Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bräuchte hier auch noch ein paar Homies wegen der standgehaltenen Rekorde, der gebrochenen Rekorde und der Geist-Daten. Wer will, der kann mich gerne mit Betreff adden. Würde gern das lästige gleich weg haben, damit man sich voll und ganz dem Spiel widmen kann. :) Gegenleistung gibts natürlich auch. Pillepalle-Rekord aufstellen, dann brechen. :)

Geschrieben

ICh adde dich heute Abend mal duc. Wäre schön, wenn man die Rekorde fix abhandeln könnte, sprich miese Zeit, dann gediegen drüber fahren etc. Oder Zeit aufstellen und dann failen. Je nachdem. :)

Geschrieben
  Fluff schrieb:
ICh adde dich heute Abend mal duc. Wäre schön, wenn man die Rekorde fix abhandeln könnte, sprich miese Zeit, dann gediegen drüber fahren etc. Oder Zeit aufstellen und dann failen. Je nachdem. :)

*hust*

überlebens event - 50m überleben, der nächste 100, dann 150 und so weiter. das sollte etwas schneller gehen :cool2:

Geschrieben
  Fluff schrieb:
Schleich dich. :D Du hast es sicherlich nit anders gemacht. ;)

uhm das sind 2 von 5 Abzeichen die mir noch fehlen. ich arbeite grad auf vernünftigem wege dran - sitz grad in den rockies und versuch da ne Goldzeit zu schlagen die besser als meine goldzeit ist ;P

Geschrieben

Diese Abzeichen (150.000k und 50 Rekorde sowie 15 Geotags) sind bei mir einfach so nebenbei gekommen, ohne dass ich darauf gespielt habe. Und die 50 Freunde schlagen auch, weil ich grade noch auf ein goldenes Gebirge spiele.

Geschrieben

Bitte mich auch mal dazu packen :D Da ich das Spiel aber erst seit Heute habe, bitte nicht erwarten dass ich der überflieger bin :D

psn -> Fummelpuppe

Geschrieben

Hab mal ein paar eingeladen;)

Wer mich einladen will schreibt mich einfach mit Verweis auf SSX an.

Kurze "OT" Fragen:

Zählen Global Event's auch bei den Rekorden? :/

Und wie funktioniert denn das mit den Geistern? o.O Schnall ich nicht.

Wie komm ich denn an die ran damit ich da Credits für die Abzeichen verdienen kann :/

Geschrieben
  Singularity22 schrieb:
Hab mal ein paar eingeladen;)

Wer mich einladen will schreibt mich einfach mit Verweis auf SSX an.

Kurze "OT" Fragen:

Zählen Global Event's auch bei den Rekorden? :/

Und wie funktioniert denn das mit den Geistern? o.O Schnall ich nicht.

Wie komm ich denn an die ran damit ich da Credits für die Abzeichen verdienen kann :/

schau mal im abzteuichen guide vorbei da wird mMn ziemlich deutlich, wenn nicht frag da nochmal (genauer) nach :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...