Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monkey Island 1+2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Er war seit dem 7. auch nichtmehr Online.

Warten wir mal bis morgen Abend, kann ja sein das Beruflich was wichtiges dazwischen kam das man sich nicht melden konnte, Spiel kann ja auch die Frau/Mum/Sonstewer angenommen haben oder lieg ich falsch?

Sonst geht morgen Abend direkt ne PN raus von uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe leider überhaupt keine Zeit das Spiel zu spielen, daher breche ich die PK hier ab, habe schon die nächsten Angeschrieben zwecks Adresse. Wenn ich mehr Zeit habe, würde ich mich gerne noch mals für diese PK anmelden, wenn ich darf.

Ich danke dennoch für die Möglichkeit, bringt ja nichts das Spiel noch länger zubehalten, dachte ich könnte es jetzt am We spiele, aber naja, Pustekuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe leider überhaupt keine Zeit das Spiel zu spielen, daher breche ich die PK hier ab, habe schon die nächsten Angeschrieben zwecks Adresse. Wenn ich mehr Zeit habe, würde ich mich gerne noch mals für diese PK anmelden, wenn ich darf.

Ich danke dennoch für die Möglichkeit, bringt ja nichts das Spiel noch länger zubehalten, dachte ich könnte es jetzt am We spiele, aber naja, Pustekuchen :)

Alles klar, hab dich fürn 2. Versuch eingetragen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...