebaut

-Vita Spiele werden nur als Zusatz erwähnt und zählen nicht zur Aufnahme dazu





51.png Assassin's Creed™ II

51.PNGAssassin's Creed® Brotherhood

50.PNGAssassin's Creed® Revelations

47.pngAssassin's Creed® III

02109_001.pngAssassin's Creed® IV Black Flag™ (PS3)

02109_001.pngAssassin's Creed® IV Black Flag™

(Erscheint am 29.11.2013)

1515.png Assassins Creed III Liberation HD

(Erscheint am 15.01.2014)

Meister-Assassinen die Assassins Creed III Liberation (Vita) platiniert haben, können sich melden und werden mit einem Sternchen versehen.

01560_001.pngAssassin's Creed® III Liberation

Meisterassassinen die die Herausforderungen zu 100% gemeistert haben, bekommen nach eingehender Prüfung das Assassinen Plus mit eingetragen.



Die Rangliste der Meister-Assassinen:

So könnte das ganze aufgebaut sein, ich hab dir auch gleich mal die neuen Spiele mit hinzugefügt, wenn du die Rangliste einführst kann man aufjedenfall auch die PS4 Version von Black Flag als eine erspielte Platin nehmen man muss ja das ganze Spiel nochmal komplett schaffen. würde mich jedenfalls freun da ich vorhab Doppelplatin zu holen :D

Und da ja auch noch wie gesagt Liberation HD kommt hat man 6 Spiele zur auswahl und muss davon 4 machen also 2 als Puffer und da es sowieso immer mehr werden wo ich mal von ausegehe ist das schon ok ^^ glaub ich.

Nicht wundern Rangliste sieht noch ziemlich übersichtlich aus xD

Zu AC3: Würd dir ja gerne helfen habe aber fast alle Spiele auch die AC Spiele (schande komm über mir xD) vor dem PS4 Release verkauft um zuhause gleich ein bisschen platz zu schaffen^^

Schade, dann muss ich mir andere Leute suchen die mir helfen:).

Grundsätzich sieht der Aufbau ja ganz nett aus, doch muss ich mal schauen ob die Doppelplatin mit eingeführt werden oder ob es lediglich speziell vermerkt wird.

Dennoch danke für deine Vorschläge/deinen Vorschlag:).

wäre eher dafür AC4 für PS3 und PS4 als eine Trophy zählt: selbe für Liberation weil es ja das selbe spiel ist, vermerken könnte man es trotzdem irgendwie,

aber das mit der rangliste ist eine blöde idee - geht meines erachtens bei dieser Spielserie bei der grundidee eines Platinclubs vorbei, wenn man irgenwann zb Brotherhood nicht mehr holen kann find ich hat man Pech gehabt da das Spiel lang genug online war

Hast du irgendwie einen alternativen Vorschlag wegen der Rangliste?

Bin für Ideen offen.

@Bass

Falls es nicht "sofort" umgesetzt wird, wundere dich bitte nicht, bin in letzter Zeit sehr selten hier, da ich im Moment überhaupt keine Playsi spiele.

Kommt aber wieder und dann bin ich auch wieder öfter hier:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedingung für Gruppeneintritt: 6Spiele: AC2,Brotherhood, Revelations, AC3, AC4 (PS3 oder PS4) und wenn es im PSN erhältlich ist Liberation

Ranglistewürde mir nur soetwas einfallen wie:

Rang 1: Spieler 1 Doppelplatin Liberation und AC4 (6+2)

Rang 2: Spieler 2 Doppelplatin in AC4, Spieler 3 Doppelplatin Liberation (6+1)

Rang 3: Spieler 4 (6+0)

und vl noch eine Unterteilung: Spieler mit 100% in allen Spielen wären vorzureihen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Brüder, es gehört zwar hier nicht her, doch im einschlägigen Thread antwortet niemand und hier scheinen ja mehr Leute reinzuschauen.

AC Liberation- wie funktioniert das mit den Vodoo Puppen und den Coins etc....?

Ich finde da nichts, selbst wenn ich mit den erforderlichen Kostümen langlaufe.

Was muss ich machen?

Worauf muss ich achten?

Muss ich vollständig inkognito sein?

........?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Brüder, es gehört zwar hier nicht her, doch im einschlägigen Thread antwortet niemand und hier scheinen ja mehr Leute reinzuschauen.

AC Liberation- wie funktioniert das mit den Vodoo Puppen und den Coins etc....?

Ich finde da nichts, selbst wenn ich mit den erforderlichen Kostümen langlaufe.

Was muss ich machen?

Worauf muss ich achten?

Muss ich vollständig inkognito sein?

........?

du stellst fragen :D

so weit mich meine Erinnerung nicht trügt musste man als Sklavin die jewaligen leute mit den Voodo-Puppen bestehlen bei den Assassinen Münzen wars so das man die leute töten musste (glaube sogar ungesehen) und bei den Diamanten musste man mit der Lady spielen und die Leute die die Diamanten besitzen betören.

Voodo Puppe: Stehlen als Sklavin

Assassinen Münze: (ungesehen?) töten als Assassine

Diamant: Betören mit Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es nicht 'Club der Meisterassassinen' heißen würde, hätte man statt einer Rangliste auch ein Rangsystem einführen können.

Z.B.:

Großmeister: Alle Platins

Meisterassassine: -1 Platin

Assassine: -2 Platins

Ist ja möglicherweise bis Novize abstufbar (um auch die 100% usw. einzubinden)...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grüßt Euch Brüder und Schwestern.

Ankündigung.

Ich habe aufgrund eurer bitten und der erhöhten Anforderung das Bord überarbeitet und einige Änderungen eingeführt.

Ich bitte euch das mal zu prüfen und ob es eurem Sinne entspricht.

Ich saß da jetzt fast 6 Stunden dran und bin der Meinung für jedem etwas gefunden zu haben, dass alle damit zufrieden sind und damit leben können.

Selbstverständlich könnt ihr nach wie vor Tipps oder Änderungsvorschläge unterbreiten.

Ich hoffe jetzt aber dass das auf lange Sicht erstmal alle befriedigt.

Ich möchte mich auch noch an dieser Stelle bei

bassphoenix

xxxprinceofwarxx

T-J-N

bedanken die hier Tipps gegeben haben und mir so eine gewisse Vorstellung gegeben haben wie ich es umsetzen kann.

Besonders der Einfall von T-J-N hat besonders viel Zeit gekostet:D.

Doch hat mir das so gut gefallen, dass ich es unbedingt einbauen musste.

Schaut auch bitte nach ob ich alles richtig eingetragen habe, bin etwas verwirrt nach der Zeit:D.

Danke euch.

Vorheriger Post um 17:02

Post hinzugefügt um 17:04

Hi, könnt ihr mich auch eintragen? hab überall Platin außer Black flag, werde dann in den Weihnachten platinieren:smile:

Bitte einen Nachweis erbringen- PSN Card oder Platinbanner und sowas.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub Assassin's Creed® III Liberation müsste über zusatz missionen stehen.

Ne das passt schon so.

Denn AC 3 Liberation ist die Zusatzmission.

Der Text der danach kommt ist extra schräg geschrieben, damit die Spiele die unter diesem Text kommen klar abgegrenzt erscheinen und nicht als Zusatzmissionen zählen, sondern die Missionen sind die erbracht werden müssen um höhere Ränge zu erlangen.

Denn ich wollte nicht alle Leute hier wieder raushauen oder denen eine Zeit vorgeben.

Nun kann jeder hier rein der AC2-3 platiniert hat und steigt dann lediglich im Rang, wenn er die Spiele die danach gekommen sind auf Platin bringt.

Vorheriger Post um 17:14

Post hinzugefügt um 17:16

Hattest doch ein wenig recht, hatte das in die falsche Zeile gesetzt.

Ist berichtigt.

Danke:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RESPEKT!! da haste dir ja echt mal mühe gegeben also mir gefällt das ganze sehr sehr gut das einzige was mich wegen der rangliste im spoiler nur ein bisschen stört ist das ich jetzt ganz unten in der liste stehe x>

wäre es nicht sinnvoller gewesen die Hohen ränge so wie es normal ist in einer Rangliste also Platz 1 ganz oben und dann die niedrigen Ränge ganz nach unten so muss man ja voll weit nach unten scrollen bis man überhaupt beim höchsten rang ist würdest du das ändern wäre es meiner ansicht perfekt :D

jedenfalls schon mal mein lob von mir sehr schön gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hast du eigentlich recht.

Hab ich nicht dran gedacht.

Andererseits ist die Mehrzahl der Leute da oben bzw unten angesiedelt und man muss erst scrollen um zu sehen wer in Rangliste weiter oben steht.

Mal schauen.

Heute habe ich keine Lust mehr das zu ändern- zudem ist das Bearbeitungsfenster echt klein und dementsprechend ist es mühselig da rumzudoktorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast du eigentlich recht.

Hab ich nicht dran gedacht.

Andererseits ist die Mehrzahl der Leute da oben bzw unten angesiedelt und man muss erst scrollen um zu sehen wer in Rangliste weiter oben steht.

Mal schauen.

Heute habe ich keine Lust mehr das zu ändern- zudem ist das Bearbeitungsfenster echt klein und dementsprechend ist es mühselig da rumzudoktorn.

Kein ding ist auch nicht weiter tragisch meine persönliche meinung dazu das ichs anders besser finden würde und nach 6 stunden arbeit kann ich dich da auch vollkommen verstehe was mir nur noch aufgefallen ist und das sollte ich dir vllt auchb sagen auch wenns für mich dann eher negativ ist aber soll ja alles seinen rechten lauf gehen ich dürfte gar nicht bei Großmeister stehen :D

Weil ich kann Black Flag noch nicht auf 100 % bringen da die DLC noch nicht erschienen sind du müsstest dann rigendwie noch einen Rang mit den zeichen machen:

Rang ?*

51.png51.PNG50.PNG47.png02109_001.png01560_001.png

also ohne das 100 % verstehst du mich ? x>

Erst hab ich das ganze mit der Rangliste nicht ganz verstanden aber dann hats klick gemacht du bewertest die PS3/PS4 spiele natürlich höher als das Vita spiel dann passt das ja alles :D

aber ich glaub du müsstest da noch folgende Ränge hinzufügen:

Rang ?+

51.png51.PNG50.PNG47.png02109_001.png02109_001.png378.png

Rang ?*

51.png51.PNG50.PNG47.png02109_001.png02109_001.png01560_001.png

und

Rang ?*

51.png51.PNG50.PNG47.png02109_001.png02109_001.png01560_001.png01560_001.png

Weil nicht jeder hat da ja 100 % gleich und man sollte das auch so bewerten oder irgendwie in die rangliste einfügen wer die spiele auf platin hat aber noch nicht auf 100 %

ich würde dann auch folgenden Rang :

Rang ?+

51.png51.PNG50.PNG47.png02109_001.png02109_001.png378.png

höher bewerten also den:

Großmeister+* ist:

51.png51.PNG50.PNG47.png02109_001.png01560_001.png378.png

weil man ja bei dem einen mehr ps3/ps4 spiele hat und das Vita spiel wohl niedriger an sich bewertet wird

Wo ich Rang? geschrieben hab die gibs noch nicht in der Rangliste :)

Der Rang:

Großassassine

51.png51.PNG50.PNG47.png02109_001.png

Meister ist:

51.png51.PNG50.PNG47.png02109_001.png378.png

haben beides die selben bilder ich denke mal das du bei Meister einfach das 100 % vergessen hast

ganz schön kompliziert das alles und will es eigentlich nicht noch komplizierter machen xD jedenfalls die idee da steh ich voll hinter dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Rang Großassassine und Meister sind ja gleichrangig- steht auch im Bord.

Damit wollte ich nur den Leuten entgegenkommen die alles bis AC3 auf der PS3 gespielt haben und dann den vierten Teil auf der PS4 gespielt haben:).

Also da stimmt alles.

Und eigentlich wollte ich nicht für jede Möglichkeit einen Rang einführen, da ich dann sonst echt den Überblick verlieren würde, doch eigentlich müsste es so sein.

Zum Glück gibt es ja noch ein paar niedere Ränge die man vergeben kann, denn nach oben gibt es keine Superlative mehr:D.

Ich schaue mal.

Denn grds hast du recht- jeder sollte bei jeder Möglichkeit die es gibt die Chance haben einen Rang zu erhalten.

Andererseits habe ich mir gedacht- um einen Rang zu bekommen, muss man was für machen- da gibt es dann halt ein paar Ränge wo man etwas mehr für machen muss:).

Denn hier rein kommt ja jeder der zumindest AC2 bis AC3 Auf Platin hat:).

Ich überdenke das nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Rang Großassassine und Meister sind ja gleichrangig- steht auch im Bord.

Damit wollte ich nur den Leuten entgegenkommen die alles bis AC3 auf der PS3 gespielt haben und dann den vierten Teil auf der PS4 gespielt haben:).

Also da stimmt alles.

Und eigentlich wollte ich nicht für jede Möglichkeit einen Rang einführen, da ich dann sonst echt den Überblick verlieren würde, doch eigentlich müsste es so sein.

Zum Glück gibt es ja noch ein paar niedere Ränge die man vergeben kann, denn nach oben gibt es keine Superlative mehr:D.

Ich schaue mal.

Denn grds hast du recht- jeder sollte bei jeder Möglichkeit die es gibt die Chance haben einen Rang zu erhalten.

Andererseits habe ich mir gedacht- um einen Rang zu bekommen, muss man was für machen- da gibt es dann halt ein paar Ränge wo man etwas mehr für machen muss:).

Denn hier rein kommt ja jeder der zumindest AC2 bis AC3 Auf Platin hat:).

Ich überdenke das nochmal.

ich bin mal gespannt :D wie gesagt sonst sieht das alles schon sehr geil aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...