Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu SSX


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte hier auch noch ein paar Homies wegen der standgehaltenen Rekorde, der gebrochenen Rekorde und der Geist-Daten. Wer will, der kann mich gerne mit Betreff adden. Würde gern das lästige gleich weg haben, damit man sich voll und ganz dem Spiel widmen kann. :) Gegenleistung gibts natürlich auch. Pillepalle-Rekord aufstellen, dann brechen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ICh adde dich heute Abend mal duc. Wäre schön, wenn man die Rekorde fix abhandeln könnte, sprich miese Zeit, dann gediegen drüber fahren etc. Oder Zeit aufstellen und dann failen. Je nachdem. :)

*hust*

überlebens event - 50m überleben, der nächste 100, dann 150 und so weiter. das sollte etwas schneller gehen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ein paar eingeladen;)

Wer mich einladen will schreibt mich einfach mit Verweis auf SSX an.

Kurze "OT" Fragen:

Zählen Global Event's auch bei den Rekorden? :/

Und wie funktioniert denn das mit den Geistern? o.O Schnall ich nicht.

Wie komm ich denn an die ran damit ich da Credits für die Abzeichen verdienen kann :/

schau mal im abzteuichen guide vorbei da wird mMn ziemlich deutlich, wenn nicht frag da nochmal (genauer) nach :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...