Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Orb-Sammel-Glitch


Darkangel

Recommended Posts

Kann man sich eigentlich bei Jak 3 wenn man den Glitch benutzt die Boni direkt kaufen oder muss man erst das entsprechende Kapitel bzw. Akt+Level abschliessen? Hab nämlich anfang ein, zwei mal den Glitch getestet und es kam die Meldung das neue Gheimnisse verfügbar seien aber ich nix gesehen habe. Vieleicht weiss ja jemand mehr?

Die Meldung bedeutet eher, dass du genug Orbs hast, ein bereits verfügbares Geheimnis zu kaufen. Geheimnisse werden jeweils bei einem bestimmten Storyfortschritt verfügbar gemacht, da gibt es keine Meldung - und es geht durch den Glitch auch nicht früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tja also ich kann den Hafen auch nur empfehlen. Klappt ganz gut. Ab und an hats nicht soo funktioniert, wenn Jak zuweit oben drüber ist, hatte ich jetzt paarmal, da ist der Neustart schneller, als Jak fallen kann. Aber ansonsten top, hab jetzt auch in 20 mins von 20 auf knapp 80 erhöhen können :) Nach Neustart der Aufgabe immer sofort abspeichern, man hat genug zeit dazu, wenn der Orb auf die Straße fällt, kann man sofort ins Menue und speichern.

Wenn man merkt, daß man versehentlich den Orb gesammelt hat, kann man noch schnell auf Start gehen und den letzten Spielstand neu laden, so wird einem der Spielstand nicht versaut. Hab aber trotzdem noch vorsichtshalber einen zweiten Spielstand, den ich so alle 15 orbs mal mitspeichern werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Leitertrick bei Jak 3 funktioniert gut,man darf aber erst springen wenn der Timer auf 0 ist.

Aber wieso müssen es bei Jak 3 wieder so viele Eier sein,da muss man den Glitch ja 200 mal machen wenn man noch keine Eier gesammelt hat.

Zwischendurch auch immer mal wieder Speichern,und lieber zu spät als zu früh abspringen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht der glitch bei Jak 3 nicht kann das sein

Du darfst erst springen, wenn der Timer auf Null ist (bei der Leiter geht das gut) oder aber den Dunklen Jak aktivieren und dann Mission sofort neustarten. Beides braucht eine gewisse Übung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte das Spiel zwar erst ohne diesen Glitch versuchen zu beenden doch für den Fall dass ich ihn doch brauche, hätte ich ne Frage.

Wenn ich mich verzähle oder aus nem dummen Fehler mir zu viele Orbs hole, sieht man die die zu viel sind in der Statistik oder geht es nicht höher als die vorgegebene Zahl bis zur Platin? Oder sollte ich diese Missions Orbs erst machen kurz bevor ich zum Endboss gehe? Wollte die auf jeden Fall vorher erglitchen, wenn ich merke dass ichs ohne net schaff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte das Spiel zwar erst ohne diesen Glitch versuchen zu beenden doch für den Fall dass ich ihn doch brauche, hätte ich ne Frage.

Wenn ich mich verzähle oder aus nem dummen Fehler mir zu viele Orbs hole, sieht man die die zu viel sind in der Statistik oder geht es nicht höher als die vorgegebene Zahl bis zur Platin? Oder sollte ich diese Missions Orbs erst machen kurz bevor ich zum Endboss gehe? Wollte die auf jeden Fall vorher erglitchen, wenn ich merke dass ichs ohne net schaff.

Dir wird der aktuelle Stand der Orbs immer angezeigt, sobald du sie einsammelst.

Ja man sieht sie in der Statistik und man kann mehr als die benötige Anzahl für Platin einsammeln.

Du kannst den Glitch auch nach der Story noch machen, dafür musst du aber eine Eier-Suchmission offen lassen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay...also auf gut Deutsch.

Nehmen wir mal an, ich erglitche mir die Orbs der Missionen die ich net packe...so...dadurch hab ich ja dann erstmal alle die ich für Platin brauch.

Wenn ich irgendwann mal aus Jucks und Dollerei nach Platin die Missionen aus einem mir noch völlig unerdenklichen Grund (Gott schenkt mir mehr Talent weil er es leid ist meine scheiternden Versuche mit anzusehen) schaffen sollte, so bekomme ich ja als Belohnung wieder Orbs die zu den restlichen addiert werden...also auch wenn ich dann mal sagen kann "Hey ich habs doch noch ohne Glitch geschafft". So sieht man ja an der Anzahl der Orbs dass ich trotzdem gemogelt hab o.O...richtig^^?....wenn ja, verdammt-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also beim besten willen, ich bekomm das nich hin, ich mach das auch beim hafen, ich renn gegen, dann kommt der sammelklang, gleich start, dann neu starten und schon hör ich torn reden und der speichert dann ab, ist für mich völlig unlogisch wie schnell man noch auf start drücken kann.

die reihenfolge haut net ganz hin ! du musst schon vorher start drücken. also bevor du gegen springst ! dann startet die mission neu u in der zeit fällt man auf den orb u das geräusch ertönt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die reihenfolge haut net ganz hin ! du musst schon vorher start drücken. also bevor du gegen springst ! dann startet die mission neu u in der zeit fällt man auf den orb u das geräusch ertönt !

Hab ich mir gestern bei youtube schon angesehen und gesehen was immer falsch war, nun hab ich teil 2 und 3 platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG: noch besser ist folgende Stelle:

im "Wassergebiet" im Nortosten gibt es ca. in der Mitte am Ende eines Steges eine Such-Herausforderung. Der Orb befindet sich direkt unter dem Steg. Also einfach ins Wasser hüpfen, auf den Orb zuschwimmen und im richtigen Moment draufspringen. Geht definitiv noch schneller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG: noch besser ist folgende Stelle:

im "Wassergebiet" im Nortosten gibt es ca. in der Mitte am Ende eines Steges eine Such-Herausforderung. Der Orb befindet sich direkt unter dem Steg. Also einfach ins Wasser hüpfen, auf den Orb zuschwimmen und im richtigen Moment draufspringen. Geht definitiv noch schneller...

Jep sehr gute Stelle ...wenn man im wasser ist einfach nehmen den Holzpfahl hochspringen und schon hat man das Ei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...