Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

184 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.98


Recommended Posts

Ich vergebe mal eine 3, den Wahnsinnig ist jetzt nicht wirklich schwer, halt nur Priorität Erde, ich mein die 2. Welle mit den geschätzten 12 Rohlingen war kein Problem, aber die davor und danach mit den 2 Banshees... da kann man gar nichts machen nur Glück haben, entweder der Banshee greift dich und schaltet dich aus oder man wird auf der Flucht zur anderen Seite niedergeschossen!!

Hatte auch nen Bug bei Kai Leng, wo auf einmal Ede verschwand, da hab ich verzweifelt ausgeschaltet... alsi ich dann aber wieder angemacht hab war Ede dann wieder da und habs gleich beim 1. Versuch geschafft^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand das Spiel auf Wahnsinn erstaunlich leicht. Wenn ich mal gestorben bin, dann nur aus eigener Dummheit. War Soldat Stufe 60, Waffen auf Stufe 10 und als Squadmembers fast immer den Protheaner und James. Wenn bei beiden die Granaten voll aufgelevelt sind, gibt es fast nichts, was einen aufhalten kann. Da war sogar das Eck in London ohne zu sterben locker machbar. Teil 2 war erheblich schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ne fünf gegeben. War auf jeden Fall leichter als Teil 2 der von mir ne sieben bekommen hatte. Aber so leicht wie viele es hier darstellen fand ich es dann auch wieder nicht (vielleicht aber auch falsche Taktik oder falsche Klasse (soldat)). Wie schon oft erwähnt hat das ende noch mal gut angezogen aber trotzdem alles gut machbar und einfach nur ein geniales Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne 5 das einzige was nicht einfach war war auf wahnsinn london die ecke mit den raketenwerfern. wo nen halbes dutzend Rohlinge ne heuschrecke und Banshes kommen.

btw nummer 44

Das habe ich im ersten Ablauf geschafft :emot-raise:

Mit Schrotflinte und Brandmunition sind die Rohlinge 4/5 Hit und die Heuschrecke 6/7. Und die Banshees sind nicht annähernd so nervig wie im Multiplayer... Machen kaum den Sturmangriff und "schleichen" gerade zu auf dich zu....

Am nervigsten fande ich die Grissom Akademie... Fast am Ende, wo die Techniker sind, war die nervigste Stelle. :mad1:

Der Rest war auf Wahnsinnig kaum ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 4, der erste Durchgang (da ich keinen ME2-Char hatte) habe ich auf Normal gemacht und dort schonmal sämtliche Trophäen eingeheimst, die es bis dahin einzuheimsen gab. Nichts schwieriges. Dann habe ich das Spiel nochmal auf Wahnsinn durchgespielt und es wurde erst beim letzten Level richtig knackig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine 3 gegeben. Wobei ich den Durchlauf mit meinem Infiltrator auf normal schwerer fand, als mit meiner Expertin auf Wahnsinn. :D

Habe zwar an einigen Trophäen wie die Entführung eines Atlas länger gesessen, aber wenn ich nicht drauf gespielt habe, kam das schon von alleine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...