Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Boni freigeschaltet


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiel jetzt mal die Szenarien durch und dann werd ich mich da halt (notgezwungen) an die Bonis machen!

Hoffentlich sind die recht zügig und einfach zu machen... :smile:

Tue dir zumindest einmal offizeirsmodus an dann müsstest du schon viele wichtige boni erhalten. Viele sind auch recht einfach zu erhalten wie zum Beispiel das teuerste Pferd kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tue dir zumindest einmal offizeirsmodus an dann müsstest du schon viele wichtige boni erhalten. Viele sind auch recht einfach zu erhalten wie zum Beispiel das teuerste Pferd kaufen.

Wie funktioniert das denn im Offiziersmodus?

Bekomm da ja immer nur Aufträge und kann die Söldneraufgaben machen, aber wie ich erspiele ich da Teritorien bzw. wie greife ich da an und wann/wie hat man ein Szenario durchgespielt?

Hab jetzt das erste Szenario im Herrscher-Modus durch, aber als Offizier hab ich das noch nicht so ganz kapiert? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt das erste Szenario im Herrscher-Modus durch, aber als Offizier hab ich das noch nicht so ganz kapiert? :biggrin5:

Im Offiziersmodus kriegst Du ungefähr alle drei Monate von Deinem Herrscher einen Auftrag ein Gebiet zu erobern. Zwischendurch musst Du Nebenmissionen absolvieren, wie zum Beispiel Briefe überbringen, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Offiziersmodus kriegst Du ungefähr alle drei Monate von Deinem Herrscher einen Auftrag ein Gebiet zu erobern. Zwischendurch musst Du Nebenmissionen absolvieren, wie zum Beispiel Briefe überbringen, etc.

Mh, das mach ich jetzt schon ne ganze Weile, aber ein neues Gebiet hab ich noch keins eingenommen! Hab schon mehrere Aufträge und Sölderaufgaben erfolgreich erledigt, ist aber nix passiert! Werd es halt einfach mal weiter versuchen... die silber-Trophy bekommt man so aber auch für das Szenario, oder? Oder muß man das im Herrscher-Modus machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mh, das mach ich jetzt schon ne ganze Weile, aber ein neues Gebiet hab ich noch keins eingenommen! Hab schon mehrere Aufträge und Sölderaufgaben erfolgreich erledigt, ist aber nix passiert! Werd es halt einfach mal weiter versuchen... die silber-Trophy bekommt man so aber auch für das Szenario, oder? Oder muß man das im Herrscher-Modus machen?

Je nachdem wie verdeppert dein Herrscher ist éacht er halt nur defensive Missionen und schickt dich auf Training und so ein Zeug so dass du als Offizier nicht richtig voran kommst im Szenario....

ABER... mit der Zeit gewinnst du an Rang und Ansehen und kannst dann bei einem Herrscherevent mit der Dreiecktaste ihm vorhalten dass sein Vorschlag nur Müll ist und dann selbst eine Invasionsmission auswählen, allerdings kann auch dein Vorschlag abgelehhnt werden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber meistens werden deine Vorschläge jedoch angenommen und umso höher dein Rang, umso mehr wirst du geachtet!

Aber auch nur wenn man irgenjemand aus den eigenen Reihen als Freund/Verbündeter oder Menor oder was auch immer hat... (ein Bonuserfolg übrigens) der dann deinem Vorschlag Gewicht verleiht indem er dir zustimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...