Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

man muss nur noch beim drehen 3 mal diamanten dabei haben, und nicht wie vorher 3 auf einmal erdrehen^^:smile:

Da steht aber nicht das man unbedingt Diamanten braucht. Kann ja auch heißen das man 3 von einer Sorte braucht aber egal ist was es ist.

Endlich ist die platin auch für mich machbar :D Solange gezweifelt und jetzt so nah. Trozdme Respekt an die Leute die so lange durchgehalten haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ehrlich?!? Wie geil.

Ich bin ja sonst nicht der Freund von Trophy-Bedingung-Lockerung, zumal es auch den Leuten, die sie ursprünglich "regulär" geholt haben, ungerecht gegenüber ist. Ich habe mittlerweile 75.000 Zombie-Kills. Bis 40.000 hatte ich alle anderen Trophies zusammen, außer die Glücksdreh-Trophy fehlt. Seitdem spiele ich FAST TÄGLICH zwei bis drei Runden Spielautomat und hatte noch NIE drei Diamanten. 35.000 Kills in Spielautomat!!! Auf dem iPhone hatte ich die nach etwa 10 Runden Spielautomat zusammen.

Bin mal gespannt, wie sich dann mein Trophy-Bug äußert. Ich habe nämlich die Pogo-Party-Trophy Ingame als Abzeichen bekommen, kurz darauf kam eine PS Vita Fehlermeldung und die PSN-Trophy wurde nicht freigeschaltet. Auch wenn ich die Pogo-Party erneut ohne Wallnüsse usw. absolviere, schaltet sich die PSN-Trophy nicht frei. Werde also alles nochmal resetten müssen und von vorne beginnen. Ich hoffe, für Platin reicht es dann nur nochmal bis zur Pogo-Trophy zu spielen... *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh Mann..bin ich froh wenn ich mit dem Spiel fertig bin..

Wollte gestern Abend nur die 40 Wellen trophie holen.

Am Ende ist die vita aber leider nur am ruckeln und meine Mais Kanonen regieren nicht..

Dadurch wurde ich voll überrannt....

Ahhhh ich hasse sowas total...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs ohne Cob Cannon, die Dinger sind eh mist.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=M0CjcfVbS3Q]Plants Vs. Zombies Alive and Planting Achievement Guide - YouTube[/url]

Ist richtig einfach mit dieser Methode.

Die Framerate Probleme liegen an der bescheidenen Programmierung, diese Probleme tauchen in jeder Version auf egal ob PC, Sony oder Nintendo Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...