Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marc

Neuer Anstrich der Designer-Lounge

Recommended Posts

 

Hallo Community :D,

wir haben nach reiflicher Überlegung der Designer-Lounge einen neuen »Anstrich« verpasst.

Der ausschlaggebende Punkt war die leider immer länger werdende Liste für unsere beliebten Community-Designs.

Leider ist auch das relativ große Design-Team dort mit der Abarbeitung nicht mehr fertig geworden,

zumal wir ja auch immer mehr Grafiken für das Forum selber benötigen.

Daher haben wir uns entschlossen, ein neues Forum für Frei verwendbare Designs zu eröffnen.

In diesem Forum werden in Zukunft alle Designer des Forums - egal ob Teammitglied oder nicht - ihre Werke für euch zur Verfügung stellen.

Wem das nicht genügt, der kann sich im Forum Design-Anfragen eine Grafik erstellen lassen, wiederrum von allen Designern des Forums.

Zusätzlich haben wir noch die Battles in das Forum Challenges & Battles integriert.

Der Benutzer xxCyRiuSxx hat uns dort eine Ruhmeshalle für die Battles angefertigt.

Vielen Dank an dieser Stelle von uns für diese tolle Arbeit.

Wir hoffen durch diese Änderung, dass nun eure Wünsche für Designs jeglicher Art wieder schneller erfüllt werden.

Wir werden auch mit Sicherheit den Bereich rund um die Design-Anfragen ständig erweitern und verbessern.

Es ist für uns Neuland aber das beunruhigt uns wenig, denn wir haben eine tolle Community hinter uns die uns dabei unterstützen wird.

Lange rede kurzer Sinn, viel Spaß mit der neuen Designer-Lounge.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Das ist doch Klasse, eine grandiose Idee, so werden alle etwas entlastet und jeder darf sich daran beteiligen, finde ich spitze. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann werd ich auch mal wieder öfter in der Design-Lounge abhängen... :D

Wirklich gute Sache, das.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Finde die neue Unterteilung auch sehr gut gemacht. Alles noch übersichtlicher und die frei verwendbaren Designs kommen hoffentlich auch gut an.

DIe Battle-Ecke macht auch fortschritte, sehr schön. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich erinnere mich, dieser Design oben Logo soll umwandeln, weil immer noch Winter Syle Logo stehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...