Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mass Effect 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich suche noch ein paar Mitspieler für den MP von ME3.

Leider spielt ja kaum noch einer das Game... :(

Und alleine den MP bestreiten? Haha! Das ist irgendwie ziemlich schwierig.

PSN-ID: rudania-97

Einfach adden oder eine PN schicken, vielen Danke! :)

Also ich würde gerne zocken. :D

Werde dich mal anschreiben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauch auf jeden Fall noch die 100%-Bereitschaftswert Trophie, was aber viel zu lang dauert wegen der ziemlich leeren Server :banghead: alle anderen gehen dann auch offline

Wär super, wenn noch welche in ME3 aktiv sind und sich vllt melden ^^

Ich habe noch keine online Trophäen, werde deswegen gerne mitspielen. Adde mich einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch auf jeden Fall noch die 100%-Bereitschaftswert Trophie, was aber viel zu lang dauert wegen der ziemlich leeren Server :banghead: alle anderen gehen dann auch offline

Wär super, wenn noch welche in ME3 aktiv sind und sich vllt melden ^^

Leere Server??? :skep: Spiele das Spiel seid langem im Multiplayer und lasse mich immer mal wieder zu ein paar Runden hinreißen, aber Probleme Leute zu finden habe und hatte ich fast noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multiplayer macht echt Laune find ich. Würde aber gerne mich an die GOLD Wertungen hin arbeiten. Bin Momentan Lvl 21 Wächter. Wer Lust hat kann mich gerne adden bin meistens ab 19 Uhr on.

Mr_Dale_Cooper

Hat sich erledigt nach sicher 200h MP ;) Richtig cooler Part des Spieles

Bearbeitet von Lord Disco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo liebe me3 Freunde,gehe grad die Platin an und brauch Hilfe für das bestehen der 6 Karten auf Gold!bitte meldet euch bei mir indem ihr mich als Freund added!

Hab grad erst mit dem Game angefangen, daher is mein MP Char erst Level 6.

Wenn dich das nicht stört kannst mich gerne adden. Werd heut abend auch nur MP zocken und mich mit dem Modus vertraut machen

Edit: hab nun schon ein paar gute chars zusammen, fehlen nur noch ein paar ordentliche waffen dann kann ich bei Goldwertungen helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...