Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monkey Island 1+2


Recommended Posts

"Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also spiel kam gestern an, habs abends im briefkasten vorgefunden.... wie indianer auch schon angemerkt hat, ist die tage etwas schweirig bei mir der zeit, da ich das komplette wochenende weg bin... hatte deswegen indianer auch geschrieben, er soll es mir nur im notfall schicken...

muss der threadsteller sagen ob ich es dann nächsten freitag weiterschicken soll oder gegebenfalls montags drauf... teil #1 schaffe ich irgendwie bis freitag, für Teil #2 bräuchte ich dann aber wohl noch das folgende wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bist dabei.

Bitte austragen. Trotzdem Danke.

Ok, bist ausgetragen.

Also spiel kam gestern an, habs abends im briefkasten vorgefunden.... wie indianer auch schon angemerkt hat, ist die tage etwas schweirig bei mir der zeit, da ich das komplette wochenende weg bin... hatte deswegen indianer auch geschrieben, er soll es mir nur im notfall schicken...

muss der threadsteller sagen ob ich es dann nächsten freitag weiterschicken soll oder gegebenfalls montags drauf... teil #1 schaffe ich irgendwie bis freitag, für Teil #2 bräuchte ich dann aber wohl noch das folgende wochenende

Ja is genehmigt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte durch den Server Down natürlich jetzt etwas mehr Extra zeit als erwartet... habe gerade die nächsten in der Reihe angeschrieben und Spiel geht dann hoffentlich morgen auf dem weg zum nächsten...

edit: spiel geht morgen an skatastisch

Alles klar. ^^ Wann haste 100% geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Bist dabei. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...