Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Darkangel

Orb-Sammel-Glitch

Recommended Posts

falls irgendjemand die orbs im metal head-nest verpasst hat (und jetzt nicht das spiel nur deswegen nochmal komplett von vorne spielen will), oder wer sonst wo probleme hat, an alle orbs zu kommen (so wie ich beim schiess-stand und beim jet-board), hier mal ein tipp, den ich im amerikanischem trophy-forum gefunden habe (thx an sunny992 und gotopiz):

sucht euch eine der orb-hunt-mission (am besten eine der ersten wo man nicht allzu lange zum orb hinlaufen muss), lauft bis zum orb, springt dann auf den orb drauf und drückt (noch im sprung) sofort "start" und wählt dann "restart misson".

wenn man das richtige timing hat, wird der bildschirm schwarz, die orbs werden gezählt (was man auch an dem typischen orb-einsammel-geräusch hören kann) und man kann die mission dann nochmal von vorne spielen. rinse and repeat.

die orbs werden dann zwar nicht fürs freischalten der ingame-extras gezählt, aber für die trophy zählen sie (und darauf kommt es ja letztendlich an;)). ich habe es selber bei der silber-trophy für die 125 orbs getestet.

legt euch sicherheitshalber vorher zwei spielstände an, denn wenn das timing nicht stimmt und man zu spät "start" drückt, dann speichert der auto-save die mission als erfolgreich ab und sie kann nicht mehr für den glitch benutzt werden.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hört sich gut an.Wenns funktioniert kann man sich ja die nervigen Schießstand Missionen sparen.

Ja, das wäre echt top! Hab die Stände nämlich echt übel im Kopf, kam da glaub auf der PS2 nie weiter als Silber :emot-what:

Welche Missionen sind genau die Orb Hunt Missionen?

Lg

Na in der ganzen Stadt sind doch überall die, kp wie die richtig heißen, altare wo der lila/ pinke Bildschirm mit dem grünen Kopf drauf ist, da gibt es bspw. Zeitrennen und auch diese "suchereien", da bekommste ein Bild gezeigt und must in einer bestimmten Zeit genau den ort finden, wo genau solche missionen sind weiß ich nicht, musste halt mal durchprobieren.

Das wäre echt super! Wenn es ein youtube Vid davon gäbe könnte man diesen aber auch noch nachreichen. Das wäre echt klasse.

o gerade platin bekommen

es funktioniert, man kann auch mehr als 286 bekommen.

sucht euch am besten ne such mission wo ihr mit fahrzeug fahren könnt, brettert direkt auf die orbs drau und drückt 1m vor ihnen auf start und neu versuchen.

von 39 eiern auf 288 in knapp 2h^^

Der Glitch ging schon bei der PS2 nur das man dort auch die dinger Ingame angezeigt hat bekommen. Gibt auch ein Schädel Glitch. Ich such dennoch alle selber, hab noch das LB von früher.

@Pringman

werden auch die Secrets eigentlich dennoch freigeschalten? Würd mich mal intressieren.

Der Glitch ging schon bei der PS2 nur das man dort auch die dinger Ingame angezeigt hat bekommen. Gibt auch ein Schädel Glitch. Ich such dennoch alle selber, hab noch das LB von früher.

@Pringman

werden auch die Secrets eigentlich dennoch freigeschalten? Würd mich mal intressieren.

werden freigeschaltet und können benutzt werden.

man kann theoretisch ab der 3ten mission oder so mit unendlich muni und leben rumlaufen

und man sieht auch wieviele eier man gerade hat

Hier ist mal das Video. :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=w8WGxaa9pN0&feature=related]Jak 2 & 3 Orb Glitch *EASIER* HD - YouTube[/url]

@ Pringman kannste mal ein Foto machen?

Würde mich mal interessieren wie das angezeigt wird.

Herzlichen Glückwunsch zur Platin. :)

Eine Frage noch, muss ich dies am Stück machen oder kann ich das mit ein paar Orbs machen, die Mission dann abbrechen und später iwann damit weitermachen?

werden ganz normal angezeigt o0

ladebildschirm

ingame anzeige

Geheimnisse

und nein man muss nicht alles auf einmal machen, hautsache ist dass du die mission abbrichst und nicht zuende machst.

Alles klar danke für die Bilder und die Info :D

Der Tipp ist einfach Gold wert, einfach nur genial. Habe eben von 19 auf 195 Orbs aufgestockt in, lt. Spielstand 35min, das noch + Speicherzeiten komm ich auf etwa 45min, wenn man einmal raus hat wie es gut funktioniert muss man eigentlich gar nichtmehr speichern weils dann einfach nur nur noch läuft :biggrin5:

Ein wirklich klasse Tipp, herzlichen Dank an Darkangel...

Die Schießstände und die Steuerung beim fliegen sind das letzte. Hätte sonst die Platin aufgegeben, sowas tu ich mir nicht wirklich an.

Sollte aufjedenfall in den Leitfaden gepackt werden, ist einfach ne Topsache. Unwahrscheinlich das das gepatcht wird, da es ja nur eine HD Collection ist.

Lg

• Create New...