Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was kommt noch? Ist COD am Ende? Was wünscht ihr euch?


Recommended Posts

..also ich würde mich über ein richtiges BlackOps 2 freuen.. mit ähnlich geiler abgedrehter story und natürlich mit einer fortsetzung des zombie modes.. wenns nach mir ginge, könnte es aber auch eine reine Zombie Kampagne sein.. und MP Modus dazu..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, CoD ist, wenn sie wirklich so weiter fahren wie bisher, bald am Ende, das muss man einfach so sagen. Der Serie fehlt es schlicht an Neuerungen und "Innovationen" (soweit dies im Shooter Genre möglich ist).

Der einzige Hoffnungsschimmer, den ich habe, ist, wie manche es hier schon sagten, ein Black Ops 2, weil BlOps gefiel mir echt mördermäßig gut, sowohl Story als auch der Multiplayer, weitaus besser als MW3 irgendwie.

Wa ich mir dann natürlich Wünsche: Zombie Modus!!! Ich hab den so geliebt =D, im übrigen hoffe ich, dass das Gerücht wahr ist, das es eine Zombie Kampagne geben soll, wäre ja mal übelst genial :D.

Auch ne Idee wäre es, Zombies in einem Versus Modus rein zu bringen, so als kleines Schmankerl und Pepp :D (wie bei RE:Operation RC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Besten sie machen erst mit der nächsten Generation wieder ein COD. Dieser FIFA Rhytmus ist doch nur noch lächerlich. Im Prinzip würde ein 500 MB Patch jährlich ausreichen und man hätte das "neue" COD im Laufwerk.

Zwar war BO sehr gut, leider jedoch ohne zu große Langzeitmotivation dank des dämlichen Geldsystems und zu wenig Titeln. Es gab keinen Grund es lange zu spielen, da man sich locker schnell alle Titel etc kaufen konnte. Das ist aber auch das Einzige, was MW besser und überhaupt ansatzweise spielenswert macht: die Herausforderungen.

Zombies liebe ich. Aber nicht in Cod. Kann den Hype nicht nachvollziehen und würde mich freuen, wenn sie es lassen und stattdessen ihre Energie in den richtigen MP stecken.

Sollte es wieder die gleiche Kack Engine sein, und das ist zu 99% sicher, dann scheiss ich auf das nächste COD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Story, mit völlig neuen Charakteren? Heißt ja nicht das ein MW4 an MW3 anknuepfen muss. Der Name ist etabliert und die bestverkaufte Serie. Zwar reicht sicher auch der Name Call of Duty aber naja...zwar mag nach MW3 ein DIREKTER Nachfolger wenig Sinn machen, jedoch würde ein MW4 ansich schon in Bereich des Möglichen liegen.

Aber wen interessiert die Story? Kaum einer kauft sich mittlerweile COD wegen der Kampagne. Auch die Entwickler wissen das. Hoffe wie gesagt, das IW erst auf der PS4 wieder ein COD bringt...mit neuer Engine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wo soll man anfangen?

Ich denke der Hauptgrund wieso keine Bock auf MW3 hat sind doch die Maps. Die sind so beschi**en, überladen un öde gestaltet dass man gar keine Langzeitmotivation bekommen kann. Ausserdem sind doch alle Maps gleich. 2-3 große Gebäude hingeklatscht, kaum offene Kämpfe da sich die meisten Maden drin aufhalten. Macht schonmal dass was die COD-reihe ausmacht unütz, nämlich die Killstreaks.

Varg-Vikernes

Treyarch haben einfach Probleme die Grafik wenigstens ETWAS anschaulich zu machen

Ganz im Gegenteil, wenn ich die Map Hazard aus Black Ops oder Nuketown sehe dann krieg ich schon alleine wenn ich die sehe bock zu zocken.

Die Maps müssen entweder größer werden (so wie beispielweise Afghan,Derail,estate...ich weis alles nicht die bringer maps ,aber von der größe waren die gut) oder so dass Platz für fights ist wie bei Summit oder Firing range und Nuketown. Einzigste Map wo dass in MW3 kann is Dome.

Punkt 2: was sollen die supportersstreaks!! einer der größten fails in mw3 meiner meinung nach. Ne EMP 18kills? Respektlos gegenüber so einem geilen killstreak, genauso wie der Stealthbomber. Klar damit die Noobs auch ne chance haben?! MW3 kann der größte Noobs gute Scores erreichen..Ich meine IW macht ja schon genug indem sie so waffen wie die Mp7, PP90 und Akimbos reinhauen, und dann noch Punktestreaks, ich glaub ich spinn! Wenn man gut Skill hat, dann kommts eh nur noch drauf an wer wenn zuerst sieht. Mehr Leben wäre angebracht, dass man auch mal wieder Skill braucht und die anderen nicht nur rumsprayen.

Zwar war BO sehr gut, leider jedoch ohne zu große Langzeitmotivation dank des dämlichen Geldsystems und zu wenig Titeln. Es gab keinen Grund es lange zu spielen, da man sich locker schnell alle Titel etc kaufen konnte. Das ist aber auch das Einzige, was MW besser und überhaupt ansatzweise spielenswert macht: die Herausforderungen.

Naja dass war immerhin mal ne neue Idee. Ihr motzt immer dass nie was neues kommt aber dass war ja was, wurde von den Fans aber gleich verurteilt.

Allerdings versteh ich nicht wieso die Wettspiele weg sind, die haben sich einfach nur gebockt .

FAZIT: IW oder TA müssen sich einfach mal wieder Mühe für en Spiel geben, da können sie auch mal gern ein paar ideen von BF klauen, bzw einfach mal die gegenstände da angucken und die dann einbauen anstatt Autos.

Ansonsten wäre vll mal ne Idee dass Spiel wieder "skilliger" zu machen

Zudem Supporterstreaks raus, Waffen mal en bisschen mehr varieren und auf ne Neuerung werden sie ja auch kommen. Dann gehts wieder aufwärts mit COD

Musste mir einfach mal Luft machen...

Realityshift in WAW auch aber da kenn ich die Waffennamen nicht.

Die Springfield war One Shot Kill und die Mosin-Nagnant auch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe wie gesagt, das IW erst auf der PS4 wieder ein COD bringt...mit neuer Engine.

Oh man da kommen mir die Tränen... vor Lachen. Du glaubst wohl auch an den Weihnachtsmann, was?

Aber ernsthaft, die Activision Abzocker-Clique MUSS mit der nächsten Konsolen Generation, die im übrigen erst in frühestens 2 Jahren erscheint, neue Wege gehen, selbst der größte Hardcore CoD Freak mit 0 Freunden muss das einsehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele CoD sehr gerne, MW vor allem xD habe alle Teile rumliegen bei mir zuhause.

CoD Classic - CoD Modern Warfare - CoD WaW - CoD MW2 - CoD BlackOps - CoD MW3

1. Ja online vielleicht mehr Waffen, oder sogar selbst seine Waffe gestalten (Art/Aufsätze ...)

2. Jeder Spieler ist gleichberechtig was an Verbindung angeht. (Abschüsse was so ein Magazin raushaut) Ich muß z.B. teils sehr oft jemanden anschießen, da meine Verbindung anscheinend nachhängt -ka-

3. Die Kampagne sollte länger dauern und nicht nach 5-6 Stunden zu Ende sein.

4. Vielleicht online mehr Extras miteinbauen, Oder Angriff-Abschussserien leichter zu erlangen, so das es auch nach dem kill nicht gelöscht werden.

5. Kampagne mit Online-Unterstützung

Ach da gibt vieles wer weiß was es wird.

Jedenfalls kauf ich mir den nächsten Teil auch :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja dass war immerhin mal ne neue Idee. Ihr motzt immer dass nie was neues kommt aber dass war ja was, wurde von den Fans aber gleich verurteilt.

.

Wenn es scheisse ist, warum soll man es denn nicht Verurteilen...ist doch 0 motivierend den Kram zu kaufen. Sicherlich will man was neues, aber Schrott bleibt nunmal Schrott o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es scheisse ist, warum soll man es denn nicht Verurteilen...ist doch 0 motivierend den Kram zu kaufen. Sicherlich will man was neues, aber Schrott bleibt nunmal Schrott o.O

Genau. Immerhin werfe ich seit COD3 ständig Geld in den Rachen von IW und TA. Da kann man also als treuer Fan, also Kauefer, auch kritisieren.

Es war zwar ne neue Idee Geld in COD einzubringen, jedoch ne Scheiß Idee. Zu schnell kam man an Kohle j d spätestens Prestige 3 hatte selbst der Größte Noob alle Titel, maximale Karte und was weiß ich. Ergo: Null Motivation.

Trotz allem hoffe ich noch auf das Wunder mit BO2 im November. Ansonsten bleibt nur Respawn die hoffentlich bald mal Nägel mit Köpfen machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war Black Ops schon in Ordnung, man hatte gute Ideen, diese wurden jedoch nicht konsequent durchgesetzt. Das Balancing stimmt definitiv, jedoch sind da einfach Programmierfehler vorhanden, die nicht sein müssten. Ich hoffe bei BO2 wird die Hit Detektion überarbeitet, das Knife system komplett neu entwickeln und die Maps sollten sich mehr an MW2 orientieren, die waren mMn echt weltklasse. Wenn ich nur an Highrise und Terminal und Skidrow denke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...