Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mobbing


Fatman1407

Recommended Posts

J

a die Server von GTA V sind natürlich nicht online aber wir arbeiten an ihnen und ob die O-Server von gtav schon bei release des Spieles geöffnet werden kann ich nicht sagen denn DAS haben wir nicht direkt sondern größtenteils die Entwickler von dem genannten Spiel in diesem Fall Rockstar in den Händen. Es kann ja sein das sie noch das oder das eingebaut haben wollen und dann müssten wir die Server wieder Offline stehlen und das währe für die Spieler unzumutbar.

Aber das mit denn O-Servern versuch ich mal kurz zu erklären also was wir da machen müssen:

Also in denn meisten Spielen ist die Online Welt genau gleich wie die Offline Welt also 1:1 umgesetzt und die O-Server müsst ihr euch wie ein STück Papier vorstellen also ganz am Anfang wird ein Spieler sobald er auch nur 1 Schritt macht durch das Papier fallen weil das Papier/Server nicht stark genug ist um denn Spieler bzw die Spieler Online zu halten also arbeiten wir daran das der Server nochmal komplett inspieziert wird und Stück für Stück der O-Server immer kräftiger wird bis er bald alle Spieler gleichzeitig tragen kann und ihr nicht mehr alle paar Schritte durch das Papier fallt also das ihr nicht alle paar Schritte vom Server getrennt werdet.

Also müssen wir die komplette Online Welt inspiezieren und testen ob es irgendwo so gennante NULL-Punkte gibt, also das ihr jetzt bei AC3 oder GTA V nicht einfach über eine Brücke lauft und plötzlich fallt ihr da durch wie durch ein unsichtbares Loch. Also ganz einfach ausgedrückt ob es irgendwo extreme Grafikfehler gibt. Und dazu müssen wir das gennante Spiel einmal komplett Online durchspielen, aber ich meine nicht Story mäßig durchspoielen sondern einfach so gut wie möglich jeden Fleck einmal zu testen ob es da einen Fehler oder so gennante NULL-Punkte. Es ist zwar schön ein Spiel spielen zu dürfen obwohl es erst Wochen bis Monate später raus kommt aber so schön auch nicht denn wir müssen jeden WInkel des Spiels einmal inspizieren, ABER unsere Abteilung ist das nicht wo das Spiel spielen darf sondern das ist 5 Stockwerke über uns da wird die Online Welt des Spiels dann auf Herz und Nieren geteste aber na ja ab und zu geht unsere Abteilung schon mal ger heimlich kucken wie das Spiel so ist denn der REIZ ist einfach zu groß:smile:

Sry wegen dem Offtopic, wenn das Thema nicht bald durch ist schreib ich dir ne PN :D

Aber das ist echt interessant. Echt schade wenn man nicht bei den Leuten 5 Stockwerke weiter oben ist und GTA V zocken darf^^

Die müssen alle bestimmt immer was unterschreiben damit sie nichts ausplaudern.

Ihr seid ja dann irgendwie sowas wie Online Spieletester?^^

Und bei nem Spiel wie GTA dauert dass doch bestimmt Monate oder?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich war Opfer!

Vielleicht lag es daran das ich immer der kleinste in der Klasse war und selbst immer viel jünger als andere aussah. Ohne jetzt jemanden anzugreifen oder so, ich wurde überwiegend von Deutschen gemobbt. Als ich dann 2 Jahre in meiner Heimat war, da habe ich viel gelernt und hab den Mut bekommen auch mal meinen Mund aufzumachen.

Mit 21 habe ich dann in Deutschland meine Ausbildung angefangen. Und seitdem Zeitpunkt geht es mir viel besser. Ich gab niemanden die Chance mich oder andere runterzumachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in meiner frühen Schulzeit auch Opfer. Zuerst war ich auf einer Schule mit ungefähr 75% Ausländeranteil, aber dann auf einer, an der es praktisch keine Ausländer gab. Da es dort nicht besser war, kann ich sagen, dass Mobbing nichts mit der Nationalität zu tun haben muss. Der Grund, dass ich gemobbt wurde, war wohl, dass ich der kleinste und schwächste war und mich deshalb nicht wehren konnte. Es ging bei mir übrigens nicht nur um Mobbing, sondern auch um körperliche Gewalt.

So, genug der Vorrede. Ich bin die Täter nur losgeworden, weil ich dann irgendwann genug hatte und mir alles völlig egal war, da ich mein Leben nicht mehr als lebenswert empfand. Ich habe mir dann den Anführer vorgenommen. Da ich mich nie gewehrt habe, hat er mit sowas nicht gerechnet. Ich hab ihm also mit voller Kraft gegens Knie getreten und als er dann zusammensackte mein Knie in sein Gesicht gerammt.

Die anderen waren so überrascht, dass sie gar nichts gemacht haben.

Er hatte eine gebrochene Nase und ich wäre fast von der Schule geflogen, aber ich hatte ab da meine Ruhe.

Das soll kein Tipp sein, sondern nur ein Erfahrungsbericht. Gewalt ist keine Lösung! Allerdings steht man mit sowas viel zu oft allein da, weil Lehrer das oft nicht ernst nehmen und zumindest meine Eltern keine Ansprechpartner für Probleme dieser Art darstellen.

Wichtig ist auf jeden Fall, dass man sich nichts gefallen lässt und sich sofort geeignete Hilfe sucht. Wenn Mobbing erstmal über einen gewissen Zeitraum läuft, dann ist es sehr schwer da noch rauszukommen.

Ich hoffe wirklich, dass irgendwann alle Menschen friedlich miteinander auskommen, aber das ist wohl leider eher eine der menschlichen Natur widersprechende Utopie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, also meiner Erfahrung nach ist es während einer gewissen Zeit in der Schule so, dass man zwangsläufig entweder Opfer oder Täter ist.

Aber nur weil keiner die Eier hat was dagegen zu tun.

Nichts für ungut, wäre ich bei den Tätern, oder bei den Mitläufern der Täter gewesen hätte ich bestimmt auch das Maul zu gelassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in meiner frühen Schulzeit auch Opfer. Zuerst war ich auf einer Schule mit ungefähr 75% Ausländeranteil, aber dann auf einer, an der es praktisch keine Ausländer gab. Da es dort nicht besser war, kann ich sagen, dass Mobbing nichts mit der Nationalität zu tun haben muss. Der Grund, dass ich gemobbt wurde, war wohl, dass ich der kleinste und schwächste war und mich deshalb nicht wehren konnte. Es ging bei mir übrigens nicht nur um Mobbing, sondern auch um körperliche Gewalt.

So, genug der Vorrede. Ich bin die Täter nur losgeworden, weil ich dann irgendwann genug hatte und mir alles völlig egal war, da ich mein Leben nicht mehr als lebenswert empfand. Ich habe mir dann den Anführer vorgenommen. Da ich mich nie gewehrt habe, hat er mit sowas nicht gerechnet. Ich hab ihm also mit voller Kraft gegens Knie getreten und als er dann zusammensackte mein Knie in sein Gesicht gerammt.

Die anderen waren so überrascht, dass sie gar nichts gemacht haben.

Er hatte eine gebrochene Nase und ich wäre fast von der Schule geflogen, aber ich hatte ab da meine Ruhe.

Das soll kein Tipp sein, sondern nur ein Erfahrungsbericht. Gewalt ist keine Lösung! Allerdings steht man mit sowas viel zu oft allein da, weil Lehrer das oft nicht ernst nehmen und zumindest meine Eltern keine Ansprechpartner für Probleme dieser Art darstellen.

Wichtig ist auf jeden Fall, dass man sich nichts gefallen lässt und sich sofort geeignete Hilfe sucht. Wenn Mobbing erstmal über einen gewissen Zeitraum läuft, dann ist es sehr schwer da noch rauszukommen.

Ich hoffe wirklich, dass irgendwann alle Menschen friedlich miteinander auskommen, aber das ist wohl leider eher eine der menschlichen Natur widersprechende Utopie.

wirklich? also wenn bei uns jemand zurück schlägt also den mobber Schlägt und die Lehrer davon mitkriegen dann Fliegt der Mobber von der Schule also der geschlagen wurde und das wird bei uns als Selbstverteidiung bezeichnet genauso wie wenn jemand den anderen beleidigt und der andere dann zuschlägt heißt es selbst schuld man hat angefangen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich? also wenn bei uns jemand zurück schlägt also den mobber Schlägt und die Lehrer davon mitkriegen dann Fliegt der Mobber von der Schule also der geschlagen wurde und das wird bei uns als Selbstverteidiung bezeichnet genauso wie wenn jemand den anderen beleidigt und der andere dann zuschlägt heißt es selbst schuld man hat angefangen..

Na gut, ich sollte vllt dazu sagen, dass der von mir bezeichnete Zeitraum Anfang bis Mitte der 90er reichte :biggrin5: Damals gab es die Bezeichnung Mobbing noch nicht und wenn ein Lehrer mitbekam, dass jemand geschlagen wurde, war die Vorgeschichte egal. Allerdings haben oder wollten die nie was mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da waren die Lehrer ja selbst noch Mobber..hab ich gehört :S

Das kannst du aber laut sagen. Wegen einer Hexe von Lehrerin, die ich 6 Jahre lang hatte!, bin ich sitzen geblieben. Die wollte mich einfach nicht weiterlassen und hat das auch so vor der ganzen Klasse gesagt. Aber was soll man machen? Die saßen am längeren Hebel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...