Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Boni freigeschaltet


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alles sehr verwirrend, ehrlich. Nach einer Stunde hab ich noch keinen Plan, was ich machen soll. Hab zwar Punkte bekommen aber wo kann man da Sachen kaufen. Im Spiel nicht, oder??? Boahr, hoffentlich komm ich da rein.

Du findest die sachen unter "Archive"-"Bonus" dann gibt es dort - "Zielaufgaben", dort siehst du was du noch machen musst

und es gibt

- "Wallpaper", "Stimmen" und "Kleidung", diese Sachen musst du alle kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles sehr verwirrend, ehrlich. Nach einer Stunde hab ich noch keinen Plan, was ich machen soll. Hab zwar Punkte bekommen aber wo kann man da Sachen kaufen. Im Spiel nicht, oder??? Boahr, hoffentlich komm ich da rein.

Nicht aufgeben, ich hab mir zu Beginn auch sehr schwer getan, bis ich da mal überall durchgeblickt habe!

Für einen Neuling in der Serie wie mich war das alles doch sehr sehr verwirrend und es echt lange gedauert bis ich mich zurecht gefunden habe!

Aber nach einer Weile kommt das von ganz alleine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht aufgeben, ich hab mir zu Beginn auch sehr schwer getan, bis ich da mal überall durchgeblickt habe!

Für einen Neuling in der Serie wie mich war das alles doch sehr sehr verwirrend und es echt lange gedauert bis ich mich zurecht gefunden habe!

Aber nach einer Weile kommt das von ganz alleine...

Hör wieder mal gern auf deinen Rat, Kumpel ;).

Nach 3 Tagen stimm ich dir schon zu. Hab jetzt 35.000 Punkte und find inzwischen auch selbstständig das Archiv und andere Menüpunkte :D:D:D.

Platin werd ich mir definitv einstecken ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör wieder mal gern auf deinen Rat, Kumpel ;).

Nach 3 Tagen stimm ich dir schon zu. Hab jetzt 35.000 Punkte und find inzwischen auch selbstständig das Archiv und andere Menüpunkte :D:D:D.

Platin werd ich mir definitv einstecken ;).

Jo, so mußt Du dran gehen! Ist echt kein Thema...

Meine Freundin hat da ein bissl gespielt und mir dann das Game erklärt... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...