Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RedrAVEN's Platin Annahmestelle


RedrAVEN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du bist echt fies ^^ Nachdem ich das letzte gepostet hatte, hab ich nochmal geschaut bei ygc.com wie weit du bist und siehe da, eigentlich bist du so gut wie fertig :biggrin5:

Ich schreib mir trotzdem für dich was in die Signatur, wenn du das möchtest. Bin ja nett :xd::'>

Nein so fies bin ich ja nicht, wollte nur mal gucken wie du reagierst und ob du mein Trophys mal guckst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stimme geht an Uncharted 3 :biggrin5:
Danke für deine Stimme :)
Glückwunsch zu deinen Trophies.

Falls die Umfrage noch läuft, geht meine Stimme an U3:J:

Läuft noch, keine Sorge :biggrin5: Stimme wurde notiert, Danke dir!
Nein so fies bin ich ja nicht, wollte nur mal gucken wie du reagierst und ob du mein Trophys mal guckst :D
Klaaaar, würd ich jetzt auch sagen :D Naja, vielleicht finden wir ja irgendwann nochmal ein Spiel, was wir annähernd gleichzeitig spielen ;)
Viel Glück, Erfolg und Durchhaltevermögen von mir :D

Bin für U3 ;)

Dankeschön ;)

Stimme wurde unten notiert!

P.S.: Wird wohl dieses Mal am Samstag wieder ein Update geben, da sich da was "ergeben" hat, was ich euch mitteilen muss :biggrin5:

________________________________________________

Umfrage

Welches Spiel soll ich spielen, sobald Batman fertig (oder zumindest annähernd) vorbereitet ist?

Jeder Leser hat eine Stimme:

  • Darksiders - 0 Stimmen
  • Prince of Persia - The Forgotten Sands - 3 Stimmen
  • Uncharted 3 - 7 Stimmen (+1 von Lord nach PoP :biggrin5:)
  • ein ganz anderes (neues) Spiel - sobald ein Spiel mindestens 4 Stimmen hat, füge ich es dieser Liste hinzu (Bedingung: nicht teurer als ~20 Euro aus UK) - 0 Stimmen

Ich lasse die Umfrage ca. 2 Wochen laufen oder spätestens, bis Batman soweit ist (wobei das zu lang wäre ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaaaar, würd ich jetzt auch sagen :D Naja, vielleicht finden wir ja irgendwann nochmal ein Spiel, was wir annähernd gleichzeitig spielen ;)

Ich hab gerade mal bei dir guckt und auch 2 Spiele gesehen ^^ allerdings sind die vorerst bei mir nicht geplant :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke du hast an die beiden Teile aus der PoP Trilogy gedacht. Das waren zumindest die Einzigen, die ich erkennen konnte, welche wir beide haben :biggrin5:

zwei wäre ja noch schön, es sind gleich alle 3 xD

und was du dir noch holen wolltest wäre Heavy Rain und ich wollte mir noch Darksiders holen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich wohl den 3. Teil bei dir irgendwie überlesen :facepalm::xd::'>

Aber naja, wir haben ja noch Zeit, irgendwann wirds wohl mal wieder auf ein "Duell" hinauslaufen, denk ich :D

Morgen (heute, wie mans sieht ^^) wirds wohl wieder ein Update geben. Will aber nicht zu viel versprechen, vielleicht wirds auch geringfügig später, wenn ichs verpenne :skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #4 - Der alte Mann kann ja doch was!

Nabend,

"wer will nochmal, wer hat noch nicht?". Diese Frage - oder zumindest so ähnlich - ging mir letzte Woche des öfteren durch den Kopf beim Spielen von NFS HP. Hab ich jetzt schon zu viel verraten? Nein, ich denke nicht :biggrin5:

Die letzte Woche habe ich mich also, wie grad erwähnt, verstärkt mit NFS beschäftigt, was sich auch wirklich gelohnt hat. Aber seht selbst...

Need for Speed Hot Pursuit

39% -> 70% | Fertig!

Die Leute, die behaupten, dass es mit ein wenig Übung gut machbar ist, sollten Recht behalten. Nachdem ich mich auf Hot Pursuit "eingegrooved" hatte, ging es erstaunlich gut! Vergessen waren die ewigen Fehlversuche von einigen Rennen und sogar solche Rennen wie "King of the Road" waren spätestens nach 2-3 Versuchen auf Gold! Nachdem ich alle Rennen von Cop und Racer auf Gold gebracht habe, holte ich noch fix einige Online Trophies, sowie einige "Fahrzeug-spezifische" Geschichten á la "Gewinne mit einem Audi R8 ganz viele tolle Sachen" :xd::'>:biggrin5:

Somit bleibt nur noch zu erwähnen, dass ich für Platin am Platintag den Subaru Impreza WRX STI mit 1.830m Drift über eine beliebige Strecke jagen muss.

Da das Driften immer super aussieht, hab ich mir gedacht, das passt!

Nachdem ich mit NFS fertig war, habe ich natürlich auch noch ein bisschen was anderes gespielt, und zwar...

Battlefield Bad Company 2

59% -> 65%

Hier hat sich nicht dramatisch viel getan, da es ja FAST fertig vorbereitet ist. Ich habe gestern lediglich die Trophy für das Freischalten aller Upgrades einer Klasse (in meinem Fall die Fahrzeuge) erhalten und mich inzwischen auf Rang 16 1/2 "hochgekämpft" :smile:

Jetzt fehlt hier lediglich noch Rang 22 und eben die schon im letzten Update verdammten (und beschriebenen ^^) Destruction 2.0 Kills.

Achja, sogar meine K/D ging etwas nach oben, nachdem ich jetzt die Klassen spielen konnte, die ich auch beherrsche (naja, zumindest so halb :D).

Und was kommt jetzt natürlich noch? Richtig...

Batman Arkham City

10% -> 13%

Von dieser riesigen Trophäensteigerung seid ihr jetzt sicher alle baff, oder? :facepalm::xd::'>

Was soll ich sagen? Ich werde im Moment mit dem dunklen Rächer einfach nicht warm. Ich werde es sicher demnächst weiter versuchen ein bisschen mehr Gas zu geben, aber ich will es auch nicht erzwingen. Dafür wäre mir das Spiel echt zu schade. Falls ich also in absehbarer Zeit hier immernoch nichts reisse, werde ich wohl ein kleines Spiel dazwischen schieben, vielleicht sogar schon den Sieger aus der Umfrage?! Wir werden sehen ;)

Die Umfrage werde ich wahrscheinlich noch ~1 Woche laufen lassen. Mal sehen, ob sich das, im Moment doch sehr eindeutige, Ergebnis nochmal dreht :biggrin5:

Ich entschuldige mich im Nachhinein übrigens für meinen vielleicht etwas "langweiligen" Schreibstil dieses Updates. Irgendwie bekomm ich heute kaum zusammenhängende Sätze heraus, die nicht in irgendeiner Art und Weise total komisch klingen :skep::biggrin5: Aber ich wollte euch nicht länger auf das Update warten lassen, nachdem ich es angekündigt hatte.

Das Nächste wird dann (hoffentlich) wieder etwas lesenswerter :)

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen, Posten und habt noch einen schönen Samstag Abend und einen entspannten Sonntag :)

Man liest sich!

________________________________________________

Umfrage

Welches Spiel soll ich spielen, sobald Batman fertig (oder zumindest annähernd) vorbereitet ist?

Jeder Leser hat eine Stimme:

  • Darksiders - 0 Stimmen
  • Prince of Persia - The Forgotten Sands - 3 Stimmen
  • Uncharted 3 - 7 Stimmen (+1 von Lord nach PoP :biggrin5:)
  • ein ganz anderes (neues) Spiel - sobald ein Spiel mindestens 4 Stimmen hat, füge ich es dieser Liste hinzu (Bedingung: nicht teurer als ~20 Euro aus UK) - 0 Stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zum vorbereiten von NfS und deinen weiteren Erfolgen! Im Gegensatz zu dir, finde ich dein Update recht leserlich! Wie Danchka wundere ich mich auch etwas, dass du mit Onkel Bats nicht warm wirst, allerdings gebe ich dir vollkommen Recht, dass es keinen Wert hat in dieser Hinsicht etwas zu erzwingen, vielleicht packt es dich doch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glückwunsch zu dem vorbereiteten spiel und den anderen erfolgen.

Bei NFS hast dir ja echt die hässlichste trophy übrig gelassen :D

Mit Übung sind die rennen wirklich für jeden schaffbar, aber eben nur mit üben. ;)

Dankeschön!

Findest du? Ich hab mir schon fix nen Video dazu angesehen, und das sah jetzt eigentlich nicht so dramatisch aus. Ich könnte ja zur Not mitten auf der Strecke nochmal zurück fahren, um mehr Driftstrecke zu bekommen :)

Jap :J: Woran liegt's? Dass man mit Batman nicht warm wird, kann ich ja verstehen, aber dafür ist doch der Joker da :D

Glückwunsch zur Vorbereitung! :]

Ich kanns ja auch nicht erklären ^^

Finde das Spiel ja auch gut, Charaktere gefallen mir auch wiedermal etc., aber....keine Ahnung :D Mal sehen, was die Zeit so bringt.

Achja, danke ;)

need for speed is gut so will man das doch sehen :biggrin5:

die platinauslösende hört sich aber nicht nach dem üblichen zuckerschlecken an :emot-raise:

Danke!

Naja, also ich hoffe einfach mal, dass es nicht allzu ätzend wird. Aber es sollte machbar sein ^^ Die ganzen andern Trophies, die man hätte überlassen können, fand ich aber auch irgendwie unpassend, besonders weil halt bei vielen vorausgesetzt wird, dass das Autolog funktioniert (Bilder hochladen etc.) und wer weiss, wie lange EA die Server diesmal noch an lässt :skep:

Dann Glückwunsch zu NfS ^^

und wie kann man bitte mit Bats nicht warm werden o.O das Spiel ist doche infach nur EPIC *.*

Dankesehr!

Siehe meine Antwort zu Lord´s Post :xd::'>

Glückwunsch zum vorbereiten von NfS und deinen weiteren Erfolgen! Im Gegensatz zu dir, finde ich dein Update recht leserlich! Wie Danchka wundere ich mich auch etwas, dass du mit Onkel Bats nicht warm wirst, allerdings gebe ich dir vollkommen Recht, dass es keinen Wert hat in dieser Hinsicht etwas zu erzwingen, vielleicht packt es dich doch noch!
Dane, besonders dafür, dss du das Update doch gut findest ^^

Und hier verweise ich auch nochmal auf meine Antwort auf Lord´s Post :D Aber scheinst meine Entscheiudung ja nachvollziehen zu können :)

Glückwunsch zu NFS Hot Pursuit und den weiteren Erfolgen, auch wenn ich eine andere Trophäe übrig gelassen hätte :smile: Denn der Subaru fährt sich sch.....
Danke!

Naja, das werde ich dann sehen :xd::'>

Aber ich drifte halt eh immer zu viel (man hat mich das immer viel Zeit gekostet, sich das abzugewöhnen :D). Wird schon irgendwie klappen, zur Not halt mit umdrehen während des Rennens, wie oben schon beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...