Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

149 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 72.83

Recommended Posts

Geschrieben

Ca 50 std habe ich für die begehrte Trophäe gebraucht.knapp 20 Stunden für die beiden durchgänge und 10 Stunden für Multiplayer.

Super Spiel was mich aber erst im zweiten lauf So richtig gepackt hat weil man doch schon etwas taktischer vorgehen muss.

Geschrieben

Ich muss ja zugeben, dass ich circa 110 Stunden gebraucht habe. 1. Durchgang, alles gemacht, 40 Stunden. 2. Durchgang auf Wahnsinn 55 Stunden, auch wieder alles gemacht und dann noch für Multiplayer, die 5000 Kills und die 100 Schilde entfernen nochmal 15 Stunden.

Geschrieben

Richtig geiles Game. Habe ohne ME2 Charakter gespielt und musste somit 2 mal durchs Game durch. Erster Durchgang auf Leicht dauerte etwa 55h dann für Wahnsinn etwa 45h und zu guter letzt ca 20h im MP vor allem um die 5000 Kills vollzumachen.

Geschrieben

51-80h

Ungefähr 35h für den ersten Durchgang und nochmal knapp 20h auf Wahnsinn + alle Missionen absolvieren.

Im MP werde ich so um die 7-8 Stunden verbracht haben.

Geschrieben

Müssten ziemlich genau 50 Stunden gewesen sein (mit importierten ME2 Charakter).

40 Stunden für die Kampagne auf Wahnsinn.

6-7 Stunden für den MP.

3 Stunden Kills grinden und letzte Trophäe "Waffenmeister" holen.

Geschrieben

Da ich alles durchgelesen habe, 2 mal durchgespielt habe (habe keinen ME2 Charakter gehabt, obwohl bei mir seit Jahren Mass Effect 2 herumliegt :D), und mir der Online Modus gefallen hat. (extrem selten, bei EA Spielen...) bewerte ich mit ca 90 Stunden.

Geschrieben

Ich habe für beide Spieldurchgänge jeweils ca. 35 Stunden gebraucht.

Dazu kamen dann noch ca. 6-8 Stunden Multiplayer und etwa 3 Stunden für die fehlenden Kills für die 5000.

Ich werde ME3 aber auf alle Fälle noch weitere Male komplett durchspielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...