Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3


Recommended Posts

Du brauchst das Orgin Konto aber für den Multiplayer. Der Account wird automatisch erstellt beim ersten Start erstellt wenn du mit dem Internet verbunden bist. Ich glaub die Daten die auch für das PSN sind gelten dann auch für den Orgin Account.

Also du meinst meine PSN Login Daten sind dann automatisch auch die Origin Account Daten? Also e-Mail und Passwort des PSN sind identisch mit dem Origin. Und das weil ich den ME3 MP gezockt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also du meinst meine PSN Login Daten sind dann automatisch auch die Origin Account Daten? Also e-Mail und Passwort des PSN sind identisch mit dem Origin. Und das weil ich den ME3 MP gezockt habe?

Ich nehm es an, musste mich noch nie irgentwo mit dem Account einloggen da die Daten ja automatisch erstellt werden und mit deinem Psn Account verknüpft werden. Also ich würde es mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,der Text stand damals auch da und es hat fast eine Woche nach der Aktivierung des Online-Passes gedauert bis ich es runterladen konnte.Hatt dann bei mir aber einwandfrei funktioniert.

Da würde ich den Damen und Herren 'ne Mail schicken,denn der Soundtrack steht dir ja zu,wenn du die CE erworben hast.

Den Onlinepass habe ich am 10.3.12 aktiviert. Also ziehmlich direkt nach dem Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Onlinepass habe ich am 10.3.12 aktiviert. Also ziehmlich direkt nach dem Release.

Jupp,auf das Datum komm ich auch so in etwa.Wie geschrieben ,hat es aber fast 'ne Woche gedauert,bis es einlösbar war.Daran kann es dann ja nicht liegen. Kann deinen Ärger gut verstehen,aber schreib EA doch mal an,wenn du Bock darauf hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jupp,auf das Datum komm ich auch so in etwa.Wie geschrieben ,hat es aber fast 'ne Woche gedauert,bis es einlösbar war.Daran kann es dann ja nicht liegen. Kann deinen Ärger gut verstehen,aber schreib EA doch mal an,wenn du Bock darauf hast.

An welche Mail muss ich genau schreiben? Habe auch schon auf der EA-Help Homepage geguckt und die Hilfe dort versucht, funktioniert aber nicht wirklich..

Gibt es die Demo noch? Ich habe im PS Store gesucht aber nichts gefunden...

Die Demo könnte schon rausgenommen sein. Aber bei mir hat es auch funktioniert. Ich habe die Demo gespielt und trozdem die Rüstung nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die Demo noch? Ich habe im PS Store gesucht aber nichts gefunden...

Ich hatte heute früh die selbe Idee. Habe mir die Demo aus dem US-Store gezogen und mit meinem DE-Account gestartet. Dann kam auch gleich die Info dass ich die Rüstung für ME3 erhalten habe und in ME3 kam dann eine Private Nachricht von Joker :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute früh die selbe Idee. Habe mir die Demo aus dem US-Store gezogen und mit meinem DE-Account gestartet. Dann kam auch gleich die Info dass ich die Rüstung für ME3 erhalten habe und in ME3 kam dann eine Private Nachricht von Joker :smile:

Danke für die Antwort. Habe aber leider gar keinen US Account.:cry2:

Habe gerade gegoogelt und erfahren das die Demo tatsächlich gar nicht im Deutschen Store erschienen ist. :whyyyyy:

https://www.kingdomsofamalur.de/index.php?option=com_content&view=article&id=112:kingdoms-of-amalur-demo-ist-erhaeltlich&catid=1:game-news

UPDATE3: Laut offiziellem PlayStation-Blog wird die Demo nicht im deutschen PlayStation Store erhältlich sein, da sie mit PEGI 18 bzw. USK 18 eingestuft wurde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand einen Tipp geben mit welchem Charakter ich beginnen soll? Habe Mass Effect 2 nicht gespielt und somit überhaupt keine Erfahrung was ich da jetzt wählen soll.

Es kommt darauf an, wie du spielen willst.

Willst du eher "draufhauen" ist ein Soldat oder Wächter besser. Spielst du jedoch mit Taktik so eignen sich Experten oder Techniker gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand einen Tipp geben mit welchem Charakter ich beginnen soll? Habe Mass Effect 2 nicht gespielt und somit überhaupt keine Erfahrung was ich da jetzt wählen soll.

Mir ging es genauso. Hatte nie Mass effect gespielt und habe den techniker genommen. Hatte mit ihm bisher keine Probleme. Der erste durchlauf ist fertig und bin jetzt im zweiten auf wahnsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei verschiedene Meinungen, war ja klar :D

Bin mir immer noch nicht schlüssig, da muss man recht viel am Anfang einstellen. Fange mal an hier im Thread die ersten Seiten zu lesen. Danke für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...