Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 3 Mehrspieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab gestern und heute mal den Multiplayer gespielt. 41% der Trophies hab ich ohne gezielt darauf zu spielen. Bei den anderen würde ich noch jemanden suchen, der Hilfestellung leistet und natürlich auch selbst erhält.

PSN ID: odins_wille

Hey Commando31 nettes Spiel heute Mittag :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch heute Lust hast, die 5 Kills in der Radec Akademie und der 3er Kill in Stahl Arms, der möge sich bitte hier eintragen:

1. GTA-Fan

2. mastkali

3. Commando31

4. daveman12345

1.Ultimate-95

2.Playa_aco

3.

4.

Brauch noch alle trohpys also bin alles bereit mit zu boosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würd sagen, wir warten bis die Liste voll is un versuchen es unter der Woche abends. Um ehrlich zu sein, möchte i das double xp weekend noch voll ausnutzen^^

Wenn Du möchtest, kannst Du mich gerne adden damit Du sehen kannst wann ich im PSN online bin.

Hab die Woche leider nicht jeden Abend Zeit, da ich immer erst nachtens daheim bin.

Würde dennoch gerne mitmachen wollen, so ist's ja nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage: Im Leitfaden steht, dass man die 3-er-Kill-Trophäe automatisch erhält, wenn das eigene Team 1x das Gebäude in der Zerstörungsmission zerstört ("Hinweis: Hat man die Trophäe bereits in Killzone 3 (Disc) erspielt bekommt man diese Automatisch wenn das eigene Team 1x das Gebäude zerstört."). Das stimmt aber gar nicht. Habe gestern Stahl Arms mit 7-0 gewonnen und die Trophäe nicht bekommen. :( Da ich die 3-er-Kill-Trophäe mit extrem viel Glück (und Skill ^^) im Hauptspiel geschafft habe, habe ich keine Lust diesen Scheiss wieder durchzumachen.

Versteht jemand, warum der "Tipp" im Leitfaden nicht klappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage: Im Leitfaden steht, dass man die 3-er-Kill-Trophäe automatisch erhält, wenn das eigene Team 1x das Gebäude in der Zerstörungsmission zerstört ("Hinweis: Hat man die Trophäe bereits in Killzone 3 (Disc) erspielt bekommt man diese Automatisch wenn das eigene Team 1x das Gebäude zerstört."). Das stimmt aber gar nicht. Habe gestern Stahl Arms mit 7-0 gewonnen und die Trophäe nicht bekommen. :( Da ich die 3-er-Kill-Trophäe mit extrem viel Glück (und Skill ^^) im Hauptspiel geschafft habe, habe ich keine Lust diesen Scheiss wieder durchzumachen.

Versteht jemand, warum der "Tipp" im Leitfaden nicht klappt?

Der 3er-Kill hat was mit Gebäude zerstören zu tun???

Ich denke mal, das es sich ganz allein auf das Töten von 3 Feinden in schneller Folge bezieht.

(P.S. die Frage passt eher in den allgemeinen Thread ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :-) mir fehlen noch ein paar Trophies z.B. Tödlicher Dreier. Hochdekoriert etc.

Suche dafür noch ein paar Leute die Lust haben mit mir die Trophies zu holen. Schickt mir dafür einfach eine Freundesanfrage über PSN, schreibt aber bitte mit rein um was es geht, damit ich bescheid weiss. Danke schon mal im voraus!

PSN-ID: pastebu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

da Stahl Arms chronisch leer ist mache ich hier mal ne Liste auf.

Es geht um die Trophäe Tödlicher Dreier - Dreifach-Eliminierung.

Termin gibt's wenn wir genug Leute (min.6)haben.

1.Hen_Sim

2.daveman12345

3.

4.

5.

6.

Bin mit dabei. Hoffe das klappt zeitlich da ich zumeist bis in die Nacht arbeiten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

da Stahl Arms chronisch leer ist mache ich hier mal ne Liste auf.

Es geht um die Trophäe Tödlicher Dreier - Dreifach-Eliminierung.

Termin gibt's wenn wir genug Leute (min.6)haben.

1.Hen_Sim

2.

3.

4.

5.

6.

Leute die Server sind mehr als voll, euer Problem ist das ihr auf Map Suche geht . Spielt normal und wenn dann Stahl Arms kommt ist auch diese Map mehr als gut besucht .

Habe für die Schrottplatz Trophies auch Map Suche benutzt . Dann war da nie jemand bzw 2x2 Spieler drauf . Klar geht es so schneller(sofern Spieler da sind) aber anders schont die Nerven ^^

Nur als kleiner Tip :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...