Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Wahnsinn!


Dracula

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich spiele direkt auf wahnsinnig, bin jetzt, glaube ich, dritte hauptmission durch und musste zwischdurch auch schon mal gucken ob ich wirklich "wahnsinnig" eingestellt hab.

hab jetzt anfangs noch keine fiese stelle gehabt. die cerberustechniker die es schaffen geschütze aufzustellen, die sorgen gern mal dafür, dass man ewig an einer schießerei hängt (ohne viel sterben, viel mehr in deckung wartent bis die geschütze feuerpause machen)

kann nur sagen: deckung deckung deckung, dann gehts auch auf wahnsinnig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiel als importierter Experte und komm locker durch. Dadurch das wenige Gegner noch Schilder bzw Barrieren haben und man selber 200% Power Recharge hat dient eigentlich alles was da ist als laufende Bomben. Ich schiess eigentlich kaum noch bis sehr selten.

Einziger Sterbegrund sind meist nur Granaten >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup bei den Granten sind wir wohl alle einer Meinung, einfach nur nervig. Hab das Spiel mit nem Infiltrator auf Insanity durchgezockt und 95% des Spiels sind echt super easy, aber gegen Ende gabs vor allem eine Stelle die mich so richtig genervt hat, allerdings nur weil ich meinen Infiltrator ausschließlich auf Damage geskillt hab und nicht damit gerechnet hab, dass ich mit einem

rumrennenden Möchtegern-Ninja

in einen viel zu kleinen Raum ohne Rückzugsmöglichkeiten oder echte Deckung gesperrt werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss garnet was ihr alle für so easy haltet ^^ also ich finde die gegner (3 rohlinge) da kann man mal locker zwei waffen leerballern (an einem) Panzerung geht nur minimal runter... spiel als soldat und es geht auch ganz gut.. aber der schaden ist minimal... gerade jetzt bei den rohlingen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss garnet was ihr alle für so easy haltet ^^ also ich finde die gegner (3 rohlinge) da kann man mal locker zwei waffen leerballern (an einem) Panzerung geht nur minimal runter... spiel als soldat und es geht auch ganz gut.. aber der schaden ist minimal... gerade jetzt bei den rohlingen!!!

Nimm ein Sniper mit....

Und kaufe vorher den mehr munitions Mod davon einige Stufen hoch.

Ich Brauch so 6-7 Schuss ohne zusätzlichen Fähigkeiteneinsatzt, mit Ammo( Panzernrechende via extra Fähigkeit) und Anzünden komm ich mit 4-5 Schuss hin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm.. muss ich mal probieren mit der sni8per, panzerbrecher mach ich immer schön fleissig, was emi8nst du mit waffe aufwerten?

es Upgrades kaufen (im untersen Geschoss der Normandy) und waffen-Mod Upgrades kaufen...

bei der Sniper nutze ich meistens mehr munition und den Konzentration-Mod (Zeitverlangsamung und mehr Schaden)

sehr stark, leider aber auch langsam ist schon das Anfänger Sniper Mantis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...