Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Near" Thread


Geroe

Recommended Posts

Du hast es auch richtig verstanden und ich frage mich genau das gleiche. Hatte aber bei mir trotzdem diese WLan-Mac-Adresse genommen, da ich keine andere bei meinem AP habe (genauere Infos siehe erster Beitrag auf dieser Seite). Da es auch keine Antwort auf meine Frage gab habe ich es einfach eingetragen...und nach 10 Min. funktionierte auch bei mir die Standortabfrage. :)

Ich habe es nun auch hinbekommen, dass Near endlich bei mir tadellos und ohne Fehler funktioniert :)

Ich habe einfach das eine Programm von der skyhhok seite geladen und anschließend die W-LAN Mac-Adresse auf der Seite eingegeben und kurze Zeit später hat auch die Aktualisierung mit near geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter ist das kompliziert, hat wer ne Ahnung wie oder wo ih die Mac Adresse an meinem Router finde? Habe den Telekom Speedport W 723V.

Lad dir doch einfach das Programm von der Seite. Nach der Installation und Starten des Programms, spuckt dir dieses deine W-Lan Mac-Adresse aus. Bitte nicht vertauschen mit der Mac-Adresse deines PC's bzw. der Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lad dir doch einfach das Programm von der Seite. Nach der Installation und Starten des Programms, spuckt dir dieses deine W-Lan Mac-Adresse aus. Bitte nicht vertauschen mit der Mac-Adresse deines PC's bzw. der Vita.

Ich habe keinen WLAN Stick, kann also das Programm nicht nutzen. Bist du so lieb und schaust nach, ob die richtige MAC Adresse die ist, die auf der Vita unter Einstellungen -> Netzwerk -> Internetverbindungs-Status BSSID angezeigt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Near ist irgendwie total verbuggt .

Im Badezimmer bin ich in meinem Heimatort, im Wohnzimmer bin ich aber in unserer Stadt die ungefähr 8km von mir entfernt ist . Sehr seltsam .

Oder ist meine Wohnung so groß :biggrin5:

Na ja, vielleicht stinkt es in deinem Bad, sodass das Signal lieber etwas Abstand hält? :biggrin5:

Bei mir hat near immer reibungslos funktioniert, aber findet jetzt seit zwei Tagen keine Standortdaten mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, vielleicht stinkt es in deinem Bad, sodass das Signal lieber etwas Abstand hält? :biggrin5:

Bei mir hat near immer reibungslos funktioniert, aber findet jetzt seit zwei Tagen keine Standortdaten mehr.

Dann müsste es ja im Wohnzimmer stinken! Im Bad zeigt es ja das richtige Signal an .

Muss mich auch immer 2x anmelden bis er meine Daten findet .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste es ja im Wohnzimmer stinken! Im Bad zeigt es ja das richtige Signal an .

Muss mich auch immer 2x anmelden bis er meine Daten findet .

Das kommt davon, dass man mehr den schlechten Witz im Kopf hat als konzentriert zu lesen. Aber das kennst du ja von mir...;-)

Bei mir will es nicht mehr. Ausschalten und neu anmelden bringt auch nichts. Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt davon, dass man mehr den schlechten Witz im Kopf hat als konzentriert zu lesen. Aber das kennst du ja von mir...;-)

Bei mir will es nicht mehr. Ausschalten und neu anmelden bringt auch nichts. Schade!

Hehe :smile:

Ich sage ja das es verbuggt ist .

Hast du evtl was in den Einstellungen geändert. ?

Die Idee dahinter ist aber nicht verkehrt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe keinen WLAN Stick, kann also das Programm nicht nutzen. Bist du so lieb und schaust nach, ob die richtige MAC Adresse die ist, die auf der Vita unter Einstellungen -> Netzwerk -> Internetverbindungs-Status BSSID angezeigt wird?

Sorry habe es grade erst gesehen :(

Werde es heute Abend mal nachgucken ob ich die Adresse finden kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...