Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mobbing


Fatman1407

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aus Erfahrung !!! Gemobbte werden NIE ohne Grund gemobbt!

Als ob "Mobbing" wirklich einen Grund bedürfte... was für eine fadenscheinige Rechtfertigung und seit langem der größte Schwachsinn den ich lesen durfte - auch wenn sich Dein Beitrag als Trollversuch herausstellen sollte. :facepalm:

Die entsprechenden Leute suchen einfach beliebig nach Ventilen und Möglichkeiten sich über das Erniedrigen anderer aufzuwerten, abzureagieren und den Rang/Gruppenstatus zu sichern... Vorwände gibt es ja genug.

Es geht hier hauptsächlich um das eigene Ego und die -vermeintliche- Stärkung des Selbstwertgefühls und diese Kompensation ...das ist der Einzige "Grund" den es braucht. Eine Rechtfertigung ist das nicht und um das zu verstehen muss man nicht einmal "Betroffener" gewesen sein. :emot-raise:

Das leider viele Mobber lange damit durchkommen, steht auf einem anderen Blatt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht , wie das bei dir ist aber bei mir (in meinem umkreis) werden nur Leute mit Grund gemobbt... Jemand hat z.B einem Lehrer gesagt , dass ein Schüler auf dem Schulhof versteckt raucht. Oder auch, jemand provoziert Leute bewusst (ohne grund) und wird dann gemobbt . So kenne ich das ! Und wenn du hier mit deiner Bemerkung kommst *größter Schwachsinn seit langem* , dazu sag ich dann lieber nichts...

PS: Wir sind hier in Deutschland = Meinungsfreihheit , daher versteh ich nicht warum ihr euch so aufregt . Ich hab lediglich meine Meinung gesagt , wie ich es empfinde .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht , wie das bei dir ist aber bei mir (in meinem umkreis) werden nur Leute mit Grund gemobbt... Jemand hat z.B einem Lehrer gesagt , dass ein Schüler auf dem Schulhof versteckt raucht. Oder auch, jemand provoziert Leute bewusst (ohne grund) und wird dann gemobbt . So kenne ich das ! Und wenn du hier mit deiner Bemerkung kommst *größter Schwachsinn seit langem* , dazu sag ich dann lieber nichts...

PS: Wir sind hier in Deutschland = Meinungsfreihheit , daher versteh ich nicht warum ihr euch so aufregt . Ich hab lediglich meine Meinung gesagt , wie ich es empfinde .

manche werden auch auch nur so gemobbt oder nur aus spass

naja bei mir auf der schule gibts fast kein mobbing aber früher wärs schlimme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bedarf keinerlei Gründe,jedoch kann es welche geben,die zum Mobbing führen könnten.

Vergleich:

Einer,der einfach nur etwas korpulent ist (genbedingt oder sonstiges) und deswegen fertig gemacht wird -oder einer,der ebenfalls korpulent ist,stopft sich jeden Tag mit tütenweise Chips voll,spielt den ganzen Tag "League of Legends" und jedes 2te "Wort",das er von sich gibt ist lol.

Und nein diese Person ist nicht erfunden ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bedarf keinerlei Gründe,jedoch kann es welche geben,die zum Mobbing führen könnten.

Vergleich:

Einer,der einfach nur etwas korpulent ist (genbedingt oder sonstiges) und deswegen fertig gemacht wird -oder einer,der ebenfalls korpulent ist,stopft sich jeden Tag mit tütenweise Chips voll,spielt den ganzen Tag "League of Legends" und jedes 2te "Wort",das er von sich gibt ist lol.

Und nein diese Person ist nicht erfunden ..

das ist dann der grund warum er gemobbt wird, ein guter grund ist es nicht..

so leute können nich einfach aufhörn süßes zu essen, so leute können nich einfach aufhörn lol zu zocken, so leute sind wie sie sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es bedarf keinerlei Gründe,jedoch kann es welche geben,die zum Mobbing führen könnten.

Vergleich:

Einer,der einfach nur etwas korpulent ist (genbedingt oder sonstiges) und deswegen fertig gemacht wird -oder einer,der ebenfalls korpulent ist,stopft sich jeden Tag mit tütenweise Chips voll,spielt den ganzen Tag "League of Legends" und jedes 2te "Wort",das er von sich gibt ist lol.

Und nein diese Person ist nicht erfunden ..

und nur weil er in deinen augen anders erscheint gibt es euch das recht ihn zu mobben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nur weil er in deinen augen anders erscheint gibt es euch das recht ihn zu mobben?

Ich glaube du hast den Post falsch verstanden.Ich meinte lediglich,dass es potenzielle "Gründe" geben kann (wie schon in einigen Post vorher genannt),die der Mobber als "Gründe" sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast den Post falsch verstanden.Ich meinte lediglich,dass es potenzielle "Gründe" geben kann (wie schon in einigen Post vorher genannt),die der Mobber als "Gründe" sehen kann.

ja dann hab ikch es falsch gelesen.andersrum gibt es grundsätlich für ein mobber keinen grund es zu tun...die glauben die hätten gründe aber letztenendes ist das nur wichtigtuerrei....bis dann mal ein größerer fisch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann hab ikch es falsch gelesen.andersrum gibt es grundsätlich für ein mobber keinen grund es zu tun...die glauben die hätten gründe aber letztenendes ist das nur wichtigtuerrei....bis dann mal ein größerer fisch kommt.

Fehlende Aufmerksamkeit,keine Liebe von Mama oder Papa,etc. sind die häufigsten Ursachen,sie nehmen sich immer die schwächsten-eben die,die sich nicht dagegen wehren...

echt traurig so etwas..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand hat z.B einem Lehrer gesagt , dass ein Schüler auf dem Schulhof versteckt raucht.

Und das finde ich richtig, ich will nicht von seinem Rauch vergiftet werden. Schlimm genug wenn Leute im Klassenraum sitzen und nach Rauch stinken, am besten noch in einer Jahreszeit wo die Fenster Temperaturbedingt nicht geöffnet werden können oder das nicht geht weil nebenan eine große Straße und man dann sein eigenes Wort nicht hört. Und ganz ehrlich, wenn man unbedingt in der Pause rauchen möchte, sollte man das Schulgelände verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und das finde ich richtig, ich will nicht von seinem Rauch vergiftet werden. Schlimm genug wenn Leute im Klassenraum sitzen und nach Rauch stinken, am besten noch in einer Jahreszeit wo die Fenster Temperaturbedingt nicht geöffnet werden können oder das nicht geht weil nebenan eine große Straße und man dann sein eigenes Wort nicht hört. Und ganz ehrlich, wenn man unbedingt in der Pause rauchen möchte, sollte man das Schulgelände verlassen.

Nichts gegen dich kenne dich nicht, aber bei den bisherigen Beiträgen von dir kommst du mir ziemlich Spießig vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlende Aufmerksamkeit,keine Liebe von Mama oder Papa,etc. sind die häufigsten Ursachen,sie nehmen sich immer die schwächsten-eben die,die sich nicht dagegen wehren...

echt traurig so etwas..

dass stimmt nicht ist gibt viele die dass auch nur aus spass machen und bekomme auch noch genug aufmerksamkeit von family .

Aber mit schwächern stimmt leider :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen dich kenne dich nicht, aber bei den bisherigen Beiträgen von dir kommst du mir ziemlich Spießig vor...

Was ist daran spießig wenn man dagegen ist,dass 12 Jährige sich Zigaretten von ihren Eldis klauen und dann heimlich auf den Schulhof rauchen ? : O

Ok,aus meiner Klasse rauchen auch welche,die noch nicht 18 sind.Ich hab aber was dagegen ständig Teer einzuatmen..oder wenn ich mit ihnen spreche mich ständig wegen dem Geruch wegdrehen muss..

Vom Schulhof gehen + Kaugummi danach nehmen schon ist das Problem gelöst.

Ich habe nichts dagegen wenn jemand raucht,ist ja schließlich seine Sache,aber ich habe was dagegen 24/7 Passivraucher zu sein,da meine ganze Familie Nikotinkonsumenten sind.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran spießig wenn man dagegen ist,dass 12 Jährige sich Zigaretten von ihren Eldis klauen und dann heimlich auf den Schulhof rauchen ? : O

Ok,aus meiner Klasse rauchen auch welche,die noch nicht 18 sind.Ich hab aber was dagegen ständig Teer einzuatmen..oder wenn ich mit ihnen spreche mich ständig wegen dem Geruch wegdrehen muss..

Vom Schulhof gehen + Kaugummi danach nehmen schon ist das Problem gelöst.

Ich habe nichts dagegen wenn jemand raucht,ist ja schließlich seine Sache,aber ich habe was dagegen 24/7 Passivraucher zu sein,da meine ganze Familie Nikotinkonsumenten sind.:facepalm:

Ich bin ebenso nicht Raucher und meine Eltern + Bruder rauchen auch, trotzdem was interessieren mich die anderen Menschen? Sollen die machen was sie wollen, die meisten die unter 16 Rauchen sind sowieso Leute die sich denken sie wären cool, genauso beim Alkohol.

Edit: Aber es gab ja auch eine andere Situation mit LC-Gamerin, glaube im COD Forum da meinte sie, sie hätte jemanden aus ihrer Klasse per Zufall oder so zugehört im Spiel per Headset wie der Mitschüler über eine Lehrerin redet mit einem Kumpel... Und LC-Gamerin wollte ihn verpetzen das er über sie geredet hat und sie beleidigt hat... Was überhaupt nicht geht meiner Meinung nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ebenso nicht Raucher und meine Eltern + Bruder rauchen auch, trotzdem was interessieren mich die anderen Menschen? Sollen die machen was sie wollen, die meisten die unter 16 Rauchen sind sowieso Leute die sich denken sie wären cool, genauso beim Alkohol.

Edit: Aber es gab ja auch eine andere Situation mit LC-Gamerin, glaube im COD Forum da meinte sie, sie hätte jemanden aus ihrer Klasse per Zufall oder so zugehört im Spiel per Headset wie der Mitschüler über eine Lehrerin redet mit einem Kumpel... Und LC-Gamerin wollte ihn verpetzen das er über sie geredet hat und sie beleidigt hat... Was überhaupt nicht geht meiner Meinung nach!

Eben.Und ist es zu viel verlangt einfach kein Passivraucher sein zu wollen?Es gibt viele Schulen mit der Möglichkeit den Schulhof zu verlassen - die sollten die Raucher auch nutzen..

Mir ist egal was LCGamerin in ihrer Freizeit macht oder wen sie verpetzt,das sollte es dir auch.Egal wie sehr du dich jetzt darüber aufregst,du kannst es 1. nicht beweisen und 2. wenn es so ist,nicht ändern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja so oder so es wird immer leute geben die auf mukken..die andere ans bein pissen um sich den anderen aufzuspielen oder ihre unzufriedenheit zu kompensieren...es ist traurig ungerecht und das einzige was die mobber verdient hätten wäre ein getroster schwinger zwischen den augen (hilft tatsächlich). aber ändern oder dezemieren kann man solche situationen net. deswegen kann ich nur eines sagen ignoriert das gemobbe, könnt ihr es net dann tut was und klappt das auch net dann solltet man sich hilfe dazu nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen dich kenne dich nicht, aber bei den bisherigen Beiträgen von dir kommst du mir ziemlich Spießig vor...

das hat nix mit spießig sein zu tun, so ein bullshit hier wieder, argh:banghead:

Man hat es zu respektieren in gegenwart von nicht rauchern (die es nicht wollen) nicht zu rauchen. Als raucher weiß man garnicht wie sehr das einem stinkt (im wahrsten sinne des wortes) wenn neben einem ein raucher sizt.

Raucher oke, aber solche vollidioten die gleich eim so kommen da könnt ich gleich wieder kotzen :D

EDIT: Battlefield rauskramen und beruhigen.. hmpf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen dich kenne dich nicht, aber bei den bisherigen Beiträgen von dir kommst du mir ziemlich Spießig vor...

Du kannst mich ruhig spießig nennen, damit habe ich kein Problem, im Internet generell nicht. Ich finde es nur wichtig, dass sich an Regeln gehalten wird, deren Verstoß anderen schadet. Vor meiner jetzigen Schule stehen auch die Raucher an einem bestimmten Platz und den Ort meide ich in der Pause. Alle sind zufrieden ohne großen Aufwand.

Vom Schulhof gehen + Kaugummi danach nehmen schon ist das Problem gelöst.

Kannste machen und wie gesagt Problem gelöst. An Orten wo sich die Raucher tummeln bin ich nicht und ich bin auch kein Partygänger. Und am Bahnhof halten sich die meisten Dank empfindlicher Geldstrafen dran. Die findens ja selber ekelig im Raucherbereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde schade dass hier nichts mehr los ist ist wirklich ein gutes Thema zum Diskutieren bring den Thread mal wieder in gang

bei uns war letztes Jahr ein Fall nich in meiner Klasse da haben eine gruppe 5Leute einen gemobbt und zwar ein ganzes Jahr lang fast jeden Tag die ganze Klasse wusste davon nur keiner hat was gesagt das kam dann erst raus als sich der gemobbte sich zur wehr gesetzt hat und den anderen geschlagen hat der hat dann geblutet und der Lehrer hat ihn im Klo dann gesehen und so kam dass ganze raus die mussten die schule verlassen jedeer in der Klasse hat es gewusst nur keiner hat was gesagt traurige Wahrheit :facepalm: müss ihr euch Vorstellen ein Jahr lang intensiv gemobbt zu werden und das jeden Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...