Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3


Recommended Posts

Diese 3 Spielmodis wurden unter anderem für Neulinge eingeführt. Rollenspiel ist der Modus, den es bei ME1 und 2 schon gab. Sprich, man führt Dialoge aktiv selber. Anders würde ich ME auch nie spielen wollen. Ohne Interaktivität kann ich mir auch trotz der geilen Inszenierung vorstellen, dass das irgendwann total langweilig wird. Wenn man sich die langen Sequenzen einfach nur anschauen muss und sie nicht selber beeinflussen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese 3 Spielmodis wurden unter anderem für Neulinge eingeführt. Rollenspiel ist der Modus, den es bei ME1 und 2 schon gab. Sprich, man führt Dialoge aktiv selber. Anders würde ich ME auch nie spielen wollen. Ohne Interaktivität kann ich mir auch trotz der geilen Inszenierung vorstellen, dass das irgendwann total langweilig wird. Wenn man sich die langen Sequenzen einfach nur anschauen muss und sie nicht selber beeinflussen kann.

Sehe ich ähnlich.. Zumal diese verschiedenen Entscheidungsmöglichkeiten, für mich, Mass Effect ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab glaub ich grad gemerkt das ich meine frage im falschen Thread geäußert habe. Deshalb versuch ich es mal hier wo es auch hin gehört.

Kann man seinen Gruppenmitgliedern irgendwie sagen das sie nichts tun sollen? Ich meine nämlich das es diese Option im zweiten Teil damals gab. Ich tu mich nämlich recht schwer dabei einen Atlas-Mech zu entführen, weil ich während ich auf den Piloten ziele, mit ansehen muss wie meine Teammitglieder das Ding in Schutt und Asche schießen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab glaub ich grad gemerkt das ich meine frage im falschen Thread geäußert habe. Deshalb versuch ich es mal hier wo es auch hin gehört.

Kann man seinen Gruppenmitgliedern irgendwie sagen das sie nichts tun sollen? Ich meine nämlich das es diese Option im zweiten Teil damals gab. Ich tu mich nämlich recht schwer dabei einen Atlas-Mech zu entführen, weil ich während ich auf den Piloten ziele, mit ansehen muss wie meine Teammitglieder das Ding in Schutt und Asche schießen...

Schießen tun sie immer, deren Kräfte kannst du auf Manuell stellen, so das sie die Kräfte nur aus Befehl ausführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm das ist ja irgendwie doof. Ich mach es wie im Leitfaden im Video aber irgendwie geht der Atlas-Mech immer kaputt bevor ich da einsteigen kann. Hat irgendwer Rat was ich falsch mache?

Auf ner höheren Schwierigkeitsgrad probieren (Auf Einfach gehen die Dinger zu schnell ein) dann mit nem aufgelevelten Snipergewehr und Panzerbrechende Muniton auf den Kopf der Fahrers schießen.

Deinem Squad schlechte Waffen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich alle DLCs zu holen? Also alle "wichtigeren" DLCs und nicht Waffenpack oder so. Würde ja schon glatte 50€ kosten - mehr als ich für das Spiel selbst gezahlt habe.

Ich meine ja, Mass Effect ist geil, aber keine Ahnung ob es mir wert ist 50€ draufzulegen, damit ich alles 100% habe. Und dann gibt es nicht mal Season Pass oder so. D:

Welche DLCs würdet ihr mir eher empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss jeder für sich selbst entscheiden ob ers bezahlen möchte. Spass machen sie alle.

30€ hätt' ich locker für alle gezahlt, 40€ ist zu viel und 50€ übertrieben - "nur" für 4 DLC's. Weiß ja leider nicht den Umfang der DLCs.

Citadel plan ich schon - klingt nach den tollen Abschluss für die Reihe.

Aber ich weiß nicht ob Omega, Asche oder Leviathan sein müssen. Deshalb frag ich ja. Und eine Meinung ist nicht überzeugend genug, vorallem schadet es nicht zu hören, WARUM sie toll sein sollen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30€ hätt' ich locker für alle gezahlt, 40€ ist zu viel und 50€ übertrieben - "nur" für 4 DLC's. Weiß ja leider nicht den Umfang der DLCs.

Citadel plan ich schon - klingt nach den tollen Abschluss für die Reihe.

Aber ich weiß nicht ob Omega, Asche oder Leviathan sein müssen. Deshalb frag ich ja. Und eine Meinung ist nicht überzeugend genug, vorallem schadet es nicht zu hören, WARUM sie toll sein sollen xD

Also Aus der Asche war ein dayone DLC der nen neuen Char bringt und ne 30Minuten Mission, da nach Backgroundstory.

Omega und Leviathan bringen je nach Schwierigkeitsgrad 2-4 Stunden.

Citadel bringt mit Mission und Abschlussparty je nach Schwierigkeitsgrad so um die 4-5 Stunden. Da nach hast du einen neuen Citadel Abschnitt, ne Arcade und ne Kampfarena.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...