Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel wünscht ihr euch für die Vita?


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde ein Fallout oder auch Fallout 3 mir wünschen. ^^

Für mich ein Spiel für die berühmte einsame Insel. Problem wäre dann die Akku-Laufzeit für die Vita, wenn es mich so erwischen würde. :D

Für solche Fälle gibts ja den mobile Charger ;) nimmst einfach zusätzlich ne Kiste davon mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Nachfrage ist halt noch nicht so riesig, dass es sich für andere herssteller bezahlt macht für die vita zu produzieren. sprich, die investitionen machen sich wohl noch nicht wirklich bezahlt, dafür sprechen leider auch die verkaufszahlen. ich hoffe mal dass das weihnachtsgeschäft der ganzen untwicklung einwenig auftrieb verleit. hoffen wir mal dass bei möglichst vielen eine vita unterm baum liegt, dann steigt logischerweise auch die nachfrage wenn mehr geräte im umlauf sind und somit ist es auch lukrativer für die vita zu programmieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein Dead Space wäre auch noch interessant. Freu mich sowieso über jedes spiel das rauskommt, ob ich es dann mag und kauf ist was anderes. Aber je mehr spiele draussen sind desto mehr Leute interessieren sich für die vita.

hoffe dass bald wieder ein spieleschub kommt, läuft ja recht zaghaft das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gestern The Walking Dead auf der PS3 beendet habe fänd ich es ziemlich gut wenn dieses für die Vita rauskommen würde.

Ich persönlich würde mich auch über mehr Adventures/Visual Novels und RPGs freuen. Alles was viel Story aufzuweisen hat spiele ich auf Handhelds besonders gern.

Leider bleibt sowas häufig in Japan. :(

Mit den (relativ gesehen natürlich) großen Erfolgen der englischen Versionen der Zero Escape und der Corpse Party Reihen hoffe ich ja, dass es noch mehr solcher Spiele in den Westen schaffen. Natürlich begrüße ich es wie bei The Walking Dead, wenn diese Art Spiele auch von westlichen Entwicklern produziert werden. Gerade Episode 5 von TWD hat gezeigt, dass Computerspiele sich sehr gut zum Geschichten erzählen eignen, insbesondere wenn es um emotionale Momente geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...