Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wand-Gekloppe


WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab mir vor kurzen eine PS Vita gekauft und da hat mich ein kumpel auf die seite hier aufmerksam gemacht weil ich bei der trophäe nicht weiterkomme hab das spiel zu 97% durch und schaf die zeiten an der boxenmauer nicht mehr und da keiner meiner kumpels eine vita hat könnte vielleicht einer von euch mir eine zeit auf die vita schicken würde mich auch revanchieren mein psn name ist Dshinges

danke schonmal :)

mdg martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe leider keine "zweite" Vita Speicherkarte und kann dies somit nicht machen, da sie an mein original Konto gebunden ist. und Formatieren ist nicht drin.#

Hat denn vll jemand einen "2 acc" und würde das eben mit mir machen mir fehlen noch 4 rennen.(Die Rennen auf der Wand sind aber leider unschaffbar für mich, da hier mit PayCars (DLC/Store) gefahren wird.)

Würde mich freuen wenn sich just wer finden würde, um mit mir fix die letzte Trophäe zu machen .

Mein PSN nick ist .: NightHawkTwenty. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus99 & ich haben ein Problem .

Wir wollten soeben die Trophy machen, indem er eine langsame Zeit fährt und mich Herausfordert was auch geklappt hat .Nur nun habe wir das Problem, das ich ihn nicht mit der nun von mir auf der Strecke gefahrenen langsamen Zeit Herausfordern kann weil ich diese schon vorher mit einer deutlich schnelleren Zeit beendet hatte .

Wie umgehen wir dieses Problem.

Ich kann auch keine Herrausforderung ein zweites mal auswählen. Da die Nachricht (Herausforderung) beim 2 aufrufen einfach leer ist .

Und wenn ich eine vom ihm langsme Zeit auf einer Strecke Überbiete (die trotzdem lanngsam ist) auf der ich aber schon eine deutlich schnellere Zeit habe, klappt es zwar für mich aber ich kann ihm dann nicht die deutlich langsamere Zeit von mir nicht schicken bzw ihn damit Herausfordern.

Was machen wir Falsch .? .(

Bzw.Könnte sich mal jemand melden mit nem 2 acc und langsameren Zeiten bzw. jemanden der noch nicht alle Level gefahren ist und noch keine top Zeiten hat. Habe leider überall wirklich schnelle zeiten :( wegen der 40 mins Trophy .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus99 & ich haben ein Problem .

Wir wollten soeben die Trophy machen, indem er eine langsame Zeit fährt und mich Herausfordert was auch geklappt hat .Nur nun habe wir das Problem, das ich ihn nicht mit der nun von mir auf der Strecke gefahrenen langsamen Zeit Herausfordern kann weil ich diese schon vorher mit einer deutlich schnelleren Zeit beendet hatte .

Wie umgehen wir dieses Problem.

Ich kann auch keine Herrausforderung ein zweites mal auswählen. Da die Nachricht (Herausforderung) beim 2 aufrufen einfach leer ist .

Und wenn ich eine vom ihm langsme Zeit auf einer Strecke Überbiete (die trotzdem lanngsam ist) auf der ich aber schon eine deutlich schnellere Zeit habe, klappt es zwar für mich aber ich kann ihm dann nicht die deutlich langsamere Zeit von mir nicht schicken bzw ihn damit Herausfordern.

Was machen wir Falsch .? .(

Bzw.Könnte sich mal jemand melden mit nem 2 acc und langsameren Zeiten bzw. jemanden der noch nicht alle Level gefahren ist und noch keine top Zeiten hat. Habe leider überall wirklich schnelle zeiten :( wegen der 40 mins Trophy .

Dein Kumpel sucht sich ein Rennen das er noch nicht gefahren ist, oder du...stellt eine Zeit auf, egal ob 1 oder 3 Medallien und schickt dir die Zeit 10 mal als Nachricht...also 10 mal hintereinander die gleiche Zeit...die kannst du dann minimal verbessern und schickst sie ihm auch 10 mal. Danach kannst du die Nachricht immer wieder aufrufen und die Zeit verbessern...oder eben mit dem 2 Acc selber die Zeiten schicken...:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin grad etwas verwirrt was das herausfordern zwischen ps3 und ps vita betrifft. also ich dachte ein freund kann mir auch von der ps3 aus eine herausforderung auf die ps vita schicken oder geht das jetzt nur von ps3 zu ps3 bzw ps vita zu ps vita?

wäre super wenn mich jemand aufklären könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad etwas verwirrt was das herausfordern zwischen ps3 und ps vita betrifft. also ich dachte ein freund kann mir auch von der ps3 aus eine herausforderung auf die ps vita schicken oder geht das jetzt nur von ps3 zu ps3 bzw ps vita zu ps vita?

wäre super wenn mich jemand aufklären könnte ;)

Soweit ich weiß geht das nur zwischen gleichen Systemen, aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bräuchte auch noch langsame Vita-Zeiten.

Problem bei mir ist, dass ich aber dummerweise sehr spät diese Trophäe wahr genommen habe und deswegen fast nur 3xGold-Zeiten habe.

Bei den DLCs habe ich bisher aber nur ganz miese Zeiten gefahren und hoffe dass wir darüber klar kommen.

Ich adde dich gleich schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen warum ich die Trophy nicht bekommen ?

Ich habe 11 Zeiten auf der Wand geschlagen, sodass auch 11 grüne Lampen anstatt die orangenen links daneben leuchten. Aber die Trophäe kommt nicht...

Ok. Habe sie nach 13 geschlagene Zeiten bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...