Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bash The Game V4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und wie wäre es mal mit handeln ne Verwarnung wenn nicht ne Thread-Sperre?

Einige haben wahrscheinlich keine Lust ein neues Spiel hier einzufügen habe ich öfters bemerkt.

Ich machs gerne ich halte mich ja auch an die Regeln.

 

So:

 

Bugsnax - 34

WWF Smackdown - Just Bring It - 22 KILL

Puyo Puyo Tetris 2 - 26

Godfall - 32 SAVE

Fifa 07 - 30

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.12.2020 um 20:11 schrieb Bud:

@Kratosaurus @tw0lee gibt ihm noch eine Chance. Geht mir zwar auch auf den Zeiger, aber ich würd's auch nicht an die große Glocken hängen.

Ich find die hatte er zu Genüge, wenn man sich die letzten paar 100 Seiten hier mal ansieht. Würd ja persönlich üüüberhaupt nichts sagen, wenn er auch nur ein einziges mal vernünftig gehandelt hätte, sich ein einziges mal die Zeit genommen hätte ein Spiel zu SAVEen/KILLen, so wie sich das in seinen Beiträgen vorher auch andeutet. Anstatt dessen sind immer wieder diese verkorksten Posts dabei, in denen er Spiele SAVEt, die er vorher geKILLt hat (und andersrum) und jeder hier weiß ganz genau warum das so ist. Also wirklich nichts für ungut, ich bin nur der Meinung, dass das hier nur dann Sinn macht, wenn man sich zumindest ein bisschen an die Regeln hält. Wird bestimmt niemand was sagen, wenn sich mal jemand in seinen Beiträgen vergreift, hier aber willkürlich reinzuspamen muss nicht sein, ebenso wie in den anderen OnTopic-Thmen.

 

Apropos OnTopic:

 

Bugsnax - 36

WWF Smackdown - Just Bring It - 18

Puyo Puyo Tetris 2 - 20

Godfall - 42 SAVE

Fifa 07 - 28 KILL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...