Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

184 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.98


Recommended Posts

Habe mit einer 4 gevotet. Habe 2 Durchgänge mit importiertem ME2 Char gemacht und muss sagen, dass ich "Wahnsinn" garnicht so wahnsinnig fand.

Allerdings könnte es für nen neuen Char doch recht Tricky werden, wenn er direckt auf Wahnsinnig anfängt :D Da man ja alles ausm ersten Durchgang übernehmen kann.

Fand die Reihe bis hierhin ziemlich gut inszeniert und freu mich schon auf den 4. :D

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bei Mass Effect 2 mit 5 gevotet, deshalb muss ich hier mit mind. 2 Punkten niedriger bewerten, da der Wahnsinnrun wesentlich leichter war (mit importierten ME2-Soldat). Also Schwierigkeit: 3

Kann leider nur auf Grundlage dessen bewerten, wahrscheinlich hat das Spiel eine etwas höhere Wertung verdient, wenn man vorher nicht Mass Effect 2 gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3!

Trotzdem es mein erstes Mass Effect ist, hatte ich keine Probleme. Habe den Infiltrator gewählt und im ganzen sehr defensiv gespielt. Mit dieser Taktik war Wahnsinn nicht sehr fordend. Wie es mit anderen Klassen aussieht, kann ich nicht beurteilen.

Fand es allerdings etwas nervig dass man im MP alles auf 100% spielen musste. laaaaaangweilig... ;)

Gruß Asen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe Mass Effect 3 eine 4 (wollte zuerst mit 3 Voten aber der Marauder zum Schluß wollte irgenwie nicht sterben). Wahnsinn ist im Vergleich zu ME2 deutlich einfacher. Den Multiplayer fand ich auch gut. Super Game - von den DLC hat mir Citadel am besten gefallen, die Dialoge sind teilweise zum schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mit einer 5 gewertet. Mit der richtigen Taktik ist alles gut zu machen, habe als Soldat gespielt und mene Begleiter abgestimmt auf die Gegner Typen die man zu erwarten hat. Zwar gab es auch ein paar härter Stellen zum Beispiel am Ende auf der Erde aber meistens ist die Taktik schuld wenn man stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 7 gevotet. Viele Bewertungen finde ich sehr seltsam und alles unter 5 ist eine totale Fehleinschätzung.

Auf Wahnsinn gibt es einige Stellen die echt kniffelig sind, weil zwei Schüsse den Tod bedeuten (Kai Long, 2 Banshees, 3 Geht Kommander).

Ein Spiel das sehr auf Taktik gefeilt ist und zu dem noch die richtige Ausrüstung voraussetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte schon befürchtet dass es wieder so nervig wird wie der zweite Teil. Nix da. Selbst auf Wahnsinn relativ einfach. Am Ende kommen ein paar Stellen mit mehreren Brutes und Banhees auf einmal, mit genug Damage in der Gruppe und ein bisschen Movement aber kein Problem. Ein eher durchschnittlicher Schwierigkeitsgrad, der normal eine 5 verdient hätte. Da es aber diesmal keine besonderen Trophäen mit sehr komplexen Anforderungen gibt (wie z.b. Niemand wird zurückgelassen! aus ME2), gibt es sogar nur eine 4!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

06/10

Das Meiste ist relativ einfach, selbst auf Wahnsinn sind fast alle Missionen mit den Richtigen Begleitern und der nötigen Ruhe machbar.

Der Gipfel ist hier die letzte Mission. In London hatte ich mehrere Stellen, die ich oft wiederholen musste. An die Shuttle-Absturzstelle will ich gar nichts denken......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mit einer 5 bewertet. Die Durschnittsschwierigkeit liegt in etwa bei 3, jedoch haben es manche Stellen/Missionen es echt in sich. Die Missionen die meiner Ansicht nach SCHWER waren, sind: ,,Attican Traverse: Krogan Team'', ,,Kallini: Ardat Yakshi'', ,,Priorität: Horizon'', ,,Priorität: Cerberus Hauptquartier'' und ,,Priorität: Erde''.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...