Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

LucifersAngel

Welche Version holt ihr euch?

Welche Version holt ihr euch?  

51 members have voted

1. 1. Welche Version holt ihr euch?

• Standard Edition
    • N7 Collector's Edition

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

die stand edi reicht mir eigentlich nur wegen der coolen rüssi und waffe hol ich mir nicht extra ne teure version

Artbook + DLC (N7Pack + From Ashes) und einAufpreis von nur 20€ haben zur N7 geführt..

selbst wenn sie nicht so genial gewesen wäre als Abschluss der ME-Serie muss hier die CE her :P

Die CE natürlich; aus Gründen die Malekith24 schon erwähnt hat.

Gott sei dank habe ich bei Amazon noch eine bekommen nachdem mein anderer Onlinehändler, bei dem ich sie eigentlich bestellt hatte (letztes Jahr im Juli), mir Anfang Januar schrieb das sie mit der CE gar nicht beliefert werden, weshalb meine Bestellung storniert wurde.

Ich hoffe (auch wenn es unfair anderen gegenüber ist) das ich die CE schon am 07.03. in Händen halten kann.

(Und jetzt seid mal ehrlich: Ihr denk doch genau so)

Die Collectors Editon, die ME3 Vault und das Limitierte Lösungsbuch ausn UK ;D Release wird wie Weihnachten ^.^

Habe mir Anfang Januar die N7 Collector's Edition bei amazon bestellt. Zu Weihnachten gab es Gutscheine. Deswegen muss ich das Spiel jetzt nicht bezahlen. :D

Ich hab mir die N7 Collectors Edition gekauft. Wegen dem Artbook, der Lithographie, der zustätzlichen Waffen und wegen der zustätzlichen Mission/Charakter.

Hab mir im letzten August die N7 Collector´s Edition bestellt.

Hoffentlich kommts am 07. schon, am 08. muss ich auf Arbeit bleiben und müsste tatsächlich noch einen Tag warten.

Standart reicht mir auch völlig.

Art-Book und Co. ist zwar ganz nett, aber mir generell bei allen Games zuviel des Guten. :cool2:

Werde mir die normale Version holen. Allerdings erst, wenn sie ein bisschen billiger ist. (Hab noch ME2 hier liegen und muss das zuerst spielen ^^) Eventuell gibt es ja auch in der nächsten Woche noch ein Angebot.

30€ für:

einen Exklusiver N7-Aufnäher, ein Buch und ein Lithograph sind meiner Meinung nach viel zu übertrieben. Die digitalen extras wird es eh nach einiger Zeit für alle im PSN Store geben.

Werde mir die normale Version holen. Allerdings erst, wenn sie ein bisschen billiger ist. (Hab noch ME2 hier liegen und muss das zuerst spielen ^^) Eventuell gibt es ja auch in der nächsten Woche noch ein Angebot.

30€ für:

einen Exklusiver N7-Aufnäher, ein Buch und ein Lithograph sind meiner Meinung nach viel zu übertrieben. Die digitalen extras wird es eh nach einiger Zeit für alle im PSN Store geben.

also bei mir warns nur 20€ mehr...

hab bei Gamestop während der 9.99er zugeschlagen...

wenn man dann noch die 10€ für den From Ashes DLC draufrechnet den ich sowieso D1 gekauft hätte sind es nur noch 10€ für:

Exklusiver N7-Aufnäher, ein Lithograph, ein Comic, das Steelbook, den Extended Soundtrack und ein Artbook

und Ingame: RoboDog, Squad Kostüme, und 4 Waffen...

ich finde das lohnt sich durchaus ^^

Welche Version von Mass Effect 3 holt ihr euch?

Ich konnt nicht wiederstehen und hab mir die N7 Collectors Edition vorbestellt.

So sieht es aus <3

Wenn ich Glück habe ruft gleich noch mein Kumpel an und bringt es gleich noch vorbei... Zusammen vorbestellt <3

Hat es jemand denn schon? :S

So sieht es aus <3

Wenn ich Glück habe ruft gleich noch mein Kumpel an und bringt es gleich noch vorbei... Zusammen vorbestellt <3

Hat es jemand denn schon? :S

keiner der es sich getraut hätte es hier Laut zu sagen ^^

keiner der es sich getraut hätte es hier Laut zu sagen ^^

Obwohl... Vielleicht sitz er einfach nur am Spiel und ist dadurch zu beschäftigt haha :D

Würde mir sicher erstmal die Story innerhalb von paar Tagen gönnen :DD

Natürlich die N7 Collectors Edition. :D

Durch meinen Gutschein bei Amazon.de spar ich auch gleich mal noch 10 Euro. Schade nur dass die Lithografie mit 10x15cm doch irgendwie recht klein ausfällt.

• Create New...