Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was sind eigentlich die einfachsten gegner für speedruns auf gold vllt auch platin?

bin mir da nicht so sicher ob Reaper oder Geth

Sind beide eigentlich leicht. Bei den Reapern gehen dir eigentlich nur die Rohlinge auf die Nerven. Wenn du richtig in der Deckung bist, dann kommen die Banshees nicht an dich an, z.B. in der Feuerstellung weiß.

Bei den Geth sind die ganzen kleinen Viecher, die irre nerven könne, vorallem die Jäger..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind eigentlich die einfachsten gegner für speedruns auf gold vllt auch platin?

bin mir da nicht so sicher ob Reaper oder Geth

Meinst Du "echte" Speedruns in denen die Raketen fliegen oder einfach nur möglichst leichte Karten/Gegner Kombos die ohne Equip gespielt werden können . Bei ersteren ist es auf Platin beinahe egal, meist wird aber Reaper gewählt da dort keine der neuen und besonders Nervtötenden Einheiten auftritt, wird aber sowieso alles weggemissiled, da jeder Spieler mit "Verstärkte Fächer V" 3 zusätzliche Cobras bringt und somit i.d.R. 36 Raketen fliegen können.

Leichte/schnelle "Kombos" sind sicherlich Geth/Gold/Gletscher wenn man ein Paladin/Geth Techniker Gespann einsetzt, Paladin mit Blitzfrost und Geth Techniker mit Kettenüberlastung -> CryoExplosionen im 2,4s Takt, Du kannst aber auch mit vier Kroguards (Kroganischer Kampfmeister) reingehen, geht genauso schnell und macht erheblich mehr Spass, oder 4 Krolords (die mit dem Hammer), die Knüppeln die Geth ebenfalls sehr schnell nieder, wenn man zusammenbleibt. Geth sind die einzige Fraktion die NICHT synckillen kann, von daher sind sie immer noch die leichteste Fraktion auf GOLD, insbesondere für Charaktere die Staggerresistent sind, wie Batarianer/Kroganer. Auf Platin definitiv Reaper (nur "alte" Gegner Einheiten) imho gefolgt von Kollektoren (wenig Phantome, keine Ableger ab Welle 6, Banshees nur in Welle 4, 9 und 10+Exfi)

Wenn du richtig in der Deckung bist, dann kommen die Banshees nicht an dich an, z.B. in der Feuerstellung weiß.

Bei den Geth sind die ganzen kleinen Viecher, die irre nerven könne, vorallem die Jäger..

Schon seit über einem halben Jahr ist "Weiss" umgebaut worden und das alte hinter dem Thresen hocken gehörte damit der Vergangenheit an, es gibt seitdem erheblich leichtere Platinkarten, allen voran Rio, was den Platz von "Weiss" als NoobPlatinMap eingenommen hat.

Btw. Banshees/Phantome können einen übrigens auf schrägen Flächen nicht greifen/synckillen, zumindest wenn man nicht auf gleicher Höhe ist.

Und bei den Geth sind die Bomber die nervigste Einheit, mit weitem Abstand....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon seit über einem halben Jahr ist "Weiss" umgebaut worden und das alte hinter dem Thresen hocken gehörte damit der Vergangenheit an, es gibt seitdem erheblich leichtere Platinkarten, allen voran Rio, was den Platz von "Weiss" als NoobPlatinMap eingenommen hat.

Btw. Banshees/Phantome können einen übrigens auf schrägen Flächen nicht greifen/synckillen, zumindest wenn man nicht auf gleicher Höhe ist.

Und bei den Geth sind die Bomber die nervigste Einheit, mit weitem Abstand....

Siehst du? So lange habe ich nicht mehr gespielt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich habe für den online Modus bis jetzt das Scharfschützengewehr Widow. Was meint ihr, ist die Chance im Premium Spectre-Pack oder im Arsenal-Pack höher ein Upgrade für das Widow oder die Waffen (+Upgrade) Javelin oder Black Widow zu bekommen?

Gruß

Joker :joker:

Die Chancen sind überall gering. Ich hab ewig auf die Cerberus Harrier gewartet und hab PSP's gekauft ohne Ende. Nix gewesen ausser Spesen. Dann nur einmal ein Arsenal Pack und da war sie, heut sogar ein Upgrade erhalten. Aber in einem normalen SP. Also du siehst, es kann überall drin sein, die Chancen sind, wie gesagt, sehr gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi liebe Leute,

hab jetzt auch mal mit dem Spiel angefangen und hab jetzt gleich am Anfang die Auswahl zwischen Action, Story und Rollenspiel. Ist es für die Trophäen egal was ich da nehme? Gibt es da gravierende Unterschiede?

Ja für die Trophies ist es egal. :)

Der Unterschied zwischen den Dreien ist glaube ich nur der,das du halt deine Antworten alle selber aussuchen kannst,beim Anderen kannst du sie glaube ich nur manchmal auswählen und bei einen von den Dreien kannst du glaube ich keine Antworten selber auswählen da macht das Spiel alles für dich.

Weiß nicht ob es sonst noch Unterschiede bei den drei Auswahlen gibt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm weil da ja auch steht das die Kämpfe einfacher sind bei Story zb. Wäre interessant zu wissen ob das was auf Wahnsinn bringt.

Was empfiehlt ihr eigentlich wie man Vorgehen sollte. Gleich auf Wahnsinn anfangen oder erst ein einfacher Schwierigkeitsgrad und danach nochmal auf Wahnsinn?

Keine Ahnung ob die Kämpfe einfacher sind... :emot-raise: spiele immer auf Rollenspiel.

Wenn du mit dem Modus Wahnsinn zurecht kommst kannst du ja sofort damit anfangen.Habe ich auch ausprobiert und wurde von den ersten Gegnern gnadenlos fertig gemacht und habe deswegen schön mit Schwierigkeit Normal weitergemacht. :D

Wenn du in ME2 schon mit dem Modus Wahnsinn zurecht gekommen bist schaffst du den bestimmt auch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja zurecht gekommen bin ich. Ist aber auch schon ne ganze Weile her und ich muss erstmal wieder reinkommen. Da ich keinen Spielstand mehr vom zweiten Teil habe muss ich ja eh zweimal durchspielen oder?

Ja musst du. :)

Dann spiel doch erstmal ein paar Missionen auf Normal und während des Spiels kannst du ja mal auf Schwierig oder Wahnsinn schalten um sehen ob du es schaffen könntest und wenn du gut zurecht kommst kannst du ja immer nochmal neu anfangen und dann gleich auf Wahnsinn spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...