Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 1,2 und 3 auf "extrem schwierig"

Welchen Uncharted Teil fandet ihr auf '"extrem schwer" am schwierigsten?  

71 Stimmen

1. 1. Welchen Uncharted Teil fandet ihr auf '"extrem schwer" am schwierigsten?

• Uncharted 1
      53
    • Uncharted 2
      14
    • Uncharted 3
      4
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

ich fand auch Teil 1 am Schwierigsten. kann vielleicht sein, dass man immer mehr Übung mit der Zeit bekommt, aber ich kann mich noch erinnern, dass ich verdammt viele Versuche bei den einzelnen Kampfszenen gebraucht habe.

Geschrieben

Wenn ich mich richtig erinnere, war der erste Teil wirklich der Schwerste...

Geschrieben

ich fand uncharted 1 am schwersten, da ich dort auf extrem schwer gescheitert bin.

bei teil 2 habe ich es geschafft und bin gerade am 3ten teil und es läuft gut bis jetzt.

mfg caruso91

Geschrieben
ich fand auch Teil 1 am Schwierigsten. kann vielleicht sein, dass man immer mehr Übung mit der Zeit bekommt, aber ich kann mich noch erinnern, dass ich verdammt viele Versuche bei den einzelnen Kampfszenen gebraucht habe.

Hab den 1. am Schluss gespielt und finde ihn trotzdem am schwersten ^^

Geschrieben

Habe mit dem ersten angefangen und bin nicht durch bis jetzt.

Brauchte mal eine Pause und habe inzwischen den 2. und 3. Teil gespielt die bei weitem nicht so schwer sind wie der 1. :banghead:

Geschrieben

Der 1 Teil ist am schwersten weil die sich ja auch so komidch bewegen die gegener und die steuerung nicht so toll ist...ich habe es auch geschafft(extrem schwer)aber keine trophäe bekommen deswegen gammelt uc1 in der ecke und wird vielleicht in ein paar jahren vom staub befreit und in die playsi geschoben...

Geschrieben

1. Am schwersten, richtig anspruchsvoll

2. Einfacher als der erste, trotzdem teils knackig, durch den glitch aber leider ne platin für jedermann...

3. Mit abstand am einfachsten, fast schon zu einfach.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...