Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SSX

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hi

So, ich laufe jetzt mal los zu meinem Händler und hole mir SSX. :D

Diese " Diamant Sache " bei den Global Events scheint eine böse Sache zu werden so wie das LoAlexandria sagt ..... und man braucht ja 10 Diamant Dinger für ein Badge und man benötigt ALLE Badges für eine Trophy. :facepalm:

Das wird Hardcore ! :banghead::eek6:

Gruss

Cobra

Geschrieben
Hi

Diese " Diamant Sache " bei den Global Events scheint eine böse Sache zu werden so wie das LoAlexandria sagt ..... und man braucht ja 10 Diamant Dinger für ein Badge und man benötigt ALLE Badges für eine Trophy. :facepalm:

Gruss

Cobra

Die Sache wird wohl eine ganze Menge Leute von der Platin trennen.

Bis jetzt dachte ich, dass die Ziele eben vorgegeben sind und man sie schlagen müsse, aber wenn die ständig nach oben gehen wird das wirklich hart bis unmöglich.

Entweder heute oder morgen kann ich loslegen :drool5:

Geschrieben
Ich warte auch nur darauf das Gamestop anruft und sagt sie können es abholen..

Bin mal wegen dem Bonus gespannt, weil auf der Seite steht was von "bis 15.2. vorbestellen", aber gestern sagten sie mir, dass ich ihn trotzdem bekomme.

Haben die da zu dir zufällig auch was gesagt?

Geschrieben
Bin mal wegen dem Bonus gespannt, weil auf der Seite steht was von "bis 15.2. vorbestellen", aber gestern sagten sie mir, dass ich ihn trotzdem bekomme.

Haben die da zu dir zufällig auch was gesagt?

Nur, dass ich ihn auf jeden Fall bekomme. :P

Geschrieben
Hi

Gruss

Cobra

naja ich denke ich hab ein trick gefunden, wie man die diamant dinger bekommen kann, aber ehrlich gesacht - das wär lame, wenn das geht

aber auf richtigem weg habe ich es gestern 1x geschafft Diamant zu holen. und 3x um unter eine sekunde verkackt -.-"

aber die badges sind auch irgendwie nicht das wahre - im entdecken teil muss man "nur" EIN gebirge komplett vergolden, also nur ein neuntel schaffen ... laaaangweilig xD

Geschrieben

So, hab dann jetzt auch 2 Stunden runter und: IST DIESES SPIEL GEIL !! Ehrlich, ich liebe es! World Tour find ich, in Anbetracht das es sich hier um ein Snowboard-Spiel handelt, doch recht gelungen. Klar ist es platt und sinnlos, aber angenehm das sich ne Art roter Faden durchs Spiel zieht, besser als trocken Events abzuklappern. Das kann man dann immer noch im Explore machen. Und die Global-Events rocken ohne Ende! Das find ich wirklich spitze. Macht extrem Spass. Hab schon schon zwei oder drei Diamant Auszeichnungen. Aber Demo suchten hat nun den Nebeneffekt das ich ma eben schnell Bulldog im Trick it runterheize, 30 Millionen hinklatsche und auf die Kohle warte. Aber gibt ja noch Unmengen an Strecken zu spielen. Jetzt wo ich wieder bißchen Taschengeld am Start hab, werd ich mir mal weiter World Tour zu gemüte führen. Da grad den ersten Deadly Descent abgeschlossen, und für Trophy muss man ja ohne Panzerung da runter...hmmm...beim ersten Versuch hab ich zwar mit Panzerung gestartet, bin aber ohne angekommen xD

Geschrieben
So, hab dann jetzt auch 2 Stunden runter und: IST DIESES SPIEL GEIL !! Ehrlich, ich liebe es! World Tour find ich, in Anbetracht das es sich hier um ein Snowboard-Spiel handelt, doch recht gelungen. Klar ist es platt und sinnlos, aber angenehm das sich ne Art roter Faden durchs Spiel zieht, besser als trocken Events abzuklappern. Das kann man dann immer noch im Explore machen. Und die Global-Events rocken ohne Ende! Das find ich wirklich spitze. Macht extrem Spass. Hab schon schon zwei oder drei Diamant Auszeichnungen. Aber Demo suchten hat nun den Nebeneffekt das ich ma eben schnell Bulldog im Trick it runterheize, 30 Millionen hinklatsche und auf die Kohle warte. Aber gibt ja noch Unmengen an Strecken zu spielen. Jetzt wo ich wieder bißchen Taschengeld am Start hab, werd ich mir mal weiter World Tour zu gemüte führen. Da grad den ersten Deadly Descent abgeschlossen, und für Trophy muss man ja ohne Panzerung da runter...hmmm...beim ersten Versuch hab ich zwar mit Panzerung gestartet, bin aber ohne angekommen xD

für ein badget darfst da 4mal am stück runter OHNE rewind und OHNE panzerung (explore - überleben)

das nervt etwas - nach 2x und paar meter hat man schon gold -.-" ich schaff 3x und dann bis nach unten und irgendwo da wills dann nimmer -.-" Edit: Endlich 4 stück geschafft, jetzt mit panzer 5x runter xD)

aber an sich sind die deadly dinger nen witz...

Geschrieben

Mir fällt immer mehr auf, was missfällt - man braucht für platin NICHT alle badgets -.-

gibt da noch 30-50, die man nicht braucht - gerade die coolen braucht man nich -.-

Dafür farme ich gerade rewinds, weil das das letzte ist, was mir zur entdecker badget trophy fehlt :skep:

Geschrieben
Mir fällt immer mehr auf, was missfällt - man braucht für platin NICHT alle badgets -.-

gibt da noch 30-50, die man nicht braucht - gerade die coolen braucht man nich -.-

Dafür farme ich gerade rewinds, weil das das letzte ist, was mir zur entdecker badget trophy fehlt :skep:

Aber das mit 10x Diamant braucht man schon, oder?

Geschrieben
Aber das mit 10x Diamant braucht man schon, oder?

jop. aber ist echt easy wenn man weiß wie ;P

hab 5+ zZ

denke jetzt, dass das schlimmste die 15? geotags werden, die nicht gefunden werden dürfen, weil die kann JEDER finden xD

Geschrieben

hab 5+ zZ

denke jetzt, dass das schlimmste die 15? geotags werden, die nicht gefunden werden dürfen, weil die kann JEDER finden xD

Und den Tipp willst du uns ja bestimmt nicht verraten, nhem ich mal an?^^

Wie lange dürfen die nicht gefunden werden?

Geschrieben
Und den Tipp willst du uns ja bestimmt nicht verraten, nhem ich mal an?^^

Wie lange dürfen die nicht gefunden werden?

kA irgendwie gehen die werte der tags hoch je länger sie nicht gefunden werden, 15 deiner tags müssen höchsten wert erreichen - nehme an, dass es ne woche ist, kann aber auch weniger oder mehr sein...

der trick ist schon paar seiten zuvor von mir gepostet xD

Edit: yay, alle überleben abzeichen geschafft *bling*

Geschrieben

hab 5+ zZ

Erkläre mal was das ist. Weiß es nämlich net :)

Geschrieben
kA irgendwie gehen die werte der tags hoch je länger sie nicht gefunden werden, 15 deiner tags müssen höchsten wert erreichen - nehme an, dass es ne woche ist, kann aber auch weniger oder mehr sein...

der trick ist schon paar seiten zuvor von mir gepostet xD

Edit: yay, alle überleben abzeichen geschafft *bling*

Echt? Hab doch eigentlich alles mitgelesen :emot-raise:

Erkläre mal was das ist. Weiß es nämlich net :)

Geotags sind irgendwelche Dinger, die du irgendwo auf der Piste platzieren kannst.

Die können dann von anderen aufgesammelt werden, deswegen musst sie gut bzw an schwer erreichbaren Stellen verstecken.

Kennst ja vielleicht dieses geotagging, wo man mittels Navi solche kleinen versteckte "Schätze" sucht.

Das ist im Prinzip das gleiche.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...