Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Twisted Metal


Dragarock

Recommended Posts

Ich passe auf

Schließe ein Spiel im Story-Modus ab, ohne einen einzigen Fußgänger zu verletzen.

[Multi-Trophäe]

Damit ist nur eine Schlacht gemeint. Ihr bekommt sie am einfachsten in der Story beim letzten Endboss "The Brothers Grimm - Bossanova" Dort sind nämlich keine Fußgänger.

habe probleme mit der trophäe...irgendwie kommt die nicht, habe das level jetzt mind. 10 mal gezockt!

und du hast die noch nicht? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein, habe ich nicht??? habe ich was falsch gemacht, liegt es daran das ich meinen beifahrer opfer wenn ich die bombe scharf mache? weil wenn ich versuche ihn zu retten passiert nichts?

nee den kann man nicht retten ;):D oder probiere mal keinen in nem anderen level zu überfahren xD:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs in dem Level vom Diablo Pass bekommen. Hab aber auch nicht mitbekommen, dass da viele Leute rumlaufen ?!!? höchstens vielleicht in der kleinen Stadt ?! :skep:

geisterstadt ^^ :D

ja dann probiere mal alleine.. :dozey: ich hatte sie allein bekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer weiter?

-------------------------------

39854.pngSo much anger...

[Offline-Trophäe]

Discover the secret of Sophie Kane.

-------------------------------

Hab auch das Problem... jetzt im Koop auf Normal durch gezockt und auch schon überall da gleich mal gold ^^ aber die Versteckte trophy kam nicht....

Hab bei den Filmen reingeschaut... EPILOG 2 ist noch gesperrt, kann es daran liegen?

Ach ja und wie schalte ich überhaupt diesen frei??

Andere Frage:

Gibts beim aller letzten Endkampf auch eine Goldmedallie? Hab auf normal jetzt fast 20min gebraucht und nix bekommen aber die Trophy "Goldgräber" kam trotzdem was ich komisch find wenn man dort eigentlich auch eine bräuchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer weiter?

-------------------------------

39854.pngSo much anger...

[Offline-Trophäe]

Discover the secret of Sophie Kane.

-------------------------------

Hab auch das Problem... jetzt im Koop auf Normal durch gezockt und auch schon überall da gleich mal gold ^^ aber die Versteckte trophy kam nicht....

Hab bei den Filmen reingeschaut... EPILOG 2 ist noch gesperrt, kann es daran liegen?

Ach ja und wie schalte ich überhaupt diesen frei??

Andere Frage:

Gibts beim alles letzten Endkampf auch eine Goldmedallie? Hab auf normal jetzt fast 20min gebraucht und nix bekommen aber die Trophy "Goldgräber" kam trotzdem was ich komisch find wenn man dort eigentlich auch eine bräuchte.

die videos mußt du komplett bis zum ende gucken..

eigtl gibts doch überall eine medallie.. aber ich bin da eh zu langsam! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich da jetzt nix hilfreiches raus lesen können... Was ist nun mit dem Epilog2? Und ja, hab ja alle angeschaut. Selbst den Abspann für die eine Trophy.

Und gibts da nun beim letzten Gegner eine Medallie oder nicht? Da wo man als Heli vs Clown kämft. (Wenn ja dann war meine Goldgräber Medallie verbugt hab sie ja bekommen obwohl ich beim dem Fight no Medal bekommen hab, es sei denn es zählen für die Trophy nur die nomalen Matches, denn bei der Gold Trophy "Twisted-Gold" steht ja extra da inclusive Bosskampf)

***Habs ja auch erst soweit auf Normal durch... Twisted fehlt noch.. aber das fang ich erst next weekend wahrscheinlich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich da jetzt nix hilfreiches raus lesen können... Was ist nun mit dem Epilog2? Und ja, hab ja alle angeschaut. Selbst den Abspann für die eine Trophy.

Und gibts da nun beim letzten Gegner eine Medallie oder nicht? Da wo man als Heli vs Clown kämft. (Wenn ja dann war meine Goldgräber Medallie verbugt hab sie ja bekommen obwohl ich beim dem Fight no Medal bekommen hab, es sei denn es zählen für die Trophy nur die nomalen Matches, denn bei der Gold Trophy "Twisted-Gold" steht ja extra da inclusive Bosskampf)

***Habs ja auch erst soweit auf Normal durch... Twisted fehlt noch.. aber das fang ich erst next weekend wahrscheinlich an.

ja die eine ist ohne die boskämpfe ;) und auf "twisted" ist mit boss! :)

das mit der trophy "so viel wut..." hat geklappt... einfach jedes video in der story reinziehen und das ende mit den mitwirkenden auch komplett

er hatte nämlich das gleiche problem..

Doch, da gibt es schon vids auf Youtube - da hab ich mir gerade Inspiration geholt:biggrin5:

zeig mal her ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, lohnt sich das game wenn man früher twisted metal world tour auf ps1 geliebt hat? Fand das schon immer besser als Teil 1 oder TM black.

Da gehts mir wie dir... Hab TM Worldtour bis zum vergasen gezockt^^

Black dafür nie... hab mir das jetzt aber auch geholt... ist ein wenig schneller/rasanter find ich als worldtour aber wenn man die maps bisl kennt die Specials und die Steuerung ... joar ich glaub dann wird man auch süchtig ^^

..bin noch auf Arbeit aber hab schon wieder lust zu zocken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, lohnt sich das game wenn man früher twisted metal world tour auf ps1 geliebt hat? Fand das schon immer besser als Teil 1 oder TM black.

kaufen! ;) da ich mr "world tour" hier bin kann ich dir sagen das es sich lohnt! ist viel schneller (kommt auch auf die autos an) und die grafik natürlich tausend mal besser! :D die boss gegner sind noch größer und flippen noch mehr aus! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute wenn jemand Lust hat, Es wird von Sony am Donnerstag ein Spiel internes Event veranstaltet =)

Ihr könnt euch da Einschreiben wenn ihr mitmachen wollt? Ich bin dabei =D

Link >>>http://community.eu.playstation.com/t5/Community-Events/Fun-Event-Twisted-Metal-22-03-2012/m-p/15471073#M88133

kannst du mich bitte da einschreiben oder wie geht das genau??

..ok hab schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaufen! ;) da ich mr "world tour" hier bin kann ich dir sagen das es sich lohnt! ist viel schneller (kommt auch auf die autos an) und die grafik natürlich tausend mal besser! :D die boss gegner sind noch größer und flippen noch mehr aus! :D

Ja dann hole ich es mir. Dein avatar, war das nicht Axel? Oh Mann. Was bin ich damals durch Paris gekurvt und hab den Eifelturm gesprengt oder in Amazonas durch die lava gegen minion. Geile Erinnerungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...