Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Clubs Übersicht


Mr. Robot

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja die idee hatte ich gestern auch

ich würd dann unter "Anforderungen" "Gründer" schreiben

Dann mußt Du aber aufpassen oder ggf. nachfragen, denn einige der Clubs wurden von irgend welchen Usern gegründet und werden inzwischen von anderen Leuten lediglich weitergeführt. Die Gründer der einzelnen Clubs rauszufinden wird nicht ganz so leicht sein, wie Du Dir das vielleicht vorstellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mußt Du aber aufpassen oder ggf. nachfragen, denn einige der Clubs wurden von irgend welchen Usern gegründet und werden inzwischen von anderen Leuten lediglich weitergeführt. Die Gründer der einzelnen Clubs rauszufinden wird nicht ganz so leicht sein, wie Du Dir das vielleicht vorstellst.

ich hab überlegt gehabt ob ich einmal "Gründer" und "aktuelle Leitung"aufschreibe

da mir die übergabe nur beim 100 platin club bekannt war hab ich das dann doch nicht gemacht und nur aufgeschriben

"Gründer: [...] dann übergeben an [...]" aber wenn es noch mehr sind mach ich das mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab überlegt gehabt ob ich einmal "Gründer" und "aktuelle Leitung"aufschreibe

da mir die übergabe nur beim 100 platin club bekannt war hab ich das dann doch nicht gemacht und nur aufgeschriben

"Gründer: [...] dann übergeben an [...]" aber wenn es noch mehr sind mach ich das mal

Servus, bei meinen 4 Clubs ist alles korrekt :cool2:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: der 50th Patinclub ist übrigens ursprünglich von LinkingChoice

ja ist er nicht wirklich.... er hat nicht direkt den club gegründet, sondern nur den "thread" mit einer interessengemeinschaft...

ich habe den thread übernommen und viel anders gemacht, ohne interessengemeinschaft... sondern mit einer SPIELERLISTE, von den leuten die platin 50 haben. also bin ich der Gründer. Weil der Thread ja zuerst viel anders war , da war es ja kein Platin Club, den Thread Namen habe ich umändern lassen, also wie gesagt bin ich der Gründer!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte mal anmerken das die Beschreibung des Collection-Platinclubs nicht ganz richtig ist. Da steht Collections mit 3 Teilen, es gibt aber auch Colletions mit bloß 2 Teilen (God of War).

Zudem hätte ich einen Vorschlag. Mach noch die Unterteilung Genre-spezifische PC's, denn ich könnte mir vorstellen, dass nach dem RPG-PC noch weitere folgen werden. ^^

lg Tachi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte mal anmerken das die Beschreibung des Collection-Platinclubs nicht ganz richtig ist. Da steht Collections mit 3 Teilen, es gibt aber auch Colletions mit bloß 2 Teilen (God of War).

Zudem hätte ich einen Vorschlag. Mach noch die Unterteilung Genre-spezifische PC's, denn ich könnte mir vorstellen, dass nach dem RPG-PC noch weitere folgen werden. ^^

lg Tachi

damit wollte ich warten bis es noch einen weiteren club gibt in dem man auch platin spielen einer genre haben muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Der Club der 85%+

Anforderungen: durchschnittlich seine Spiele auf über 85 % bringen

Gründer: Flunder

- Der "Hardcore-Platin" Club

Anforderungen: Platin in 2 von den im Club aufgelisteten Spielen

Gründer: gematria92

Hier haben sich ein paar Fehler eingeschlichen. Bin zwar nicht so pingelig aber bei einer Übersicht sollte das schon einigermaßen stimmen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...