Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

undertakersmack

Eure besten/lustigsten Momente!

Recommended Posts

 

Ich wunder mich das es diesen Thread noch nicht gibt da SR TT voll mit Kuriositäten ist^^

Meiner war als ich nen Heli abgeschossen hab wurde ich 5sec später vom Rotorenblatt erschlagen :D

und einmal bei Versicherungsbetrug habe ich bei einem Treffer 200000$ Schaden erlitten O_o

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Bei Versicherungsbetrug hing ich an einem Auto für 15 Sekunden fest und erreichte auch eine hohe Summe.

Das lustigste war als ich auf der Zombie Insel auf der Werkstatt stand und immer mehr meiner verbündeten ankamen (alle in Saints Flow Maskottchen Kostümen).

Das sah einfach nur geil aus , 30 Dosen gegen eine Zombie Armee :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bin gestern volles rohr gegen ein anderes auto geknallt mit einer geisel aufm beifahrersitz, die hats rausgeschleudert und 10m Weiter mitm Kopf in einem Laternenmast steckengeblieben xD

FATALITY! :xd::'>

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab gar keinen thread zu eastereggs gefunden deshalb poste ich hier mal was lustiges für alle wrestlingfans:

der eine radiosender d-gen89 oder wie der heißt scheint an das legendäre wrestling stable D-Generation X angelehnt zu sein. nicht nur der name is auffällig, vor allem auch das grün-schwarze design. die bekanntesten mitglieder: Triple H und shawn michaels

- wrestling scheint den entwicklern viel spaß zu bereiten, sowohl die moves (als natürlich auch die story) basieren auf originalen wrestlingmoves und wrestling allgemein.

- angeblich wurde auch hulk hogan für das spiel mit involviert, bisher hab ich davon allerdings nichts gefunden^^

- auch einge sprüche sind aus dem wrestling übernommen

- für mich als fan waren das eigentlich die lustigsten momente^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja das ist mir auch aufgefallen,den DDT hab ich sofort erkannt^^

mir is es schon bei der charaktergestaltung aufgefalle, posen von hogan, flair usw.

mittlerweile habe ich den hulkster auch gehört, er hat dem typen seine stimme geliehen mit dem man die story zu tun hat wo man selbst wrestlen muss.

übrigens die bar mit dem namen broken shillelagh dürfte auch kein zufall sein. is in grün gehalten und erinnert verdammt stark an fit finlay (irland). er is auch ein alter hase im wrestlingbusiness und trat ne zeitlang mit dem teil an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe das Spiel selber nicht, aber mein Kumpel und ich fand, von dem was ich gesehen hab die 'Blutpumpe' total witzig,

wie der Hai aus dem Boden kommt und den Gegner auffrisst. Feier ich :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...