Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Wahnsinn!


Dracula

Recommended Posts

ganz kurze Frage zu

49.png Wahnsinn

Schließen Sie das Spiel auf "Wahnsinn" ab, ohne nach Verlassen der Erde die Einstellung zu ändern!

[Multi-Trophäe]

Also um diese trophy zu bekommen Spiel starten dann wenn dieser prolog vorbei ist die Reaper auf der erde angreifen start drücken menü gehen und Wahnsinn auswählen, und nciht mehr ändern richtig?(und das alles muss am anfang sein auf der Erde) Frage lieber nochmal nach bevor ich das angehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz kurze Frage zu

49.png Wahnsinn

Schließen Sie das Spiel auf "Wahnsinn" ab, ohne nach Verlassen der Erde die Einstellung zu ändern!

[Multi-Trophäe]

Also um diese trophy zu bekommen Spiel starten dann wenn dieser prolog vorbei ist die Reaper auf der erde angreifen start drücken menü gehen und Wahnsinn auswählen, und nciht mehr ändern richtig?(und das alles muss am anfang sein auf der Erde) Frage lieber nochmal nach bevor ich das angehe.

- Am besten gleich den schwierigkeitsgrad ändern wenn du Shepard das erste mal steuern kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok also quasi sobald ich die waffe in der hand habe und vor mir die zerstrung der reaper sehe :) wollte wie gesagt lieber nochmal nachfragen

Danke für die Antwort

Sobald du ihn das erste mal steuern kannst mit Anderson zusammen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ebenfalls nen aus ME2 importierten Level 30 Char genommen und bin auf Normal nach einem Durchgang auf Level 57 gewesen. Im 2. Durchgang beim Geth Dreadnoght auf 60. Einfach jede Nebenmission machen.

Ich Dummerchen,ja,hab den importierten Char als Durchgang gewertet ^^..Also hatte ich so gesehen auch nur einen Durchgang für level 57. Hab mir wohl heimlich gedacht,wenn man das Spiel "Neu"startet,muss man wohl 3 Durchgänge hinlegen um level 60 zu erreichen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so,jetzt geht gleich was zu Bruch,....dieser verfickte letzte Marodeur,nachdem man in den Strahl rennt und sich in "Zeitlupe" zum Strahl mit nur einer Hand und Pistole vorkämpft....ICH SCHAFF DEN LETZTEN GEGNER NICHT !!!!!!!!! DREH GLEICH DURCH !!!!Der killt mich mit 2 Schuss,den ersten Schuß kann man gar nicht verhindern,zielt man nur 1 mal daneben wars das und alles beginnt von neuem....gehts da nur mir so ?!?!?! kann doch net sein...______EDIT______GESCHAFFT,manchmal ist gut sich hier Luft zu machen,also entschuldigt meine Ausdruckweise ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,jetzt geht gleich was zu Bruch,....dieser verfickte letzte Marodeur,nachdem man in den Strahl rennt und sich in "Zeitlupe" zum Strahl mit nur einer Hand und Pistole vorkämpft....ICH SCHAFF DEN LETZTEN GEGNER NICHT !!!!!!!!! DREH GLEICH DURCH !!!!Der killt mich mit 2 Schuss,den ersten Schuß kann man gar nicht verhindern,zielt man nur 1 mal daneben wars das und alles beginnt von neuem....gehts da nur mir so ?!?!?! kann doch net sein...______EDIT______GESCHAFFT,manchmal ist gut sich hier Luft zu machen,also entschuldigt meine Ausdruckweise ^^

Marauder Shields ist halt ein wahrer Endgegner!!!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4jSoJmbASwc]Mass Effect 3 - Ultimate Boss Fight - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Haha, der letzte Marodeur auf Wahnsinn war gerade geil. Ich hab bestimmt 5 mal an ihm vorbeigeschossen, aber anstatt mir den Gnadenschuss zu geben, weicht er nur zurück und macht nix. So wars dann kein Problem, ihm den finalen Kopfschuss zu geben. Schwein muss man haben.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...