Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Twisted Metal


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich hab mir jetzt so einige Videos von TM angeguckt aber da wollt ich fragen sind es wirklich NUR ingesammt 15 Fahrzeuge wo man zur Auswahl hatt?? denn das währe schon ein wenig na ja wenig:biggrin5: denn für ein Spiel was sich ich sag mal hauptsächlich im Online Modus spielt müssten es schon mehr Fahrzeuge sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab mir jetzt so einige Videos von TM angeguckt aber da wollt ich fragen sind es wirklich NUR ingesammt 15 Fahrzeuge wo man zur Auswahl hatt?? denn das währe schon ein wenig na ja wenig:biggrin5: denn für ein Spiel was sich ich sag mal hauptsächlich im Online Modus spielt müssten es schon mehr Fahrzeuge sein.

Kamikaze

Outlaw

Death Warrant

Meat Wagon

Roadkill

Roadboat

Crimson Fury

Junkyard Dog

Vermin

Warthog

Reaper

Darkside

Talon

Sweet Tooth

Shadow

Axel (nur DLC, aber nicht noch nicht bei uns)

Juggernaut

Würde immerhin 17 Fahrzeuge machen. Ohne Axel dann 16 bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kamikaze

Outlaw

Death Warrant

Meat Wagon

Roadkill

Roadboat

Crimson Fury

Junkyard Dog

Vermin

Warthog

Reaper

Darkside

Talon

Sweet Tooth

Shadow

Axel (nur DLC, aber nicht noch nicht bei uns)

Juggernaut

Würde immerhin 17 Fahrzeuge machen. Ohne Axel dann 16 bei uns.

mehr als bei allen anderen teilen ^^ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich hab mir jetzt so einige Videos von TM angeguckt aber da wollt ich fragen sind es wirklich NUR ingesammt 15 Fahrzeuge wo man zur Auswahl hatt?? denn das währe schon ein wenig na ja wenig:biggrin5: denn für ein Spiel was sich ich sag mal hauptsächlich im Online Modus spielt müssten es schon mehr Fahrzeuge sein.

Das sind ausreichend Fahrzeuge. Das Spiel muss ja auch gut ausbalanciert sein und das ist tatsächlich der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wieso zeigste das uns?

geil ist der nachtmodus oder wie teilweise die brücken kaputt gehen ^^ :D

Ich fand das ganz interessant, und hoffe auch das einiges mal mit nem Patch nachgereicht wird :D

Mal ne Frage zu den Designs die da gezeigt werden (bzw auch im Spiel zu sehen sind, ich hab z.B nen Juggernaut mit Pepsi Logo gesehn), wie kann ich die laden oder speichern? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das ganz interessant, und hoffe auch das einiges mal mit nem Patch nachgereicht wird :D

Mal ne Frage zu den Designs die da gezeigt werden (bzw auch im Spiel zu sehen sind, ich hab z.B nen Juggernaut mit Pepsi Logo gesehn), wie kann ich die laden oder speichern? Danke!

geht bis jetz nur im ami spiel.. für die eu version gibts das noch nicht :(

http://twistedmetal.com/index.php?option=com_community&task=browse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...