Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Malestar

Der Freude und Jubel-Thread

Recommended Posts

 

Da es bestimmt nicht nur schlechtes im Spiel gibt, kann man in diesem Thread alles schreiben, was einem gut gefällt und was man toll findet :smile:

Also lassts krachen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Das Spiel macht wirklich Spaß. Ich denke auch, dass das Spiel durch das Medallien-System auch eine gute Langzeitmotivation hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs heute die Vollversion mal 5 Stunden gespielt. Das positive an dem Spiel ist, das das alte Gefühl von SSX 1 wieder da ist. Das Spiel macht riesen Spass, vorallem wenn man sich online gegen andere messen kann. Um online zu gewinnen muss man selbst oder die anderen dabei nichtmal mehr online sein.

Jedes Onlineevent hat einen Timer, und der schnellste, oder der der am längsten überlebt hat, oder der mit den meissten Tricks gewinnt sobald der timer abläuft.

Was die Platin betrifft, das wird ne halbe Lebensaufgabe. Beispiel: Verbringe 2 Stunden in der Luft, und das ist eine Medaille von 395. Oder: Bringe alle Fahrer auf lvl7. Einen Fahrer hab ich auf 7 und das hat über 4 Stunden gedauert mal 7 Fahrer = 28Stunden nur für die Medaille. :biggrin5:

Die Lawinenrennen sind auch echt stark, man muss sich da nur erst an die spiegelverkehrte Steuerung gewönnen.

Oder Die Sauerstoffrennen am Mount Everest, die haben sich da echt was einfallen lassen.

Soundmässig haut es auch richtig rein, EA lässt sogar Welthits laufen, die Rechte daran waren sicher nicht billig.

Fazit:

Richtig gutes Spiel das riesen Spass macht mit einem kranken Trophysatz. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habs heute auch angezockt und bisher find ich es einfach nur richtig geil. Macht riesen Fun, obwohl ich das mit den Tricks noch nicht so wirklich drauf hab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meines kommt heute an und ich bin voller Vorfreude. Die Demo war schon witzig (wobei die ein oder anderen Bugs doch gern noch ausgebaut werden dürfen im Vergleich zur Vollversion). Ich will Feierabend haben !!!! :)

Das die Trophäen arsch schwer sind ist genau das, was ich mir gewünscht habe.

Ich wünsch allen viel Freude an dem für mich besten Titel für 2012.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Mysterio

Bugs sind mir in der Vollversion nicht aufgefallen. Es ist ja auch schon ein Patch online. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was die Platin betrifft, das wird ne halbe Lebensaufgabe. Beispiel: Verbringe 2 Stunden in der Luft, und das ist eine Medaille von 395. Oder: Bringe alle Fahrer auf lvl7. Einen Fahrer hab ich auf 7 und das hat über 4 Stunden gedauert mal 7 Fahrer = 28Stunden nur für die Medaille. :biggrin5:

dauert gar nicht sooo lang, wenn man weiß wie (Hab das zB schon alles xD

mir fehlt im großen und ganzen viel aufräumarbeit und eben das schwierigste am Spiel: Alle DD's OHNE rewind zu schaffen und alle DD's OHNE equipment

Good Luck @ Kälte und Whiteout!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wollte das Spiel heute morgen nur mal antesten! bin seit 10:15 uhr bis jetzt 17:52 uhr nicht von der PS3 weggekommen! Finde das ist mal wieder ein Spiel mir langzeitmotivation! Wirklich ein super Spiel, anfangs zwar alles etwas hakelig, aber wenn man den Bogen raus hat klappt alles wunderbar!!!Habe zwar eigentlich nur das Weltevent gespielt, aber 1-2 Gold Medalien im online modus habe ich auch schon geholt! Lege jedem der spass an Trendsportspielen hat wärmstens ans Herz das Spiel zu kaufen! Ist wirklich super gelungen... Perfekt auch um die zeit auf Fifa street zu versüßen.:cool2:

In diesem Sinne.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@LoA

Die Fahrer hab ich noch nicht, aber online immerhin schon 10 mal Diamant, 12 mal Platin, 5 Gold, 22 Silber und unzählige Bronze, ein Anfang. Viele der Deadly Descent-Trophys sind soweit easy, aber die Kältetrophy hab ich noch nicht geschafft. Dachte ja der regeneriert sich ohne Equip nur etwas langsamer, aber das er sich gar nicht regeneriert ist sauhart. :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich warte bei der DD ohne Solarkollektoren auf ein YT Video xD

Gibts doch schon. Such einfach nach "SSX Ice Cold".

Brauchst den Wingsuit...mit Abstand die schwierigste Abfahrt =/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gibts doch schon. Such einfach nach "SSX Ice Cold".

Brauchst den Wingsuit...mit Abstand die schwierigste Abfahrt =/

Wenn man es mit einem Guide macht gehts am Leichtesten und der Punkt ist wenn man zwischendurch immer Pause macht geht's noch leichter. :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...