Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

duc-748S

Welche Steuerung benutzt ihr?

Welche Steuerung benutzt ihr?  

31 members have voted

  1. 1. Welche Steuerung benutzt ihr?

    • die neue
      23
    • die klassische
      8


Recommended Posts

 

Hey Leute,

mich würde mal interessieren, ob ihr mit der neuen Steuerung spielt oder doch mit der klassischen.

Ich komme mit der klassischen irgendwie besser zurecht.

Wie sieht das bei euch aus?

Edit: Hab das irgendwie durcheinander gebracht: Ich spiele doch auch mit der neuen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Nur mit der neuen Steuerrung kann man vernünftig spielen. Klassische Steuerung ist leider suboptimal. Mich würde auch interessieren wie du vernünftige Combos damit aufbauen willst. Also Bodentrick + Boost + Sprung wäre bei Classic Rechter Stick + Viereck + X

:D Ne, geht nicht !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nur mit der neuen Steuerrung kann man vernünftig spielen. Klassische Steuerung ist leider suboptimal. Mich würde auch interessieren wie du vernünftige Combos damit aufbauen willst. Also Bodentrick + Boost + Sprung wäre bei Classic Rechter Stick + Viereck + X

:D Ne, geht nicht !

Boost ist doch R2?

Jetzt bin ich verwirrt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Boost ist doch R2?

Jetzt bin ich verwirrt :D

Bei der klassischen Steurung ist es Viereck.

Ich finde die klassische Steuerung ist, aufgrund der neuen Features nicht mehr zu gebrauchen. Daher spiele ich mit der neuen Steuerung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei der klassischen Steurung ist es Viereck.

Ich finde die klassische Steuerung ist, aufgrund der neuen Features nicht mehr zu gebrauchen. Daher spiele ich mit der neuen Steuerung.

Ups, dann spiele ich doch mit der neuen :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ach nur bei der neuen Steuerung muss ich mir keine Finger verrenken oder gar brechen um die Kombos wie gewünscht auszuführen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich kann die Umfrage leider nicht mehr erweitern, aber ihr könnts ja so dazu schreiben:

Falls ihr mit der neuen Steuerung spiel:

Tasten

oder

Stick?

Ich komm mit den Tasten besser zurecht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei der klassischen Steurung ist es Viereck.

Also ich spiele mit der klassischen Steuerung und booste auch mit R2...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich spiele mit der klassischen Steuerung und booste auch mit R2...

Bei der klassischen Steuerung macht man mit R2 Grabs und mit Viereck benutzt man den Bosst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich spiele mit der klassischen.

Bin es gewohnt von SSX Tricky und SSX 3 ;)

Das einzige was mich ein wenig stört ist das man den wingsuit nicht mit steuerkreuz lenken kann.

Aber das mit dem Combo aufrechthalten funktoniert bei mir auch ganz gut ;)

mfg ELIAS_E_

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei der klassischen Steuerung macht man mit R2 Grabs und mit Viereck benutzt man den Bosst.

:sick: "shame on me" ich hab eben nochmal im Spiel geguckt... ich spiele doch mit der standart Steuerung... da hab ich mich wohl vertan :banghead::facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Trick It bei Broken Tooth hat mich fast in den Wahnsinn getrieben.

Ich spiele mit der klassischen Steuerung und komme sehr sehr gut damit zurecht. Ist absolut kein Probblem die Kombo zu erhalten.

Aber: die klassische hat einen deutlichen Spin-Nachteil gegenüber Standard, der sicher bei mindestens 30-50% liegt. Es ist mit der klassichen gar nicht möglich, sich so schnell zu drehen wie es mit Standard möglich ist. Ich dachte kurz das sei ein anderes Spiel, so schnell wie Kaori auf einmal ihre Spins gemacht hat.

Da ich aber Grabs einfach auf den Schultertasten will, bin ich bei der klassichen geblieben und hab's nach 1h Stunde dann auch geschafft. Trotzdem gibt es einen deutlichen Unterschied, völlig unabhängig von der Button-Belegung.

Wer möchte, kann ja einfach mal ein paar Salti oder Spins machen mit beiden Steuerungen, ich find's reichlich bescheuert :( Ich spiele seit so viele Jahren SSX, wahrscheinlich würde ich bei Broken Tooth an die 20Mio machen, wenn die Figur bei klassisch genauso schnell Spinnen würde wie bei Standard.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aber: die klassische hat einen deutlichen Spin-Nachteil gegenüber Standard, der sicher bei mindestens 30-50% liegt. Es ist mit der klassichen gar nicht möglich, sich so schnell zu drehen wie es mit Standard möglich ist.

Das les ich zum ersten Mal. Ist es so schlimm ? Und wie zur Hölle schaffst du es vernünftig die Combo zu halten? Hab Demo auch mit der Klassischen gespielt, kannte es nur so, aber der Tempoverlust bei Nose/Tailpress ist so übel, das ich auf manchen Rampen fast stehengeblieben bin, also muss Boost her. Wie packst du das also X zu halten dabei mit Viereck zu boosten und den rechten Stick zu bewegen?! Das muss wirklich hart aussehen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...