Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na es klang für mich jetzt so als ob du bevor du mit der Trilogie anfängst zunächst Teil 3 online machen willst. Liege ich da richtig?

Auf jeden Fall hat der MP Einfluss auf den Singleplayer, dieser wiederum basiert auf Entscheidungen die du ab Teil 1 triffst. Es wäre daher besser erst Teil 1 und 2 zu spielen, dann Teil 3 zu beginnen und ab dessen Hälfte ungefähr parallel den MP zu spielen. Das Problem ist nämlich dass das erreichte im MP nach einer Weile wieder abgezogen wird, ohne zuviel spoilern zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird aber nicht funktionieren wie MS schon sagte...es gibt viele Multi Trophys...bei einer musst zusätzlich beinahe den kompletten Singelplayer durchspielen.

Multi-Trophäen sind On-,sowohl auch Offline machbar. Da mich aber nur die Reinen Online Trophäen interessieren, sehe ich bei den Multi Trophäen keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multi-Trophäen sind On-,sowohl auch Offline machbar. Da mich aber nur die Reinen Online Trophäen interessieren, sehe ich bei den Multi Trophäen keine Probleme.
44.pngMaster und Commander

Bringen Sie die meisten Aktivposten von Galaxy at War zum letzten Konflikt!

Für diese Online Trophy musst du das Singelplayerspiel inkl. der meisten Nebenquests durchspielen um die Aktivposten zu sammeln. Diese haben aber nur 50% Stärke denn Online musst du GLEICHZEITIG bzw. vor dem du die letzte Mission startest deine Bereitschaft auf 100% erhöhen.

Du kannst zwar deine Bereitschaft erhöhen bevor du den Singelplayer spielst aber wenn du nicht Online spielst sinkt deine Bereitschaft um ca. 2% je Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, wegen der Trophäe hat sich das Vorhaben erstmal erledigt. Werde ich mit Teil 1 beginnen und so weiter.

Gut so.

Ähm... Du kannst einfach Multiplayer machen und Bereitschaft auf 100% bringen... Wenn du dich beim psn abmeldest, bevor du me3 startest, bleibt die Bereitschaft dann in Zukunft bei 100%. Hab ich auch so gemacht. Der Multiplayer ist nicht gerade gut und mehr als nötig will man den Käse echt nicht spielen...

Deine Meinung vielleicht. Für mich einer der wenigen MP die ich gerne gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange EA mit den Mircopayments noch genug Geld macht werden die Server nicht platt gemacht. Bevor der neue Mass Effect Teil auf PS4/One nicht kommt sicher auch nicht. EA schaltet die Server erst ab wenn es kaum noch Spieler gibt, oder wenn bei Sportgames z.B. ein neuer Teil herrauskommt.

Wird ja sowieso gemutmaßt das ein Remake auf PS4/One kommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community :)

Bin jetzt gleich mit meinen zweiten Teil von Mass Effect fertig und wollte mal wissen, wie lange das Erspielen der Online-Trophys ungefähr dauert. Denn du wie ich das lese, sind die Server ja noch online ;)

Da im Prinzip alle Online Trophies auch offline geholt werden können ist das davon abhängig welche Schiene du fährst. Es sind ja immer entweder oder Fragen. Die Länge hängt also davon ab wieviel du im Multiplayer machen willst. Es kann stark variieren je nachdem wieviel Zeit du in den Singleplayer steckst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...