Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

raystormx

Welche Klasse werdet ihr nehmen??

Welche Klasse werdet ihr nehmen?  

33 members have voted

  1. 1. Welche Klasse werdet ihr nehmen?

    • Soldat
      16
    • Techniker
      3
    • Experte
      2
    • Infiltrator
      8
    • Frontkämpfer
      2
    • Wächter
      2


Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Singleplayer den Infiltrator. Einfach weilich sofort auf Wahnsinn spielen werde und nach soviel Erfahrungen mit dem Infi denkich die besten Chancen habe da recht gut durchzukommen.

Im Multiplayer den Experten, weils einfach Spaß macht mit Biotic rumzuprügeln :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Singleplayer den Infiltrator. Einfach weilich sofort auf Wahnsinn spielen werde und nach soviel Erfahrungen mit dem Infi denkich die besten Chancen habe da recht gut durchzukommen.

/Sign

Im MP vermutlich auch Infi, wenn Nidaru als Experte die Asari nimmt^^

habe festgestellt dass es gegen Phantoms UNGLAUBLICH hilft ne Asari dabeizuhaben da die Stasis Fähigkeit hier Wunder wirkt xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich werde wohl Infiltrator nehmen, einzig und allein weil es mir im 2ten Teil schon gut gefallen hat^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
/Sign

Im MP vermutlich auch Infi, wenn Nidaru als Experte die Asari nimmt^^

habe festgestellt dass es gegen Phantoms UNGLAUBLICH hilft ne Asari dabeizuhaben da die Stasis Fähigkeit hier Wunder wirkt xD

Überall Soldat. Ob nun Mensch oder Turianer weiß ich noch nicht, dazu muss ich erstmal wissen was mir die Fähigkeit "Schütze" bringt :/

Und Malekith, im MP bin ich gerne dabei - mein Betäubungsschuss muss ja sitzen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Im MP vermutlich auch Infi, wenn Nidaru als Experte die Asari nimmt^^

habe festgestellt dass es gegen Phantoms UNGLAUBLICH hilft ne Asari dabeizuhaben da die Stasis Fähigkeit hier Wunder wirkt xD

Worauf du einen lassen kannst :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Werd auch Infiltrator nehmen, da sich die Klasse sehr angenehm spielen lässt und ich schon im Vorgänger gut damit gefahren bin :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Werde wohl wieder den Techniker nehmen. Mit den meisten von euch habe ich ja schon online gespielt. Da fühlte ich mich ganz wohl, da jeder eine andere Klasse gespielt hat. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich werde erstmal meine böse böse Jill Shepard Soldatin übernehmen.

Mit der hat der Wahnsinnslauf in MA2 dermaßen viel Spaß gemacht, daß ich die einfach als erstes weiterzocken muß.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich lasse mich da von meiner Spontanität leiten. Vielleicht das oder jenes, vielleicht auch der alte ME2 Charakter. Mal sehen in welcher Stimmung ich dann bin :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so jetzt sagt auch mal der TE mal was^^

ich werd wohl im sp den frontkämpfer nehmen (hat mir gereicht das ich in jedem me immern ur soldat war) und will mal gern mehr über die barrieren (schild ersatz bei den biotik klassen irgendwie) lernen ob die besser oder schlechter sind und wollt schon immer mal mehr nen nahkämpfer zocken:biggrin5:

und im mp werd ich wieder turianer wächter (will hoffen das ich den gleich bekomm) denn der geht gut ab mit überlastung und dem panzerschwächungsangriff (mit denen wo ich gezockt hab wissen was ich meine)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
so jetzt sagt auch mal der TE mal was^^

ich werd wohl im sp den frontkämpfer nehmen (hat mir gereicht das ich in jedem me immern ur soldat war) und will mal gern mehr über die barrieren (schild ersatz bei den biotik klassen irgendwie) lernen ob die besser oder schlechter sind und wollt schon immer mal mehr nen nahkämpfer zocken:biggrin5:

und im mp werd ich wieder turianer wächter (will hoffen das ich den gleich bekomm) denn der geht gut ab mit überlastung und dem panzerschwächungsangriff (mit denen wo ich gezockt hab wissen was ich meine)

meinst du WARP ??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

werde wohl wie gehabt mit der soldaten klasse beginnen :-)

adrenalinstoß ist einfach zu mächtig ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe zwar schon ME2 gespielt, aber weiß immernoch nicht was besser ist ...

Soldat oder Techniker?

Oder ist Wächter auch gut?

Erklärt mir das mal bitte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich werde meinen Soldaten weiterspielen aus dem zweiten Teil. Bin darin geübt und er hat schon einige überstanden. :D

Dann werde ich wohl noch meinen Infiltrator spielen.

Und im Multiplayer werde ich wohl alles einmal ausprobieren und sicher nicht dauerhaft eine Klasse spielen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mein John Shepard ist seit Mass Effect 1 Soldat, und das bleibt er auch, zumindest im Singleplayer. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich werde (beim ersten Anlauf) meinen Paragon-Soldaten ins Feldführen.

Ab dem zweiten Anlauf werde ich eine andere Klasse spielen und als Renegade famale Shepard.

Ich fand es in ME2 sehr nervend das die Klassen an gewiese Waffen gebunden waren z.B. Experte = nur Pistole und MP (Maschinenpistole), mit denen man sogut wie keinen Schaden anrichten konnte, wodurch ich immer das Gefühl hatte, das ich mehr dazu gezwungen bin die biotischen Kräfte ein zu setzten.

Aber das hat man ja Gott sei dank in ME3 geändert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...